Herstellernummer: 722.31.75
GTIN: 4525516902045
Produktinformationen "DID PRO Nietwerkzeug KM500R für Hohlnieten"
Beschreibung:
Das DID PRO Nietwerkzeug KM500R ist ein unverzichtbares Profi-Werkzeug für den Austausch und die Reparatur von Sekundärkettentrieben. Es wurde speziell entwickelt, um Hohlniet-Kettenglieder der Typen 520 bis 532 sicher und präzise zu vernieten. Dank der robusten Stahlkonstruktion bietet das Werkzeug eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung – ideal für den professionellen Werkstatteinsatz oder ambitionierte Schrauber.
- Professionelles Werkzeug zur sicheren Vernietung von Kettengliedern
- Kompatibel mit Kettentypen 520 bis 532
- Robuste Ausführung aus hochwertigem Stahl
- Einfacher, präziser und sicherer Nietvorgang
- Erhältlich mit Ersatzteilen für lange Nutzbarkeit
Lieferumfang:
- DID PRO Nietwerkzeug KM500R
- Montageplatte (Teilenummer 893489)
- Nietdorn (Teilenummer 893490)
- Stützhalter (Teilenummer 893491)
| Gewicht: | 0.589 kg |
|---|---|
| Material: | Stahl |
| Verpackungseinheit: | Stück |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| Aprilia | RS4 50 | [TK] 50ccm ab 2011 bis 2020 |
| Aprilia | Tuono 660 | [KS EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023 |
| Aprilia | Tuono 660 | [KS1 EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023 |
| Aprilia | Tuono 660 | [KV EURO5] 660ccm ab 2021 bis 2023 |
| BMW | F900R | [4R90 EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2023 |
| BMW | F900R | [4R90r EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2021 |
| BMW | F900XR | [4R90 EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2023 |
| Benelli | BN251 | [N22] 251ccm ab 2015 bis 2016 |
| Benelli | Leoncino 500 | [P18 EURO4] 500ccm ab 2017 bis 2020 |
| Benelli | Leoncino 800 | [P37 EURO5] 800ccm ab 2022 bis 2023 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO4] 502ccm ab 2018 bis 2020 |
| Benelli | TRK 502 | [P16 EURO5] 502ccm ab 2021 bis 2023 |
| Brixton | Felsberg 250 | [BX250 EURO4] 250ccm ab 2020 bis 2020 |
| Brixton | Saxby 250 | [BX250 EURO4] 250ccm ab 2019 bis 2020 |
| Cagiva | Mito 50 | [P2] 50ccm ab 1998 bis 1999 |
| Ducati | Desert X | [1X EURO5] 937ccm ab 2022 bis 2023 |
| Ducati | Desert X | [2X EURO5] 937ccm ab 2022 bis 2023 |
| Ducati | Desert X | [3X EURO5] 937ccm ab 2022 bis 2023 |
| Ducati | Desert X | [4X EURO5] 937ccm ab 2022 bis 2023 |
| Ducati | Monster 1200 | [MA EURO4] 1200ccm ab 2016 bis 2021 |
| Ducati | Monster 1200 | [MB EURO4] 1200ccm ab 2017 bis 2021 |
| Ducati | Monster 1200S | [MA EURO4] 1200ccm ab 2016 bis 2021 |
| Ducati | Monster 1200S | [MB EURO4] 1200ccm ab 2017 bis 2021 |
| Ducati | Monster 937 | [3M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023 |
| Ducati | Monster 937 | [4M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023 |
| Ducati | Monster 937 | [5M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023 |
| Ducati | Monster 937 | [6M EURO5] 937ccm ab 2021 bis 2023 |
| Ducati | Monster 937 | [7M EURO5] 937ccm ab 2023 bis 2023 |
