Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

LSL Superbike Lenker X-Bar 28,6mm Aluminium

Produktinformationen "LSL Superbike Lenker X-Bar 28,6mm Aluminium"

Beschreibung:

Der LSL Superbike Lenker ist ein hochwertiger X-Bar Alu-Lenker mit 28,6 mm Ø im Klemmbereich und 22,2 mm Ø im Griffbereich. Durch seine konische Bauform bietet er eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern. Die außergewöhnliche Stabilität resultiert aus der präzisen Materialauswahl und den optimierten Fertigungsprozessen von LSL.

Gefertigt aus bestem Aluminium und erhältlich in mehreren attraktiven Varianten – darunter gold, schwarz perlgestrahlt, anthrazit und schwarz glänzend – überzeugt dieser Lenker durch sein geringes Gewicht und höchste Steifigkeit. Eine optionale Carbonfaser-Ummantelung reduziert das Gewicht zusätzlich, ohne die Stabilität zu beeinträchtigen.

Mit einer Breite von 763 mm, einer Höhe von 68 mm und einer Wandstärke von 4 mm bietet der LSL Superbike Lenker ideale Ergonomie und hervorragende Kontrolle. Seine Oberfläche ist wahlweise matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert. Die Lieferung erfolgt inklusive ABE, wodurch eine problemlose Verwendung im Straßenverkehr gewährleistet ist.

Für die Montage empfehlen wir die Verwendung der LSL-Bohrschablone, um eine exakte Positionierung der Armaturen sicherzustellen. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise: Verwenden Sie ausschließlich säure- und laugenfreie Reiniger und vermeiden Sie den Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Öl, Kraftstoff oder Scheuermitteln.

  • 28,6 mm Klemmbereich für optimale Stabilität
  • Leichtes, robustes Aluminium mit präziser Fertigung
  • Carbonfaser-Option für noch weniger Gewicht
  • Hoher Komfort und präzise Kontrolle beim Fahren
  • Inkl. ABE – keine zusätzliche TÜV-Abnahme erforderlich

Lieferumfang:

