Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

NGK Zündkerze Iridium BR8EIX 5044 passend für Yamaha / Aprilia

Produktinformationen "NGK Zündkerze Iridium BR8EIX 5044 passend für Yamaha / Aprilia"

Verwendungsliste:

Yamaha YFZ 350 Banshee 2WD 3GG 00-12
Yamaha YFS 200 Blaster AG02W 03
Yamaha YFS 200 M Blaster 3JM 00-02
Yamaha RD 80 LC II 30W 83-86
Yamaha RD 80 LC I 10X 82-84
Yamaha DT 80 LC1 37A 83-84
Derbi GPR 125 2T Racing GS1A1A 05-10
Aprilia Mojito 50 Custom TFA00 04-13
Aprilia Red Rose 50 Classic 4 Gang GI 92-93
Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP 94-96
Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP010 97-99
Aprilia RS 50 Extrema/Replica HP 93-98
Aprilia RS 50 Extrema/Replica LM 93-98
Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM000 93-98
Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM020 93-98
Aprilia RS 50 Replica PL000 06-10
Aprilia Sportcity 50 2T One SBA00 10-13
Aprilia SX 50 SM - PVA00 06-10

Beschreibung:

Die NGK Zündkerze BR8EIX 5044 überzeugt durch modernste Iridium-Technologie für eine zuverlässige Funkenbildung und höchste Zündsicherheit. Dank der feinen Iridium-Mitteelektrode bietet diese Zündkerze eine hervorragende Zündleistung, reduziert den Zündspannungsbedarf und sorgt für ein optimales Startverhalten – selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Durch die hohe Temperaturbeständigkeit und präzise Fertigung ist die BR8EIX ideal für anspruchsvolle Fahrer, die Performance und Langlebigkeit schätzen.

  • Iridium-Mitteelektrode für langlebige Performance
  • Stabile Zündspannung und zuverlässiger Motorstart
  • Reduzierter Elektrodenverschleiß für längere Lebensdauer
  • Optimierte Verbrennung für mehr Effizienz und Leistung
  • Qualitätsprodukt von NGK – bewährte Spitzenqualität

Lieferumfang:

  • 1x NGK Zündkerze BR8EIX (Iridium) 5044
Gewinde: 14
Schlüsselweite: 20,8
Marke Modell Typ
Aprilia RS125 [RD] 125ccm ab 2007 bis 2009
Aprilia RS50 [MM] 50ccm ab 1995 bis 1998
Aprilia RX125 [RV] 125ccm ab 2008 bis 2013
Aprilia RX50 [PV] 50ccm ab 2006 bis 2015
Aprilia SR125 [PX] 125ccm ab 1999 bis 2002
Aprilia SR50 Motard [CA4] 50ccm ab 2018
Aprilia SR50 Motard [LB] 50ccm ab 2012 bis 2021
Aprilia SR50R [KL EURO4] 50ccm ab 2018
Beta Evo 2T [T6] 250ccm ab 2009 bis 2021
Beta Evo Junior 80ccm ab 2010 bis 2020
Derbi Atlantis 50 [AL] 50ccm ab 2004 bis 2013
Derbi Boulevard 50 [BR] 49ccm ab 2009 bis 2017
Derbi Sonar 50 [LR] 50ccm ab 2010 bis 2013
Derbi Variant 50 Sport [SB] 50ccm ab 2012 bis 2017
Fantic Koala 50 50ccm ab 1993 bis 1997
Fantic Koala 80 80ccm ab 1993 bis 1996
Gas Gas EC200 200ccm ab 2014 bis 2014
Gas Gas EC250E 250ccm ab 2014 bis 2014
Gas Gas EC300 300ccm ab 1999 bis 2023
Gas Gas EC300E 300ccm ab 2011 bis 2014
Honda CB250 [CB250] 250ccm ab 1971 bis 1978
Honda CB450K [CB450] 450ccm ab 1971 bis 1977
Honda CJ250T [CJ250T] 250ccm ab 1977 bis 1978
Honda CL350 K Scrambler [CL350] 350ccm ab 1968 bis 1973
Honda CR250R [ME03] 250ccm ab 2002 bis 2007
Honda CR500R [PE02] 500ccm ab 1995 bis 2001
Honda Pantheon 150 [KF06] 150ccm ab 2003 bis 2005
Husqvarna CR250 250ccm ab 2000 bis 2005
Husqvarna CR360 360ccm ab 2000 bis 1994
KTM 125 Sting 125ccm ab 1998 bis 2000
KTM 200 EXC 200ccm ab 1998 bis 2011
KTM 200 SX 200ccm ab 2003 bis 2004
KTM 360 SX 360ccm ab 1996 bis 1997
KTM 500 SX 500ccm ab 1995 bis 1995
Kawasaki GPZ1100 [KZT10B] 1100ccm ab 1981 bis 1982
Kawasaki GT750P [KZ750P] 750ccm ab 1982 bis 1985
Kawasaki KH125 [KH125] 125ccm ab 1982 bis 1980
Kawasaki KMX125 [MX125B] 125ccm ab 1991 bis 2003
Kawasaki KX500 500ccm ab 1983 bis 2004
Kawasaki Z1000 [KZT00A] 1000ccm ab 1977 bis 1980
Kawasaki Z1000J [KZT00J] 1000ccm ab 1981 bis 1982
Kawasaki Z1000ST [KZT00E] 1000ccm ab 1979 bis 1981
Kawasaki Z400 [K4] 400ccm ab 1978 bis 1977
Kawasaki Z650 [KZ650F] 650ccm ab 1977 bis 1979
Kawasaki Z750 [KZ750E] 750ccm ab 1980 bis 1982
Moto Guzzi Breva 750 [LL] 750ccm ab 2003 bis 2012
Moto Guzzi NTX350 [LA] 350ccm ab 1988 bis 1992
Moto Guzzi NTX650 [LB] 650ccm ab 1986 bis 1995
Moto Guzzi Nevada 750 [LF] 750ccm ab 1989 bis 1999
Moto Guzzi V35 [PA] 350ccm ab 1977 bis 1979
Moto Guzzi V35 Florida [PK] 350ccm ab 1986 bis 1990
Moto Guzzi V35 II [PD] 350ccm ab 1980 bis 1985
Moto Guzzi V35 III [PY] 350ccm ab 1985 bis 1987
Moto Guzzi V50 [PB] 500ccm ab 1977 bis 1980
Moto Guzzi V7 Cafe Racer [LW] 700ccm ab 2009 bis 2012
Moto Guzzi V7 Classic [LW] 750ccm ab 2008 bis 2012
Moto Guzzi V75 [LT] 750ccm ab 1991 bis 1996
Peugeot SV100 [F121] 100ccm ab 1997 bis 1998
Peugeot Speedfight 100 [S2A] 100ccm ab 1997 bis 2000
Peugeot Vivacity 100 [S2A] 100ccm ab 1999 bis 2007
Peugeot XP6 [FU1C] 50ccm ab 2010 bis 2011
Peugeot XPS 50 [DV0C] 50ccm ab 2004 bis 2004
Piaggio Fly 50 [C44] 50ccm ab 2005 bis 2012
Piaggio Typhoon 50 [C48] 50ccm ab 2009 bis 2010
Piaggio Typhoon 50 [C50] 50ccm ab 2011 bis 2018
Piaggio Vespa Cosa 125 [VNR1T] 125ccm ab 1988 bis 1991
Piaggio Vespa Cosa 200 [VSR1T] 200ccm ab 1988 bis 1990
Piaggio Vespa PK125XL2 [VMX] 125ccm ab 1990 bis 1993
Piaggio Vespa Sprint 50 [C53] 50ccm ab 2014 bis 2014
Suzuki GS1100G [GU71A] 1100ccm ab 1986 bis 1986
Suzuki GS1100G [GU73A] 1100ccm ab 1984 bis 1985
Suzuki GS400 [GS400] 400ccm ab 1977 bis 1978
Suzuki GS400E [GS400] 400ccm ab 1978 bis 1979
Suzuki GS450E [GS450] 450ccm ab 1980 bis 1981
Suzuki GS450L [GS450] 450ccm ab 1980 bis 1983
Suzuki GS450S [GS450] 450ccm ab 1980 bis 1981
Suzuki GS450T [GS450] 450ccm ab 1981 bis 1985
Suzuki GS550L [GS550E] 550ccm ab 1980 bis 1982
Suzuki GS550T [GS550E] 550ccm ab 1980 bis 1981
Suzuki GS750E [GS750E] 750ccm ab 1978 bis 1984
Suzuki GS750L [GS750E] 750ccm ab 1979 bis 1979
Suzuki GS850G [GS72A] 850ccm ab 1984 bis 1986
Suzuki GT380 [GT380] 380ccm ab 1973 bis 1979
Suzuki RG125 Gamma 125ccm ab 1985 bis 1991
Suzuki RM250 250ccm ab 1996 bis 2012
Suzuki TS250X [SJ11] 250ccm ab 1986 bis 1989
Yamaha DT125E [1G0] 125ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha DT125LC [10V] 125ccm ab 1982 bis 1984
Yamaha DT125R [DE06] 125ccm ab 2004 bis 2006
Yamaha DT175 [2K4] 175ccm ab 1978 bis 1983
Yamaha DT400 [1R6] 400ccm ab 1977 bis 1979
Yamaha DT80LC1 [37A] 80ccm ab 1983 bis 1984
Yamaha RD125 [2R6] 125ccm ab 1978 bis 1979
Yamaha RD125LC [10W] 125ccm ab 1982 bis 1984
Yamaha RD250 [1A2] 250ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha RD250LC [4L1] 250ccm ab 1980 bis 1983
Yamaha RD350LC [1WX] 350ccm ab 1986 bis 1989
Yamaha RD350LC [31K] 350ccm ab 1983 bis 1985
Yamaha RD350LC [4L0] 350ccm ab 1980 bis 1983
Yamaha RD400 [1A3] 400ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha RD80LC [30W] 80ccm ab 1983 bis 1986

