Herstellernummer: 62528112
GTIN: 4054783120703
Produktinformationen "D.I.D 525VX3 X-Ring Kette 525"
Beschreibung:
Die D.I.D 525VX3 X-Ring Kette bietet herausragende Haltbarkeit und Kraftübertragung für leistungsstarke Straßen- und Offroad-Motorräder mit Hubräumen zwischen 350 cc und 1100 cc. Dank der innovativen X-Ring-Technologie überzeugt sie mit einer deutlich verlängerten Lebensdauer im Vergleich zur VO-Serie. Insbesondere die 525er Variante bietet eine um 41 % längere Standzeit, was sie zur idealen Wahl für alle macht, die Wert auf Zuverlässigkeit und Leistung legen. Das optimierte Design mit erhöhter Bolzensteifigkeit reduziert Flex und sorgt für eine direkte Gasannahme und ein geschmeidiges Fahrgefühl. Das hochwertige Stahlmaterial und die silberne Oberfläche garantieren eine lange Nutzungsdauer und ein ansprechendes Erscheinungsbild.
- 41 % längere Lebensdauer durch fortschrittliche X-Ring-Technologie
- Erhöhte Steifigkeit für bessere Kraftübertragung und Gasannahme
- Robuste Stahlkonstruktion mit korrosionsbeständiger Oberfläche
- Ideal für Straßen- und Offroad-Motorräder mit 350 cc bis 1100 cc
- Präzise Verarbeitung für geschmeidigen Lauf und minimierten Verschleiß
Lieferumfang:
- 1 × D.I.D 525VX3 X-Ring Kette (offene Ausführung)
- Kettenlänge: 112 Glieder
- Kettenteilung: 525
| Ausführung: | Offen |
|---|---|
| Farbe: | silber |
| Gewicht: | 1.75 kg |
| Kettenglieder: | 112 |
| Kettenlänge: | 112.0000 |
| Kettenteilung: | 525 |
| Material: | Stahl |
| Verpackungseinheit: | Stück |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| Aprilia | Dorsoduro 900 | [KB EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2021 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO4] 502ccm ab 2018 bis 2020 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO5] 502ccm ab 2021 bis 2023 |
| Honda | CB750 Seven Fifty | [RC42] 750ccm ab 1992 bis 2003 |
| Honda | CBR600RR | [PC37] 600ccm ab 2003 bis 2006 |
| Honda | XL1000V Varadero | [SD01] 1000ccm ab 1999 bis 2000 |
| Honda | XL1000V Varadero | [SD02] 1000ccm ab 2001 bis 2010 |
| KTM | 1290 Super Duke R | [A2 EURO4] 1290ccm ab 2017 bis 2019 |
| Kawasaki | KLV1000 | [WVBS] 1000ccm ab 2004 bis 2006 |
| Kawasaki | Z1000 | [ZRT00A] 1000ccm ab 2003 bis 2006 |
| Kawasaki | Z1000 | [ZRT00B] 1000ccm ab 2007 bis 2009 |
| Kawasaki | Z1000 | [ZRT00D] 1000ccm ab 2010 bis 2013 |
| Kawasaki | Z1000 | [ZRT00F] 1000ccm ab 2014 bis 2016 |
| Kawasaki | Z1000 | [ZRT00H EURO4] 1000ccm ab 2017 bis 2020 |
| Kawasaki | Z1000SX | [ZXT00L] 1000ccm ab 2014 bis 2016 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900B EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900D EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900DA2 EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900F EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900F EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900H EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900H EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2024 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900HA2 EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900HA2 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900P EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2023 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900PA2 EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2024 |
| Kawasaki | ZX10R Ninja | [ZXT00J] 1000ccm ab 2011 bis 2015 |
| Suzuki | DL1000 V-Strom | [WVBS] 1000ccm ab 2002 bis 2010 |
| Suzuki | GSR750 | [C5] 750ccm ab 2011 bis 2016 |
| Suzuki | GSX-R600 | [WVB2] 600ccm ab 2004 bis 2005 |
| Yamaha | MT07 Tracer | [RM14 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2016 |
| Yamaha | MT07 Tracer | [RM15 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2017 |
| Yamaha | MT10 | [RN45 EURO4] 1000ccm ab 2016 bis 2021 |
Produktsicherheit (GPSR)
DAIDO KOGYO CO., LTD.
(Produktion in Kaga, Ishikawa, Japan – Hauptsitz laut globalem Netzwerk)
Kaga, Ishikawa, Japan
E-Mail: info@daidokogyo.co.jp
Webseite: did-daido.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
DID Europe S.R.L.
Via del Fonditore 16
40138 Bologna
Italien
E-Mail: info@did-eu.it
Webseite: dideu.it
Anmelden