  • 1 × LSL Superbike Lenker X-Bar (je nach gewählter Variante)
  • ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)
Ausführung: Superbike
Außendurchmesser: 28.6 mm
Breite: 763 mm
Gewicht: 0.644 kg
Höhe: 68 mm
Innendurchmesser: 14 mm
Material: Aluminium
Verpackungseinheit: Stück
Marke Modell Typ
Aprilia Dorsoduro 900 [KB EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2021
Aprilia RX125 [KX EURO4] 125ccm ab 2018 bis 2020
Aprilia SX125 [KX EURO4] 125ccm ab 2018 bis 2020
Aprilia Tuono 660 [KS EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023
Aprilia Tuono 660 [KS1 EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023
Aprilia Tuono 660 [KV EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023
BMW F700GS [4G80r EURO4] 800ccm ab 2017 bis 2017
BMW F850GS [4G85 EURO4] 850ccm ab 2018 bis 2020
BMW F900R [4R90 EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2023
BMW F900R [4R90r EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2021
BMW G310R [5R31 EURO4] 310ccm ab 2016 bis 2020
BMW R nineT [1N12 EURO4] 1200ccm ab 2017 bis 2021
BMW R nineT [R1ST] 1200ccm ab 2014 bis 2016
BMW R nineT [RN12 EURO5] 1200ccm ab 2021 bis 2023
BMW R1200R [R1ST] 1200ccm ab 2006 bis 2014
Buell XB9S Lightning [XB1] 1000ccm ab 2003 bis 2003
Ducati Hypermotard 1100 EVO [B1] 1100ccm ab 2010 bis 2012
Ducati Hypermotard 1100S [B1] 1100ccm ab 2007 bis 2009
Ducati Monster 1100 Evo [M5] 1100ccm ab 2011 bis 2013
Ducati Monster 1100S [M5] 1100ccm ab 2009 bis 2010
Ducati Monster 696 [M5] 696ccm ab 2008 bis 2014
Ducati Monster 821 [M2] 821ccm ab 2015 bis 2016
Ducati Monster 821 [M6] 821ccm ab 2014 bis 2016
Ducati Monster 821 [M7] 821ccm ab 2014 bis 2016
Ducati Monster 821 [MC EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MF EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MG EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2020
Ducati Monster 821 [MH EURO4] 821ccm ab 2018 bis 2021
Ducati Monster 821 [MJ EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2018
Ducati Monster 821 [MK EURO4] 821ccm ab 2017 bis 2018
Ducati Monster 937 [3M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023
Ducati Monster 937 [4M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023
Ducati Monster 937 [5M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023
Ducati Monster 937 [6M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023
Ducati Monster 937 [7M EURO5] 937ccm ab 2023 bis 2023
Ducati Scrambler 1100 [KG EURO4] 1100ccm ab 2018 bis 2020
Honda CB650F [RC75] 650ccm ab 2014 bis 2016
Honda CBF1000 [SC58] 1000ccm ab 2006 bis 2009
Honda CBF1000F [SC64] 1000ccm ab 2010 bis 2016
KTM 1290 Super Duke R [A2 EURO4] 1290ccm ab 2017 bis 2019
KTM 1290 Super Duke R [KTM Superduke EURO4] 1290ccm ab 2017 bis 2022
KTM 390 Duke [KTMISDUKE] 390ccm ab 2013 bis 2016
KTM 690 Duke [KTM DUKE EURO4] 690ccm ab 2016 bis 2019
KTM 790 Duke [KTM 790 Duke EURO4] 790ccm ab 2018 bis 2020
KTM 790 Duke [KTM CV2 DUKE EURO5] 790ccm ab 2022 bis 2024
KTM 890 Duke [KTM 790 Duke EURO5] 890ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki ER6f [EX650C] 650ccm ab 2009 bis 2011
Kawasaki Ninja 650 [EX650K EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2022
Kawasaki Ninja 650 [EX650KA2 EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2022
Kawasaki Ninja 650 [EX650M EURO5] 650ccm ab 2020 bis 2023
Kawasaki Ninja 650 [EX650MA2 EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki Ninja 650 [EX650S EURO5+] 650ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Ninja 650 [EX650SA2 EURO5+] 650ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Z1000 [ZRT00A] 1000ccm ab 2003 bis 2006
Kawasaki Z1000 [ZRT00B] 1000ccm ab 2007 bis 2009
Kawasaki Z1000 [ZRT00D] 1000ccm ab 2010 bis 2013
Kawasaki Z1000 [ZRT00F] 1000ccm ab 2014 bis 2016
Kawasaki Z650 [ER650H EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z650 [ER650HA2 EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z750 [ZR750J] 750ccm ab 2004 bis 2006
Kawasaki Z800 [ZR800A] 800ccm ab 2013 bis 2016
Kawasaki Z800 [ZR800C] 800ccm ab 2013 bis 2016
Kawasaki Z800 [ZR800F] 800ccm ab 2016 bis 2017
Kawasaki Z900 [ZR900B EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900D EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900DA2 EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900F EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900F EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024
Kawasaki Z900 [ZR900H EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900H EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2024
Kawasaki Z900 [ZR900HA2 EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900HA2 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki Z900 [ZR900P EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2023
Kawasaki Z900 [ZR900PA2 EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Z900RS [ZR900C EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2022
Kawasaki Z900RS [ZR900K EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024
MV Agusta Brutale 800 [B1 EURO4] 800ccm ab 2017 bis 2018
MV Agusta Brutale 800 [B3] 800ccm ab 2013 bis 2016
Moto Guzzi V7 Classic [LW] 750ccm ab 2008 bis 2012
Suzuki DL650 V-Strom [C7] 650ccm ab 2012 bis 2016
Suzuki GSF650 Bandit [WVCJ] 650ccm ab 2007 bis 2008
Suzuki GSF650 Bandit [WVCZ] 650ccm ab 2009 bis 2012
Suzuki GSX-S1000 [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016
Suzuki GSX-S1000F [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016
Yamaha MT07 [RM04] 700ccm ab 2014 bis 2016
Yamaha MT07 [RM17 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT07 [RM18 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT09 [RN29] 900ccm ab 2013 bis 2016
Yamaha MT09 [RN43] 900ccm ab 2014 bis 2016
Yamaha MT09 Tracer [RN43 EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT10 [RN45 EURO4] 1000ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha XJR1200 [4PU] 1200ccm ab 1995 bis 1998
Yamaha XJR1300 [RP02] 1300ccm ab 1999 bis 2001
Yamaha XJR1300 [RP06] 1300ccm ab 2002 bis 2003
Yamaha XJR1300 [RP10] 1300ccm ab 2004 bis 2006
Yamaha XJR1300 [RP19] 1300ccm ab 2007 bis 2016
Yamaha XSR700 [RM11 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha XSR700 [RM12 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha XSR900 [RN43 EURO4] 900ccm ab 2016 bis 2021

