18,98 €*
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Kostenlose Lieferung innerhalb DE
Herstellernummer: 019060
GTIN: 0087295166376
Produktinformationen "NGK Iridium Zündkerze BPR6EIX 6637 passend für diverse Modelle"
Verwendungsliste:
Yamaha XS 360 - 1U4 77-78
Yamaha XS 1100 - 2H9 80-83
Yamaha XS 1100 S - 5K7 81-82
Suzuki TS 50 ERK - TS50XK 80-83
Suzuki TS 50 XK - SA11C 91-97
Moto Guzzi V35 350 Custom PL 82-86
Moto Guzzi Breva 850 - LPB00 07-09
Moto Guzzi Griso 850 - LSB00 07-09
Moto Guzzi Le Mans 850 I - VE 75-78
Moto Guzzi Le Mans 850 II - VE 78-80
Moto Guzzi Le Mans 850 III - VF 81-83
Moto Guzzi Norge 850 - LP000 07-09
Moto Guzzi T3 850 - VD 75-83
Moto Guzzi T4 850 - VD 80-82
Moto Guzzi T5 850 - VR 83-89
Moto Guzzi Bellagio 940 - LY 07-14
Moto Guzzi Le Mans 1000 - VV 84-89
Moto Guzzi Le Mans 1000 - VV 91-93
Moto Guzzi Mille 1000 GT - VH 87-94
Beschreibung:
Die NGK Iridium Zündkerze BPR6EIX 6637 überzeugt durch präzise Fertigung, beste Materialqualität und maximale Zündsicherheit. Sie bietet eine stabile Zündspannung, schnelleren Kaltstart und eine verlässliche Verbrennung – auch unter extremen Bedingungen. Dank der Iridium-Elektrode wird die Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Zündkerzen deutlich verlängert, während der Kraftstoffverbrauch optimiert wird.
Diese Zündkerze ersetzt die Modelle BPR6ES und BPR6EVX und ist speziell entwickelt für moderne und klassische Motorräder. Mit 14 mm Gewinde und einer Schlüsselweite von 20,8 mm eignet sich die BPR6EIX optimal für den fahrzeugspezifischen Einsatz im Bereich Zündung und Elektronik.
- Iridium-Elektrode für maximale Haltbarkeit und Zündsicherheit
- Ersetzt BPR6ES und BPR6EVX Zündkerzen
- Reduzierter Kraftstoffverbrauch und verbesserte Leistung
- Schnelleres Startverhalten auch bei niedrigen Temperaturen
- Qualität und Präzision von NGK
Lieferumfang:
- 1x NGK Iridium Zündkerze BPR6EIX 6637
| Gewinde: | 14 |
|---|---|
| Schlüsselweite: | 20,8 |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| BMW | R75/5 | [R75/5] 750ccm ab 1969 bis 1973 |
| BMW | R75/6 | [R75/6] 750ccm ab 1973 bis 1976 |
| BMW | R90/6 | [R90/6] 900ccm ab 1973 bis 1976 |
| Gas Gas | Pampera 250 | 250ccm ab 1997 bis 2001 |
| Gas Gas | Pampera 320 | 320ccm ab 1998 bis 1999 |
| Kawasaki | Z1300 | [KZT30A] 1300ccm ab 1979 bis 1983 |
| Moto Guzzi | 1000 Mille GT | [VH] 1000ccm ab 1987 bis 1994 |
| Moto Guzzi | 850 LeMans III | [VF] 850ccm ab 1981 bis 1984 |
| Moto Guzzi | Breva 1100 | [LP] 1100ccm ab 2005 bis 2007 |
| Moto Guzzi | Breva 1200 | [LP] 1200ccm ab 2008 bis 2011 |
| Moto Guzzi | California 1000 | [VT] 1000ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | California 1000 III | [VW] 1000ccm ab 1987 bis 1993 |
| Moto Guzzi | California 1100 | [KC] 1100ccm ab 1994 bis 1995 |
| Moto Guzzi | Griso 1100 | [LS] 1100ccm ab 2005 bis 2008 |
| Moto Guzzi | Norge 1200 | [LS] 1200ccm ab 2006 bis 2010 |
| Moto Guzzi | SP 1000 II | [VH] 1000ccm ab 1984 bis 1987 |
| Moto Guzzi | Sport 1100 | [KE] 1100ccm ab 1994 bis 1999 |
| Moto Guzzi | T3 850 | [VD] 850ccm ab 1975 bis 1985 |
| Moto Guzzi | T4 850 | [VD] 850ccm ab 1980 bis 1982 |
| Moto Guzzi | T5 850 | [VR] 850ccm ab 1983 bis 1989 |
| Moto Guzzi | V11 1100 Sport | [KT] 1100ccm ab 1999 bis 2005 |
| Moto Guzzi | V35C | [PL] 350ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | V50C | [PM] 500ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | V7 Special | [VM] 700ccm ab 1969 bis 1971 |
| Moto Guzzi | V7 Sport | [VK] 700ccm ab 1972 bis 1974 |
| Suzuki | ZR50 | 50ccm ab 1979 bis 1987 |
| Yamaha | SR400 | [RH05] 400ccm ab 2014 bis 2016 |
| Yamaha | XS1100 | [2H9] 1100ccm ab 1978 bis 1981 |
| Yamaha | XS1100S | [5K7] 1100ccm ab 1981 bis 1982 |
| Yamaha | XS360 | [1U4] 360ccm ab 1977 bis 1978 |
Produktsicherheit (GPSR)
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan
E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland
E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com
Anmelden