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan

E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp

Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland

E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

NGK Iridium Zündkerze BR10EIX 6801 ersetzt BR10ES
Verwendungsliste: Aprilia AF1 125 Sintesi EH 88Aprilia AF1 125 Futura FM/FG 90-92Aprilia AF1 125 Sintesi Replica EU 89Aprilia Classic 125 - MF000 95-00Aprilia Europa 125 - FV 90-91Aprilia SX 125 - RV000 08-14Aprilia Tuareg 125 Rally - 85-88Aprilia Tuareg 125 Rally GA 89Aprilia Tuareg 125 Rally GB 90Aprilia Tuareg 125 Rally GG 91-92Aprilia Tuareg 125 Wind - 88-90Aprilia Red Rose 125 - FQ 93-95Aprilia RS 125 Extrema/Replica GS 92-94Aprilia RS 125 Extrema/Replica MP000 95Aprilia RS 125 Extrema/Replica MPA00 96-97Yamaha TZR 250 - 2MA 87-90Suzuki RM 80 - RD15C 00-01Suzuki RM 80 X - RC12A 94-95Suzuki RM 80 X - RC12A 96-99 Beschreibung: Die NGK Iridium Zündkerze BR10EIX 6801 ersetzt BR10ES und ist ein hochwertiges Tuning-Bauteil passend für zahlreiche Motorradmodelle. Dank der Iridium-Elektrode sorgt sie für eine starke, stabile Zündleistung, minimierte Zündaussetzer und eine längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Zündkerzen. Diese Zündkerze ist ideal für den Einsatz in leistungsstarken Motoren, bei denen Zuverlässigkeit und Performance entscheidend sind.Das Gewinde beträgt 14 mm, die Schlüsselweite 20,8 mm. Der Einsatzbereich ist fahrzeugspezifisch und fällt in die Kategorie Motorrad Tuning > Elektronik > Zündung > Zündkerzen. Iridium-Elektrode für maximale Zündsicherheit und Langlebigkeit Optimierte Motorleistung und verbesserte Verbrennungseffizienz Korrosionsbeständig für lange Haltbarkeit unter extremen Bedingungen Stabile Zündleistung auch bei hohen Drehzahlen Direkter Ersatz für BR10ES Lieferumfang: 1x NGK Zündkerze BR10EIX (6801)

19,52 €*
NGK Zündkerze BR8ES 5422 passend für Yamaha, Aprilia, Derbi
Verwendungsliste: Yamaha YFZ 350 Banshee 2WD 3GG 00-12Yamaha YFS 200 Blaster AG02W 03Yamaha YFS 200 M Blaster 3JM 00-02Yamaha RD 80 LC II 30W 83-86Yamaha DT 80 LC1 37A 83-84Derbi GPR 125 2T Racing GS1A1A 05-10Aprilia Mojito 50 Custom TFA00 04-13Aprilia Red Rose 50 Classic 4 Gang GI 92-93Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP 94-96Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP010 97-99Aprilia RS 50 Extrema/Replica HP 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica LM 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM000 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM020 93-98Aprilia RS 50 Replica PL000 06-10Aprilia Sportcity 50 2T One SBA00 10-13Aprilia SX 50 SM - PVA00 06-10Aprilia SX 50 SM - PVE00 06-10 Beschreibung: Die NGK Zündkerze BR8ES (Artikelnummer 5422) ist eine bewährte Qualitätszündkerze, die für zahlreiche Motorrad- und Roller-Modelle entwickelt wurde. Sie sorgt für eine zuverlässige Zündung, optimale Motorleistung und lange Standzeiten. Diese Zündkerze ist speziell für Zweiräder im Straßen- und Offroad-Bereich konzipiert und gewährleistet eine gleichmäßige Verbrennung auch unter hohen Belastungen. Dank ihres hochwertigen Materials bietet die NGK BR8ES eine ausgezeichnete Wärmeableitung und reduziert das Risiko von Fehlzündungen. Mit einem Gewindedurchmesser von 14 mm und einer Schlüsselweite von 20,8 mm lässt sie sich einfach montieren und ist exakt auf die entsprechenden Motoren abgestimmt. Hervorragende Zündsicherheit und konstante Performance Lange Lebensdauer durch hochwertige Verarbeitung Effiziente Wärmeableitung bei hohen Drehzahlen Einfacher Einbau dank passgenauer Maße Bewährte Qualität von NGK für optimale Motoreffizienz Lieferumfang: 1 × NGK Zündkerze BR8ES (5422)