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
LSL‑Motorradtechnik GmbH
Heinrich‑Malina‑Straße 107
47809 Krefeld
Deutschland

E‑Mail: mail@jsl‑moto.eu
Webseite: jsl‑moto.eu

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen

LSL X-Bar Alu-Lenker Tour Bar XB3 mit ABE
X-Bar Alu-Lenker von LSL - 28,6mm Ø im Klemmbereich / 22,2mm Ø im GriffbereichLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität.Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl der Werkstoffe und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. Die X-Bar-Lenker bestechen durch eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern.Basis für diese außergewöhnliche Stabilität der Lenker ist der starke Durchmesser im Klemmbereich und der gleichmäßige, konische Übergang auf den Griffbereich.Der Lenker federt weniger und bietet mehr Reserven bei extremer Belastung.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 28,6mm und verjüngt sich zum Griffrohr hin auf 22,2 mm.Die Wandstärke an den Lenkerenden beträgt 4 mm (Innen-Ø 14mm). Die Oberfläche ist matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu vier Eloxalfarben lieferbar.Zudem bietet wir auch eine Ausführung mit Carbonfaser-Ummantelung an.Wie schon im High-Tec Fahrradsektor bekannt, bietet LSL jetzt auch eine Variante des X-Bar-Lenkers mit echter Carbonfaser-Ummantelung an. Hierbei wird das Aluminiumrohr mit einem Schlauch aus Carbonfaser überzogen. Diese Sandwichbauweise erzielt ein noch mal verringertes Gewicht bei gleicher Steifigkeit des Lenkers. Bei der Fertigung handelt es sich um absolute Präzisionsarbeit. Nur so sind die geforderten Toleranzen eines Motorradlenkers einzuhalten. Bei der Montage dieser Lenker ist mit hoher Aufmerksamkeit vorzugehen, damit die transparente Deckschicht des Carbonfasermaterials nicht beschädigt wird.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne reinigen und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

85,49 €*
LSL Superbike Flachlenker
X-Bar Alu-Lenker von LSL - 28,6mm Ø im Klemmbereich / 22,2mm Ø im GriffbereichLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität.Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl der Werkstoffe und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker.Die X-Bar-Lenker bestechen durch eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern.Basis für diese außergewöhnliche Stabilität der Lenker ist der starke Durchmesser im Klemmbereich und der gleichmäßige, konische Übergang auf den Griffbereich.Der Lenker federt weniger und bietet mehr Reserven bei extremer Belastung.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 28,6mm und verjüngt sich zum Griffrohr hin auf 22,2 mm.Die Wandstärke an den Lenkerenden beträgt 4 mm (Innen-Ø 14mm). Die Oberfläche ist matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu vier Eloxalfarben lieferbar.Zudem bietet wir auch eine Ausführung mit Carbonfaser-Ummantelung an.Wie schon im High-Tec Fahrradsektor bekannt, bietet LSL jetzt auch eine Variante des X-Bar-Lenkers mit echter Carbonfaser-Ummantelung an.Hierbei wird das Aluminiumrohr mit einem Schlauch aus Carbonfaser überzogen. Diese Sandwichbauweise erzielt ein noch mal verringertes Gewicht bei gleicher Steifigkeit des Lenkers.Bei der Fertigung handelt es sich um absolute Präzisionsarbeit. Nur so sind die geforderten Toleranzen eines Motorradlenkers einzuhalten.Bei der Montage dieser Lenker ist mit hoher Aufmerksamkeit vorzugehen, damit die transparente Deckschicht des Carbonfasermaterials nicht beschädigt wird.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne reinigen und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

