Herstellernummer: 62528116
GTIN: 4054783120727
Produktinformationen "D.I.D 525VX3 X-Ring Kette 525"
Beschreibung:
Die D.I.D 525VX3 X-Ring Kette 525 ist eine hochwertige Antriebskette aus robustem Stahl und wurde speziell für leistungsstarke Straßen- und Offroad-Motorräder entwickelt. Dank der patentierten D.I.D X-Ring-Technologie überzeugt sie mit einer deutlich verlängerten Lebensdauer im Vergleich zur VO-Serie. Die 525VX3 bietet bis zu 41 % längere Haltbarkeit und sorgt durch erhöhte Bolzensteifigkeit für eine präzisere Kraftübertragung sowie eine direktere Gasannahme. Das Ergebnis: weniger Reibung, höhere Effizienz und ein spürbar ruhigeres Fahrverhalten – ideal für Motorräder von 350 ccm bis 1100 ccm.
- Bis zu 41 % längere Lebensdauer gegenüber der VO-Serie
- Optimierte X-Ring-Technologie für geringere Reibung
- Erhöhte Bolzensteifigkeit für verbesserte Kraftübertragung
- Hervorragende Haltbarkeit für Straßen- und Offroad-Einsatz
- Silberne, offene Ausführung mit 116 Gliedern
Lieferumfang:
- 1 × D.I.D 525VX3 X-Ring Kette (116 Glieder)
| Ausführung: | Offen |
|---|---|
| Farbe: | silber |
| Gewicht: | 1.75 kg |
| Kettenglieder: | 116 |
| Kettenlänge: | 116.0000 |
| Kettenteilung: | 525 |
| Material: | Stahl |
| Verpackungseinheit: | Stück |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| BMW | F800GS | [E8GS] 800ccm ab 2008 bis 2016 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO4] 502ccm ab 2018 bis 2020 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO5] 502ccm ab 2021 bis 2023 |
| Honda | CB650F | [RC75] 650ccm ab 2014 bis 2016 |
| Honda | CBF500 | [PC39] 500ccm ab 2004 bis 2007 |
| Honda | CBR650F | [RC74] 650ccm ab 2014 bis 2016 |
| Indian | FTR1200 | [R EURO4] 1200ccm ab 2019 bis 2021 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900B EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900D EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900DA2 EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2019 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900F EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900F EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900H EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900H EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2024 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900HA2 EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900HA2 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900P EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2023 |
| Kawasaki | Z900 | [ZR900PA2 EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2024 |
| Suzuki | DL650 V-Strom | [C7] 650ccm ab 2012 bis 2016 |
| Suzuki | DL650 V-Strom | [WVB1] 650ccm ab 2004 bis 2011 |
| Suzuki | GSX-R750 | [WVCF] 750ccm ab 2006 bis 2007 |
| Suzuki | GSX-R750 | [WVCW] 750ccm ab 2008 bis 2010 |
| Suzuki | GSX-S1000 | [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016 |
| Suzuki | GSX-S1000F | [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016 |
| Yamaha | MT07 Tracer | [RM14 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2016 |
| Yamaha | MT07 Tracer | [RM15 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2017 |
| Yamaha | MT10 | [RN45 EURO4] 1000ccm ab 2016 bis 2021 |
Produktsicherheit (GPSR)
DAIDO KOGYO CO., LTD.
(Produktion in Kaga, Ishikawa, Japan – Hauptsitz laut globalem Netzwerk)
Kaga, Ishikawa, Japan
E-Mail: info@daidokogyo.co.jp
Webseite: did-daido.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
DID Europe S.R.L.
Via del Fonditore 16
40138 Bologna
Italien
E-Mail: info@did-eu.it
Webseite: dideu.it
Anmelden