Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

LSL Alu-Lenker Sixties AY1, 7/8 Zoll, silber

Produktinformationen "LSL Alu-Lenker Sixties AY1, 7/8 Zoll, silber"

Beschreibung:

Der LSL Alu-Lenker Sixties AY1 überzeugt durch seine präzise Fertigung und höchste Materialqualität. Gefertigt aus robustem Aluminium bietet er eine außergewöhnliche Biegesteifigkeit bei gleichzeitig hoher Bruchfestigkeit. Der Rohrdurchmesser beträgt 22,2 mm bei einer Wandstärke von 4 mm (Innendurchmesser 14 mm). Die Oberfläche ist hochglanzpoliert und in mehreren Eloxalfarben erhältlich – wahlweise auch in silber oder schwarz.

Dank sorgfältiger Wärmebehandlung und optimierter Legierung gewährleistet LSL eine gleichbleibend hohe Qualität. Jeder Lenker wird regelmäßig mit einem firmeneigenen Prüfprogramm kontrolliert. Die Lieferung erfolgt ohne Bohrungen für die Verdreh-Sicherung der Schalterhalter, eine Bohrschablone von LSL wird für optimale Übernahme der Bohrposition empfohlen.

Alle LSL Lenker werden mit ABE geliefert, sodass Sie diese ohne zusätzliche Eintragung verwenden können. Falls Ihr Motorrad in der ABE nicht gelistet ist, kann diese als Grundlage für eine Einzelabnahme dienen. Ideal für Liebhaber klassischer und moderner Motorräder, die auf Sicherheit, Komfort und Stil Wert legen.

  • Gefertigt aus hochwertigem Aluminium mit hoher Biegesteifigkeit
  • Mit ABE – keine Eintragung erforderlich
  • Wahlweise in silber oder schwarz erhältlich
  • Polierte oder matt perlgestrahlte Oberflächen je nach Variante
  • Optimierte Legierung und Wärmebehandlung für lange Lebensdauer

Lieferumfang:

  • 1 Stück LSL Alu-Lenker Sixties AY1
Ausführung: Sixties
Außendurchmesser: 22.2 mm
Breite: 727 mm
Höhe: 54 mm
Innendurchmesser: 14 mm
Material: Aluminium
Verpackungseinheit: Stück
Marke Modell Typ
Ducati Monster 821 [MC EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MF EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MG EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MH EURO4] 821ccm ab 2018 bis 2021
Ducati Monster 821 [MJ EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2018
Ducati Monster 821 [MK EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2018
Kawasaki Z125 [BR125L EURO5] 125ccm ab 2021 bis 2022
Kawasaki Z400 [ER400D EURO4] 400ccm ab 2019 bis 2021
Moto Guzzi V7 Classic [LW] 750ccm ab 2008 bis 2012
Suzuki GSF650 Bandit [WVCJ] 650ccm ab 2007 bis 2008
Suzuki GSF650 Bandit [WVCZ] 650ccm ab 2009 bis 2012
Yamaha FZS1000 Fazer [RN06] 1000ccm ab 2001 bis 2004
Yamaha MT07 [RM04] 700ccm ab 2014 bis 2016
Yamaha MT07 [RM17 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT07 [RM18 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha SR400 [RH05] 400ccm ab 2014 bis 2016

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
LSL‑Motorradtechnik GmbH
Heinrich‑Malina‑Straße 107
47809 Krefeld
Deutschland

E‑Mail: mail@jsl‑moto.eu
Webseite: jsl‑moto.eu

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

LSL 7/8 Zoll Stahl-Lenker Sixties LY1 mit ABE
LSL Stahl-Lenker 7/8 Zoll (22,2mm)LSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. LSL hat in eigenen Versuchsreihen in den 1990er-Jahren die Belastung der Lenker im Fahrbetrieb erforscht und die eigenen Lenker auf die tatsächliche Belastung ausgelegt. Ergebnis ist ein Produkt aus hochfestem Stahl, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem eigenen Test-Programm, das die gleichbleibende Qualität der Lenker sicherstellt.Der LSL-Stahllenker hat einen Außendurchmesser von 22,2mm (7/8Zoll) und 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die LSL-Bohrschablone zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

54,68 €*
LSL Superbike Flachlenker
SL Stahl-Lenker 7/8 Zoll (22,2mm)LSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.LSL hat in eigenen Versuchsreihen in den 1990er-Jahren die Belastung der Lenker im Fahrbetrieb erforscht und die eigenen Lenker auf die tatsächliche Belastung ausgelegt. Ergebnis ist ein Produkt aus hochfestem Stahl, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem eigenen Test-Programm, das die gleichbleibende Qualität der Lenker sicherstellt.Der LSL-Stahllenker hat einen Außendurchmesser von 22,2mm (7/8Zoll) und 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die LSL-Bohrschablone zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

59,94 €*
LSL 7/8 Zoll Stahl-Lenker Drag Bar Wide LD2 mit ABE
LSL Stahl-Lenker 7/8 Zoll (22,2mm)LSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. LSL hat in eigenen Versuchsreihen in den 1990er-Jahren die Belastung der Lenker im Fahrbetrieb erforscht und die eigenen Lenker auf die tatsächliche Belastung ausgelegt. Ergebnis ist ein Produkt aus hochfestem Stahl, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem eigenen Test-Programm, das die gleichbleibende Qualität der Lenker sicherstellt.Der LSL-Stahllenker hat einen Außendurchmesser von 22,2mm (7/8Zoll) und 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die LSL-Bohrschablone zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