79,03 €*
LSL X-Bar Alu-Lenker Cross Bar X00 mit ABE
X-Bar Alu-Lenker von LSL - 28,6mm Ø im Klemmbereich / 22,2mm Ø im GriffbereichLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität.Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl der Werkstoffe und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. Die X-Bar-Lenker bestechen durch eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern.Basis für diese außergewöhnliche Stabilität der Lenker ist der starke Durchmesser im Klemmbereich und der gleichmäßige, konische Übergang auf den Griffbereich.Der Lenker federt weniger und bietet mehr Reserven bei extremer Belastung.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 28,6mm und verjüngt sich zum Griffrohr hin auf 22,2 mm.Die Wandstärke an den Lenkerenden beträgt 4 mm (Innen-Ø 14mm). Die Oberfläche ist matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu vier Eloxalfarben lieferbar.Zudem bietet wir auch eine Ausführung mit Carbonfaser-Ummantelung an.Wie schon im High-Tec Fahrradsektor bekannt, bietet LSL jetzt auch eine Variante des X-Bar-Lenkers mit echter Carbonfaser-Ummantelung an. Hierbei wird das Aluminiumrohr mit einem Schlauch aus Carbonfaser überzogen. Diese Sandwichbauweise erzielt ein noch mal verringertes Gewicht bei gleicher Steifigkeit des Lenkers. Bei der Fertigung handelt es sich um absolute Präzisionsarbeit. Nur so sind die geforderten Toleranzen eines Motorradlenkers einzuhalten. Bei der Montage dieser Lenker ist mit hoher Aufmerksamkeit vorzugehen, damit die transparente Deckschicht des Carbonfasermaterials nicht beschädigt wird.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne reinigen und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

82,28 €*
LSL X-Bar Alu-Lenker Flat Track X14 mit ABE
X-Bar Alu-Lenker von LSL - 28,6mm Ø im Klemmbereich / 22,2mm Ø im GriffbereichLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität.Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl der Werkstoffe und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. Die X-Bar-Lenker bestechen durch eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern.Basis für diese außergewöhnliche Stabilität der Lenker ist der starke Durchmesser im Klemmbereich und der gleichmäßige, konische Übergang auf den Griffbereich.Der Lenker federt weniger und bietet mehr Reserven bei extremer Belastung.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 28,6mm und verjüngt sich zum Griffrohr hin auf 22,2 mm.Die Wandstärke an den Lenkerenden beträgt 4 mm (Innen-Ø 14mm). Die Oberfläche ist matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu vier Eloxalfarben lieferbar.Zudem bietet wir auch eine Ausführung mit Carbonfaser-Ummantelung an.Wie schon im High-Tec Fahrradsektor bekannt, bietet LSL jetzt auch eine Variante des X-Bar-Lenkers mit echter Carbonfaser-Ummantelung an. Hierbei wird das Aluminiumrohr mit einem Schlauch aus Carbonfaser überzogen. Diese Sandwichbauweise erzielt ein noch mal verringertes Gewicht bei gleicher Steifigkeit des Lenkers. Bei der Fertigung handelt es sich um absolute Präzisionsarbeit. Nur so sind die geforderten Toleranzen eines Motorradlenkers einzuhalten. Bei der Montage dieser Lenker ist mit hoher Aufmerksamkeit vorzugehen, damit die transparente Deckschicht des Carbonfasermaterials nicht beschädigt wird.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne reinigen und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