| Ducati | Multistrada V2 | [2A] 937ccm ab 2021 bis 2022 |
| Ducati | Multistrada V4 | [6A EURO5] 1160ccm ab 2022 bis 2022 |
| Ducati | Supersport 950 | [1V EURO5] 950ccm ab 2021 bis 2023 |
| Gas Gas | TT250 | 250ccm ab 1995 bis 1994 |
| Honda | CB450N | [PC14] 450ccm ab 1985 bis 1985 |
| Honda | CBR650R | [RH01 EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023 |
| Honda | CBR650R | [RH07 EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023 |
| Honda | CR125R | 125ccm ab 1987 bis 2001 |
| Honda | CR125R | [JE02] 125ccm ab 1998 bis 2001 |
| Honda | CRF1100L Africa Twin | [SD08 EURO5] 1100ccm ab 2020 bis 2023 |
| Honda | CRF1100L Africa Twin | [SD09 EURO5] 1100ccm ab 2020 bis 2023 |
| Honda | CRF300LRA Rally | [ND16A R EURO5] 300ccm ab 2021 bis 2023 |
| Honda | CRF450X | [PE06] 450ccm ab 2005 bis 2018 |
| Husqvarna | 701 Enduro | [HUSQVARNA701 EURO5] 701ccm ab 2021 bis 2023 |
| Husqvarna | CR250 | 250ccm ab 2000 bis 2005 |
| Husqvarna | SM125S | 125ccm ab 2009 bis 2010 |
| KTM | 390 Adventure | [KTM IS ADVENTURE EURO4] 390ccm ab 2020 bis 2020 |
| KTM | 890 Duke | [KTM 790 Duke EURO5] 890ccm ab 2021 bis 2023 |
| KTM | 890 SMT | [KTM R2 ADVENTURE EURO5] 889ccm ab 2023 bis 2023 |
| Kawasaki | KLX140 | 140ccm ab 2008 bis 2017 |
| Kawasaki | Ninja 1000SX | [ZXT02K EURO4] 1000ccm ab 2020 bis 2022 |
| Kawasaki | Ninja 1000SX | [ZXT02K EURO5] 1000ccm ab 2021 bis 2023 |
| Kawasaki | Ninja 650 | [EX650M EURO5] 650ccm ab 2020 bis 2023 |
| Kawasaki | Ninja 650 | [EX650MA2 EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023 |
| Kawasaki | Z650 | [ER650K EURO4] 650ccm ab 2020 bis 2023 |
| Kawasaki | Z650 | [ER650K EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023 |
| Kawasaki | Z650 | [ER650KA2 EURO4] 650ccm ab 2020 bis 2023 |
| Kawasaki | Z900RS | [ZR900K EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024 |
| Kymco | MXU 150 | [L8] 150ccm ab 2007 bis 2016 |
| Kymco | MXU 50 | [A1] 50ccm ab 2006 bis 2016 |
| Malaguti | RST125 | 125ccm ab 2019 bis 2020 |
| Moto Morini | X-Cape 650 | [ZLMPM] 650ccm ab 2021 bis 2023 |
| Royal Enfield | Scram 411 | 410ccm ab 2022 bis 2023 |
| SWM | RS300R | 300ccm ab 2016 bis 2019 |
| SWM | SM500R | 500ccm ab 2018 bis 2015 |
| Suzuki | RM65 | 65ccm ab 2003 bis 2005 |
| Yamaha | MT09 | [RN82 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023 |
| Yamaha | TZR125 | [4FL] 125ccm ab 1997 bis 1999 |
| Yamaha | TZR50 | 50ccm ab 1996 bis 2002 |
| Yamaha | TZR50 | [4YV] 50ccm ab 1996 bis 1998 |
| Yamaha | TZR50 | [RA03] 50ccm ab 2003 bis 2012 |
| Yamaha | TZR50 | [RA04] 50ccm ab 2012 bis 2016 |
| Yamaha | XT225 | 225ccm ab 2001 bis 2007 |
Produktsicherheit (GPSR)
DAIDO KOGYO CO., LTD.
(Produktion in Kaga, Ishikawa, Japan – Hauptsitz laut globalem Netzwerk)
Kaga, Ishikawa, Japan
E-Mail: info@daidokogyo.co.jp
Webseite: did-daido.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
DID Europe S.R.L.
Via del Fonditore 16
40138 Bologna
Italien
E-Mail: info@did-eu.it
Webseite: dideu.it
Anmelden