Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

HEL Stahlflexleitung hinten passend für Yamaha V-Max 1200 (1985–2003)

Produktinformationen "HEL Stahlflexleitung hinten passend für Yamaha V-Max 1200 (1985–2003)"

Verwendungsliste:

Yamaha V-Max 1200, Typ 2EN, Baujahr 1985 – 2003

Beschreibung:

Die hochwertige HEL Stahlflexleitung hinten bietet maximale Bremsperformance und präzises Ansprechverhalten, passend für Yamaha V-Max 1200 (1985–2003). Das 1-teilige System in OEM-Verlegeart sorgt für eine einfache Montage ohne Anpassungsarbeiten. Die Anschlüsse bestehen aus rostfreiem Edelstahl und garantieren eine lange Lebensdauer. Die Teflon-Innenseele mit Edelstahlummantelung verhindert Druckverlust und sorgt auch bei hohen Temperaturen für einen konstanten Druckpunkt. Dank ABE kann die Leitung direkt im Straßenverkehr verwendet werden. Optional können Sie im Bestellvorgang die individuelle Beschichtungsfarbe wählen, um das Erscheinungsbild Ihres Motorrads perfekt anzupassen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Gummileitungen vermeiden HEL Stahlflexleitungen ein schwammiges Bremsgefühl und verbessern die Dosierbarkeit deutlich. Sie profitieren von einem exakten Druckpunkt und höchster Haltbarkeit – ideal für sportlich ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer, die Wert auf Sicherheit und Performance legen.

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit von ABE oder Teilegutachten finden Sie in der aktuellsten Version der ABE im Download-Bereich:
>> Zu den ABEs

  • Edelstahlanschlüsse und Teflon-Innenseele für maximale Haltbarkeit
  • OEM-Verlegeart für einfache Montage ohne Anpassung
  • Konstanter Druckpunkt auch bei hohen Temperaturen
  • Mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE)
  • Individuelle Farbwahl der PVC-Beschichtung möglich

Lieferumfang:

  • 1x HEL Stahlflexleitung hinten (1-teilig, Edelstahlanschlüsse)
  • Edelstahl-Hohlschrauben und ggf. benötigtes Zubehör
  • Montageanleitung
  • ABE-Dokumentation

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
HEL Performance
Unit 4, Lower Trelake Business Park
Tedburn Road
EX4 2HF Exeter
DE

E-Mail: moto@helperformance.com

Bevollmächtigter in der EU:
GMS-Motorsport GmbH HEL Performance Germany
Burgstr. 4a
79189 Bad Krozingen
Deutschland

E-Mail: info@gms-motorsport.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.