Varianten ab 79,03 €*
85,94 €*
LSL X-Bar Alu-Lenker Adventure X04 mit ABE
X-Bar Alu-Lenker von LSL - 28,6mm Ø im Klemmbereich / 22,2mm Ø im GriffbereichLSL steht für eine hervorragende Lenker-Qualität.Das hat seinen Grund in der firmeneigenen Auswahl der Werkstoffe und der Werkstoffbehandlung sowie der über Jahrzehnte optimierten Fertigungsqualität der Lenker. Die X-Bar-Lenker bestechen durch eine doppelte Biegesteifigkeit gegenüber Standardlenkern.Basis für diese außergewöhnliche Stabilität der Lenker ist der starke Durchmesser im Klemmbereich und der gleichmäßige, konische Übergang auf den Griffbereich.Der Lenker federt weniger und bietet mehr Reserven bei extremer Belastung.Der Durchmesser der Lenker beträgt im Klemmbereich 28,6mm und verjüngt sich zum Griffrohr hin auf 22,2 mm.Die Wandstärke an den Lenkerenden beträgt 4 mm (Innen-Ø 14mm). Die Oberfläche ist matt perlgestrahlt oder hochglanz-poliert und je nach Lenker-Typ in bis zu vier Eloxalfarben lieferbar.Zudem bietet wir auch eine Ausführung mit Carbonfaser-Ummantelung an.Wie schon im High-Tec Fahrradsektor bekannt, bietet LSL jetzt auch eine Variante des X-Bar-Lenkers mit echter Carbonfaser-Ummantelung an. Hierbei wird das Aluminiumrohr mit einem Schlauch aus Carbonfaser überzogen. Diese Sandwichbauweise erzielt ein noch mal verringertes Gewicht bei gleicher Steifigkeit des Lenkers. Bei der Fertigung handelt es sich um absolute Präzisionsarbeit. Nur so sind die geforderten Toleranzen eines Motorradlenkers einzuhalten. Bei der Montage dieser Lenker ist mit hoher Aufmerksamkeit vorzugehen, damit die transparente Deckschicht des Carbonfasermaterials nicht beschädigt wird.Die Lenker werden ohne Bohrungen für die Verdrehsicherung der Schalter-Armaturen geliefert.Um die Position der Bohrungen bestmöglich vom Serienlenker zu übernehmen, empfehlen wir, eine LSL-Bohrschablonen zu verwenden.Alle LSL-Lenker werden mit ABE geliefert.Der Modellumfang ist riesig und wird jedes Jahr durch neue Einträge erweitert.In der ABE findest Du zuverlässig dokumentiert welcher Lenker-Typ für Dein Motorrad passt und zugelassen ist.In der Regel sind die Zuordnungen in der ABE ohne Auflagen.Es gibt aber auch Ausnahmen.So bietet LSL z.B. für viele Modelle Lenkeraufnahmen an, mit denen Du einen der X-Bar-Lenker auch an einem Motorrad mit serienmäßiger 22,2 mm Aufnahme montieren kannst.Siehe Dir deshalb den Eintrag für Dein Motorrad in der ABE an.Solltest Du Dein Fahrzeug nicht in der ABE finden, so kann die ABE als begleitende Unterlage bei einer Einzelabnahme genutzt werden.Lieferumfang: 1 StückPflegehinweise:• Bei sämtlichen Lenkern und deren Oberflächenvarianten nur Säure - und laugenfreien Reiniger verwenden!• Niemals in der prallen Sonne reinigen und den Reiniger nicht eintrocknen lassen.• Kontakt mit Bremsflüssigkeit, Bremsenreiniger, Öl, Kraftstoff, Polierpasten mit Scheuermittelpartikeln etc. unterlassen, Tropfmengen sofort mit einem weichen Tuch aufnehmen.• Vor der Anwendung von Reinigungsmitteln die Verträglichkeit an einer unauffälligen Stelle testen!• Bei unsachgemäßer Reinigung und Pflege keine oder .

89,95 €*
Produktgalerie überspringen

Zubehör

LSL Lenker Klemmböcke, Rise-Up 25 mm mit ABE
RiseUp KlemmböckeVersatz von 28 mm nach oben und 16 mm nach hinten - für X-Bar Lenker(Kennung RI28)Bringen die Lenkerposition höher und näher an den Fahrer. Diese Adapter können nur für Modelle mit serienmäßiger 28,6 mm-Klemmung verwendet werden.Anmerkung: mit ABE oder Teilegutachten (bitte prüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug mit aufgeführt ist)Material: AluminiumMaterialbehandlung: eloxiertVersatz hinten: 16mm näher zum FahrerVersatz Oben: 28mm höherBefestigung: Stichmaß 39-40mm