59,94 €*
LSL 7/8 Zoll Stahl-Lenker Street Bar L00 mit ABE
LSL Stahl-Lenker 7/8 Zoll (22,2mm)LSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. LSL hat in eigenen Versuchsreihen in den 1990er-Jahren die Belastung der Lenker im Fahrbetrieb erforscht und die eigenen Lenker auf die tatsächliche Belastung ausgelegt. Ergebnis ist ein Produkt aus hochfestem Stahl, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem eigenen Test-Programm, das die gleichbleibende Qualität der Lenker sicherstellt.Der LSL-Stahllenker hat einen Außendurchmesser von 22,2mm (7/8Zoll) und 2mm Wandstärke (innen 18mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und verchromt oder schwarz KTL-beschichtet.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert. Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir die LSL-Bohrschablone zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findet sich zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ auf dem Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

56,82 €*

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

LSL 7/8 Zoll Alu-Lenker Streetbar mit ABE
7/8 Zoll (22,2mm) Alu-Lenker von LSLLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. In den 1990er-Jahren hat LSL in eigenen Versuchsreihen die perfekte Legierung, Wärmebehandlung und Verarbeitungsmethode heraus gearbeitet. Ergebnis ist ein Produkt, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit einer Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem speziell erstellten, eigenen Test-Programm, das die hohe Qualität der Lenker sicherstellt.LSL-Aluminiumlenker haben einen Außendurchmesser von 22,2mm und 4mm Wandstärke (innen 14mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu sechs Eloxalfarben lieferbar. Lenker in schwarz gibt es wahlweise auch in matt perlgestrahlt.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

Varianten ab 57,89 €*
59,94 €*
LSL Low Street Lenker
7/8 Zoll (22,2mm) Alu-Lenker von LSLLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.In den 1990er-Jahren hat LSL in eigenen Versuchsreihen die perfekte Legierung, Wärmebehandlung und Verarbeitungsmethode heraus gearbeitet. Ergebnis ist ein Produkt, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit einer Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem speziell erstellten, eigenen Test-Programm, das die hohe Qualität der Lenker sicherstellt.LSL-Aluminiumlenker haben einen Außendurchmesser von 22,2mm und 4mm Wandstärke (innen 14mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu sechs Eloxalfarben lieferbar. Lenker in schwarz gibt es wahlweise auch in matt perlgestrahlt.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

54,68 €*
LSL Drag Bar Lenker 22,2 mm Aluminium ABE geprüft
Beschreibung: Der LSL Drag Bar Lenker überzeugt durch eine präzise Verarbeitung und höchste Materialqualität. Gefertigt aus robustem Aluminium mit einem Außendurchmesser von 22,2 mm und einer Wandstärke von 4 mm bietet dieser Lenker eine ideale Kombination aus Stabilität und Langlebigkeit. Die aufwendig polierte Oberfläche ist in bis zu sechs Eloxalfarben erhältlich und sorgt für eine edle Optik. Varianten in Schwarz sind zusätzlich in matt perlgestrahlter Ausführung verfügbar.Dank der herausragenden Fertigungsqualität und firmeneigenen Materialprüfung bietet LSL Lenker mit hoher Biegesteifigkeit und geringem Risiko von Materialermüdung. Alle Modelle werden regelmäßig durch ein eigenes Testprogramm geprüft, wodurch eine gleichbleibende Spitzenqualität gewährleistet wird.Der Lenker wird ohne Bohrungen für die Schalterarmaturen geliefert. Für eine exakte Übernahme der Bohrposition vom Original empfehlen wir die Verwendung einer LSL-Bohrschablone. Der Lenker verfügt über eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), was eine problemlose Eintragung ermöglicht.Breite: 835 mmGewicht: 0,583 kgMaterial: AluminiumAußendurchmesser: 22,2 mmInnendurchmesser: 14 mmBeachten Sie die Pflegehinweise, um die edle Oberfläche dauerhaft zu erhalten. Verwenden Sie ausschließlich säure- und laugenfreie Reiniger und vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung während der Reinigung. Hochwertiger Aluminiumlenker mit ABE Erhöhte Biegesteifigkeit bei geringem Gewicht Polierte oder eloxierte Oberfläche in verschiedenen Farben Präzise Fertigung für optimale Lenkkontrolle Einfache Montage mit optionaler Bohrschablone Lieferumfang: 1 x LSL Drag Bar Lenker (einzeln)

59,95 €*
LSL 7/8 Zoll Alu-Lenker Superbike mit ABE
7/8 Zoll (22,2mm) Alu-Lenker von LSLLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität. Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl des Werkstoffs und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. In den 1990er-Jahren hat LSL in eigenen Versuchsreihen die perfekte Legierung, Wärmebehandlung und Verarbeitungsmethode heraus gearbeitet. Ergebnis ist ein Produkt, das extrem hohe Biegesteifigkeit mit einer Bruchunempfindlichkeit vereint. Zur Bestätigung der gleichbleibenden Qualität prüft LSL seine Lenker regelmäßig mit einem speziell erstellten, eigenen Test-Programm, das die hohe Qualität der Lenker sicherstellt.LSL-Aluminiumlenker haben einen Außendurchmesser von 22,2mm und 4mm Wandstärke (innen 14mm). Die Oberfläche ist hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu sechs Eloxalfarben lieferbar. Lenker in schwarz gibt es wahlweise auch in matt perlgestrahlt.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne anwenden und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

Varianten ab 54,68 €*
59,95 €*