Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

R&G Strong Race Motordeckel Set passend für Honda CBR 1000 RR / SP / SP2 2017-2019

Produktinformationen "R&G Strong Race Motordeckel Set passend für Honda CBR 1000 RR / SP / SP2 2017-2019"

Verwendungsliste:

Honda CBR 1000 RR (2017 - 2019)
Honda CBR 1000 RR SP (2017 - 2019)
Honda CBR 1000 RR SP2 (2017 - 2019)

Beschreibung:

Das R&G "Strong Race" Motordeckel Set wurde speziell für den harten Einsatz im Rennsport entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit führenden BSB-Rennteams getestet. Ziel war es, kritische Bereiche des Motors bestmöglich zu schützen. Dank der robusten Konstruktion aus 4 mm starkem Polypropylen bietet dieses Set einen extrem widerstandsfähigen Schutz vor Abrieb und Sturzschäden.

Ein großer Vorteil ist der austauschbare Schleifer (Puck) an der Schlagfläche. Durch seine hohe Materialstärke bleibt der Motordeckel selbst bei langen Rutschphasen unversehrt. Nach einem Sturz kann der Schleifer einfach ersetzt werden – Sie müssen nicht den kompletten Deckel tauschen, was Kosten spart.

Die Deckel fügen sich optisch perfekt in das Motorraddesign ein, bieten durch ihre Slimline-Bauweise maximale Bodenfreiheit und sind ultraleicht im Gewicht. Die Montage ist unkompliziert: Die R&G Motordeckel werden einfach über die originalen Motorgehäuse geschraubt. Ideal auch in Kombination mit R&G Sturzpads für einen ganzheitlichen Schutz.

  • Rennsport-erprobter Motordeckelschutz mit austauschbarem Schleifer
  • Maximaler Schutz gegen Abrieb und Sturzschäden
  • Hergestellt aus widerstandsfähigem 4 mm Polypropylen
  • Einfacher Einbau ohne Kleben – schnelle Montage durch Verschraubung
  • Optimiert für größtmögliche Bodenfreiheit und geringes Gewicht

Lieferumfang:

  • 1x Motordeckel Kupplung „Strong Race“
  • 1x Motordeckel Lichtmaschine „Strong Race“
  • Montageschrauben

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Racing Technique Ltd. (t/a R&G)
Unit 1, Shelleys Lane
East Worldham
Alton, Hampshire, GU34 3AQ
Vereinigtes Königreich

E‑Mail: info@rg-racing.com
Webseite: rg-racing.com

Bevollmächtigter in der EU:
TechMoto
Gordemitzer Straße 3a
04425 Taucha
Deutschland

E‑Mail: service@techmoto.de
Webseite: techmoto.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.