83,09 €*
LSL Universal Klemmböcke +25mm, Ø28,6 Klemmung
Universal X-Bar-Adapter 22,2mm(Kennung RX25)Dieser Adapter ermöglicht die Montage eines X-Bar Lenkers (Durchmesser 28,6 mm) in der originalen 22,2mm Klemmung der Gabelbrücke.Material: AluminiumMaterialbehandlung: eloxiertVersatz nach Oben (Anhebung): + 25 mmBefestigung: Verschraubung in den Original- Klemmböcken der GabelbrückeACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: Bitte prüfen Sie vor dem Umbau, ob das für den Umbau vorgesehene Fahrzeug in der hier angehängten ABE mit aufgeführt ist!Für jedes Fahrzeug gibt es unterschiedliche Voraussetzungen und Auflagen, die einen Umbau der Klemmböcke ermöglichen.Die in der ABE aufgeführten Modellzuordnungen der LSL-Klemmböcke sind geprüft für die Verwendung mit dem Serienlenker des Fahrzeuges.Die zusätzliche Verwendung eines LSL-Zubehörlenkers ist möglich, kann aber auf Grund einer abweichenden Form des Lenkers zusätzliche Änderungen am Fahrzeug (längere Leitungen oder Züge) erforderlich machen.Auch die Erhöhung des Original Lenkers kann zu zusätzlichen Änderungen am Fahrzeug führen.Prüfen Sie ob folgende Auflagen für Ihr Fahrzeug zutreffen (-siehe ABE):- Verwendung zulässig bei Verwendung einer Ausgleichsunterlage für die Gabelbrücke- mit 20 mm längerer Bremsleitung Verwendung zulässig- mit 30 mm längerer Bremsleitung Verwendung zulässig- mit LSL Instrumentenhalter Verwendung zulässigBei Nichtbeachtung erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug!

Varianten ab 77,95 €*
94,95 €*
LSL GONIA Klemmbock-Kit Ø28,6 für SUZUKI GSX 1250FA/GSR 750 mit ABE
LSL GONIA X-Bar Klemmböcke modellspezifisch für LSL X-Bar Lenker (28,6 mm) - Nicht zur Verwendung mit dem Originallenker! -Material: AluminiumMaterialbehandlung: CNC-gefräst, eloxiertBefestigung: An originalen BefestigungspunktenAbmaße: 28,6 mm Klemmung, für Lenker mit einem Ø von 28,6 mmUnsere modellspezifischen X-Bar Klemmböcke werden an den originalen Haltepunkten montiert. So kann auf viele Modelle mit originalem Lenker (22,2 mm) einen X-Bar Lenker (28,6mm) montiert werden. Die Klemmböcke sind aus hochwertigem Aluminium-Vollmaterial CNC-gefräst. Sie ersetzen die Serienklemmböcke um eine andere Höhe und eine bessere Optik zu erzielen. Bei Modellen mit serienmäßiger Gummilagerung bleibt diese erhalten.ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: • Die Verwendung des Original Lenkers ist mit diesem Klemmbock nicht möglich. • Der Klemmbock ist nur in Verbindung mit einem LSL-Lenker eintragungsfrei. • Bitte prüfe vor der Bestellung, ob das für den Umbau vorgesehene Fahrzeug in der hier angehängten ABE mit aufgeführt ist! • Für jedes Fahrzeug gibt es unterschiedliche vorgegebene Lenkerausführungen und Auflagen, die Änderungen am Fahrzeug (z.B. längere Leitungen oder Züge) erforderlich machen. • Bei Nichtbeachtung eventueller Auflagen erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug! • Du kannst in der ABE oder in unserer Motorrad-Datenbank überprüfen, welcher Lenker passend ist.Lieferumfang: 1 Paar inkl. Montagematerial

83,09 €*
LSL Klemmbockerhöhung 15mm für Ø28,6mm Lenker mit ABE
Klemmbockerhöhung +15 mm für X-Bar Lenker mit ABEDie CNC-gefrästen Aluminiumdistanzstücke erhöhen die Lenkerposition. Sie werden einfach in die Serienlenkerklemmung eingebaut.Die passende Schraubenlänge für Dein Bike findest Du über unseren Bikefinder oder indem Du die Länge der verwendeten Originalschraube misst und 15 mm hinzufügst.Material: AluminiumMaterialbehandlung: eloxiertBefestigung: Zwischen Riser und LenkerDurchmesser: für Lenker mit einem Ø von 28,6mm im KlemmbereichStichmaß: 38-46mmSchraubenlänge: 55mmAchtung:Bitte prüfe, ob Dein Fahrzeug in der ABE aufgeführt ist. Dieser Artikel ist nur dann eintragungsfrei, wenn Dein Motorrad in der beiliegende ABE dem Klemmbock RM15 zugeordnet ist und alle Auflagen beachtet wurden.Für Fahrzeuge, die nicht in der Modelliste aufgeführt sind, ist eine Zulassung durch Abnahme gem. § 19(2) StVZO möglich.

Varianten ab 46,55 €*
49,94 €*