Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

NGK Zündkerze B8ES 2411 passend für Yamaha & Triumph

Produktinformationen "NGK Zündkerze B8ES 2411 passend für Yamaha & Triumph"

Verwendungsliste:

Yamaha RD 80 LC I 10X 82-84
Triumph Bonneville 750 - - 81-84
Triumph Tiger 750 - - 81-84
Yamaha DT 125 - AT2 74
Yamaha DT 125 E - AT2 75
Yamaha DT 125 E - 1G0 76-79
Yamaha DT 125 LC - 10V 82-84
Yamaha DT 250 - 512 75-76
Yamaha DT 250 MX - 1R7 77-78
Yamaha DT 250 MX - 1R7 79-82
Yamaha RD 250 - 522 75
Yamaha RD 250 - 1A2 76
Yamaha RD 250 - 1A2 77-79
Yamaha RD 250 LC - 4L1 80
Yamaha RD 250 LC - 4L1 81-83
Yamaha SR 250 SE - 3Y8 81-83
Yamaha RD 400 - 1A3 76-77
Yamaha RD 400 - 1A3 78-79
Yamaha YZ 465 - 3R5 80
Yamaha YZ 465 - 4V4 81
Yamaha XS 650 - 447 75-76
Yamaha XS 650 - 447 77-83

Beschreibung:

Die NGK Zündkerze B8ES 2411 sorgt für eine zuverlässige Zündung, optimale Verbrennung und eine lange Lebensdauer Ihres Motors. Diese hochwertige Zündkerze ist speziell abgestimmt und garantiert eine konstante Leistung – selbst unter anspruchsvollen Betriebsbedingungen. Durch präzise Fertigung gewährleistet NGK eine exakte Passgenauigkeit und hervorragende Wärmeableitung. Damit sichern Sie sich eine stabile Motorperformance und einen zuverlässigen Startvorgang.

  • Hervorragende Zündsicherheit unter allen Bedingungen
  • Langlebige Konstruktion für konstant hohe Leistung
  • Optimierte Wärmeableitung zur Vermeidung von Motorschäden
  • Exakte Passform für einfache Montage
  • Beste Wahl für anspruchsvolle Motorradfahrer

Lieferumfang:

  • 1x NGK Zündkerze B8ES 2411
Gewinde: 14
Schlüsselweite: 20,8
Marke Modell Typ
Aprilia RS50 [PL] 50ccm ab 2006 bis 2010
Fantic Koala 50 50ccm ab 1993 bis 1997
Fantic Koala 80 80ccm ab 1993 bis 1996
Gilera RCR 50 50ccm ab 2003 bis 2004
Kawasaki Z1000 [KZT00A] 1000ccm ab 1977 bis 1980
Kawasaki Z400 [K4] 400ccm ab 1978 bis 1977
Kawasaki Z900 [Z1F] 900ccm ab 1973 bis 1975
Moto Guzzi 250TS 250ccm ab 1975 bis 1976
Moto Guzzi NTX350 [LA] 350ccm ab 1988 bis 1992
Moto Guzzi NTX650 [LB] 650ccm ab 1986 bis 1995
Moto Guzzi V35 [PA] 350ccm ab 1977 bis 1979
Moto Guzzi V35 III [PY] 350ccm ab 1985 bis 1987
Moto Guzzi V50 [PB] 500ccm ab 1977 bis 1980
Moto Guzzi V50 III [PF] 500ccm ab 1980 bis 1984
Moto Guzzi V75 [LT] 750ccm ab 1991 bis 1996
Suzuki GS1000 [GS1000] 1000ccm ab 1978 bis 1980
Suzuki GS1100G [GU73A] 1100ccm ab 1984 bis 1985
Suzuki GS400F [GS400] 400ccm ab 1977 bis 1983
Suzuki GS450E [GL51F] 450ccm ab 1988 bis 1988
Suzuki GS450E [GS450] 450ccm ab 1980 bis 1981
Suzuki GS450L [GL51D] 450ccm ab 1985 bis 1987
Suzuki GS450S [GL51F] 450ccm ab 1988 bis 1988
Suzuki GS450S [GS450] 450ccm ab 1980 bis 1981
Suzuki GS500E [GS500E] 500ccm ab 1979 bis 1979
Suzuki GS550 [GS550] 550ccm ab 1977 bis 1979
Suzuki GS750 Katana [GS750D] 750ccm ab 1977 bis 1979
Suzuki GS850G [GS72A] 850ccm ab 1984 bis 1986
Suzuki GS850G [GS850] 850ccm ab 1979 bis 1981
Suzuki GT200 [GT200] 200ccm ab 1979 bis 1981
Yamaha DT125E [1G0] 125ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha DT175 [2K4] 175ccm ab 1978 bis 1983
Yamaha DT400 [1R6] 400ccm ab 1977 bis 1979
Yamaha RD125 [2R6] 125ccm ab 1978 bis 1979
Yamaha RD200 [397] 200ccm ab 1975 bis 1975
Yamaha RD250 [1A2] 250ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha RD250 [522] 250ccm ab 1975 bis 1975
Yamaha RD250LC [4L1] 250ccm ab 1980 bis 1983
Yamaha RD350 [521] 350ccm ab 1975 bis 1975
Yamaha RD350LC [4L0] 350ccm ab 1980 bis 1983
Yamaha RD400 [1A3] 400ccm ab 1976 bis 1979
Yamaha RD80LC [10X] 80ccm ab 1982 bis 1984

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan

E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp

Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland

E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

NGK Zündkerze Iridium BR8EIX 5044 passend für Yamaha / Aprilia
Verwendungsliste: Yamaha YFZ 350 Banshee 2WD 3GG 00-12Yamaha YFS 200 Blaster AG02W 03Yamaha YFS 200 M Blaster 3JM 00-02Yamaha RD 80 LC II 30W 83-86Yamaha RD 80 LC I 10X 82-84Yamaha DT 80 LC1 37A 83-84Derbi GPR 125 2T Racing GS1A1A 05-10Aprilia Mojito 50 Custom TFA00 04-13Aprilia Red Rose 50 Classic 4 Gang GI 92-93Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP 94-96Aprilia Red Rose 50 Classic 5 Gang LP010 97-99Aprilia RS 50 Extrema/Replica HP 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica LM 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM000 93-98Aprilia RS 50 Extrema/Replica MM020 93-98Aprilia RS 50 Replica PL000 06-10Aprilia Sportcity 50 2T One SBA00 10-13Aprilia SX 50 SM - PVA00 06-10 Beschreibung: Die NGK Zündkerze BR8EIX 5044 überzeugt durch modernste Iridium-Technologie für eine zuverlässige Funkenbildung und höchste Zündsicherheit. Dank der feinen Iridium-Mitteelektrode bietet diese Zündkerze eine hervorragende Zündleistung, reduziert den Zündspannungsbedarf und sorgt für ein optimales Startverhalten – selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Durch die hohe Temperaturbeständigkeit und präzise Fertigung ist die BR8EIX ideal für anspruchsvolle Fahrer, die Performance und Langlebigkeit schätzen. Iridium-Mitteelektrode für langlebige Performance Stabile Zündspannung und zuverlässiger Motorstart Reduzierter Elektrodenverschleiß für längere Lebensdauer Optimierte Verbrennung für mehr Effizienz und Leistung Qualitätsprodukt von NGK – bewährte Spitzenqualität Lieferumfang: 1x NGK Zündkerze BR8EIX (Iridium) 5044

18,84 €*