11,44 €*
NGK Zündkerze BR10EG 3830 passend für Motorrad
Verwendungsliste: Aprilia AF1 125 Sintesi EH 88Aprilia AF1 125 Futura FM/FG 90-92Aprilia AF1 125 Sintesi Replica EU 89Aprilia Classic 125 - MF000 95-00Aprilia Europa 125 - FV 90-91Aprilia SX 125 - RV000 08-14Aprilia Tuareg 125 Rally - 85-88Aprilia Tuareg 125 Rally GA 89Aprilia Tuareg 125 Rally GB 90Aprilia Tuareg 125 Rally GG 91-92Aprilia Tuareg 125 Wind - 88-90Aprilia Red Rose 125 - FQ 93-95Aprilia RS 125 Extrema/Replica GS 92-94Aprilia RS 125 Extrema/Replica MP000 95Aprilia RS 125 Extrema/Replica MPA00 96-97Suzuki RM 80 - RD15C 00-01KTM SX 60 - - 98-00KTM SX 65 - - 98-01KTM EGS 125 2T - - 93KTM EGS 125 2T - - 94 Beschreibung: Die NGK Zündkerze BR10EG 3830 bietet präzise Zündleistung und Zuverlässigkeit für leistungsstarke Zweitakt- und Viertaktmotoren. Durch den speziell entwickelten Elektrodenaufbau gewährleistet sie eine saubere Verbrennung und stabile Zündfunken auch unter anspruchsvollen Bedingungen. Diese Zündkerze ist ideal für Fahrer, die höchste Performance und optimale Motorreaktion erwarten – sowohl auf der Straße als auch im Offroad-Einsatz. Die NGK BR10EG sorgt für verbessertes Startverhalten, gleichmäßige Gasannahme und lange Lebensdauer. Hochwertige Verarbeitung und präzise Wärmeableitung für zuverlässige Leistung Optimierte Elektrodenkonstruktion für stabile Zündfunken Ideal für sportlich beanspruchte Motorrad-Motoren Lange Haltbarkeit durch verschleißarme Materialien Passend für zahlreiche Aprilia, Suzuki und KTM Modelle Lieferumfang: 1x NGK Zündkerze BR10EG (3830)

14,70 €*
NGK Zündkerze B8ES 2411 passend für Yamaha & Triumph
Verwendungsliste: Yamaha RD 80 LC I 10X 82-84Triumph Bonneville 750 - - 81-84Triumph Tiger 750 - - 81-84Yamaha DT 125 - AT2 74Yamaha DT 125 E - AT2 75Yamaha DT 125 E - 1G0 76-79Yamaha DT 125 LC - 10V 82-84Yamaha DT 250 - 512 75-76Yamaha DT 250 MX - 1R7 77-78Yamaha DT 250 MX - 1R7 79-82Yamaha RD 250 - 522 75Yamaha RD 250 - 1A2 76Yamaha RD 250 - 1A2 77-79Yamaha RD 250 LC - 4L1 80Yamaha RD 250 LC - 4L1 81-83Yamaha SR 250 SE - 3Y8 81-83Yamaha RD 400 - 1A3 76-77Yamaha RD 400 - 1A3 78-79Yamaha YZ 465 - 3R5 80Yamaha YZ 465 - 4V4 81Yamaha XS 650 - 447 75-76Yamaha XS 650 - 447 77-83 Beschreibung: Die NGK Zündkerze B8ES 2411 sorgt für eine zuverlässige Zündung, optimale Verbrennung und eine lange Lebensdauer Ihres Motors. Diese hochwertige Zündkerze ist speziell abgestimmt und garantiert eine konstante Leistung – selbst unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen. Durch präzise Fertigung gewährleistet NGK eine exakte Passgenauigkeit und hervorragende Wärmeableitung. Damit sichern Sie sich eine stabile Motorperformance und einen zuverlässigen Startvorgang. Hervorragende Zündsicherheit unter allen Bedingungen Langlebige Konstruktion für konstant hohe Leistung Optimierte Wärmeableitung zur Vermeidung von Motorschäden Exakte Passform für einfache Montage Beste Wahl für anspruchsvolle Motorradfahrer Lieferumfang: 1x NGK Zündkerze B8ES 2411

9,42 €*