Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

HEL Stahlflexleitung vorne passend für Kawasaki VN1600 Mean Streak 2004 - 2007 Edelstahl

Produktinformationen "HEL Stahlflexleitung vorne passend für Kawasaki VN1600 Mean Streak 2004 - 2007 Edelstahl"

Verwendungsliste:

Kawasaki VN1600 Mean Streak, Typ: VNT60B, Baujahr 2004 - 2007

Beschreibung:

Die HEL Stahlflex-Bremsleitung vorne besteht aus einem hochwertigen 2-teiligen Kit in alternativer Verlegeart Full Length und ist speziell passend für Kawasaki VN1600 Mean Streak (2004 - 2007). Dank der Edelstahlanschlüsse bietet dieses System maximale Haltbarkeit, eine konstante Bremsleistung sowie eine deutliche Verbesserung des Druckpunktes. Die Stahlflexleitung wird mit einer Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) geliefert und ist für eine sichere, langlebige und wartungsarme Bremsperformance ausgelegt.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Gummileitungen dehnt sich die HEL Stahlflexleitung selbst bei hohen Temperaturen der Bremsflüssigkeit nicht aus. Dies sorgt für ein präzises Ansprechverhalten und eliminiert das typische schwammige Gefühl beim Bremsen. Alle Anschlüsse bestehen aus robustem Edelstahl und widerstehen effektiv Korrosion – für maximale Sicherheit über viele Jahre hinweg.

Die Leitungen verfügen über eine Teflon-Innenseele mit Edelstahlummantelung sowie eine widerstandsfähige PVC-Beschichtung ohne Schrumpfschlauch. Zudem sind die Anschlüsse vorjustiert und nachträglich verstellbar, wodurch die Montage besonders anwenderfreundlich ist.

Weitere technische Informationen, ABE-Downloads und Details zu alternativen Verlegearten finden Sie auf der Herstellerseite:
>> Zu den ABEs

Hinweis: Bitte beachten Sie die beiliegende Einbauanleitung zur fachgerechten Montage.

  • 2-teiliges Stahlflex-Bremsleitungskit mit alternativer Verlegeart Full Length
  • Stabile Edelstahlanschlüsse – korrosionsresistent und langlebig
  • Präziser Druckpunkt für optimale Bremsdosierung
  • Mit ABE – einfache Eintragung und rechtssicherer Betrieb
  • Motorsporterprobte Technologie für maximale Sicherheit

Lieferumfang:

  • 1 x 2-teiliges HEL Stahlflex-Bremsleitungskit vorne
  • Edelstahl-Hohlschrauben und benötigtes Montagematerial
  • Montageanleitung
  • ABE-Dokumentation

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
HEL Performance
Unit 4, Lower Trelake Business Park
Tedburn Road
EX4 2HF Exeter
DE

E-Mail: moto@helperformance.com

Bevollmächtigter in der EU:
GMS-Motorsport GmbH HEL Performance Germany
Burgstr. 4a
79189 Bad Krozingen
Deutschland

E-Mail: info@gms-motorsport.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.