11,40 €*
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Kostenlose Lieferung innerhalb DE
Herstellernummer: 021610
GTIN: 0087295178119
Produktinformationen "NGK Zündkerze BP6ES 7811 passend für Yamaha, Suzuki, Moto Guzzi"
Verwendungsliste:
Yamaha XS 360 - 1U4 77-78
Yamaha XS 1100 - 2H9 80-83
Yamaha XS 1100 S - 5K7 81-82
Suzuki TS 50 ERK - TS50XK 80-83
Suzuki TS 50 XK - SA11C 91-97
Moto Guzzi V35 350 Custom PL 82-86
Moto Guzzi Le Mans 850 I - VE 75-78
Moto Guzzi Le Mans 850 II - VE 78-80
Moto Guzzi Le Mans 850 III - VF 81-83
Moto Guzzi T3 850 - VD 75-83
Moto Guzzi T4 850 - VD 80-82
Moto Guzzi T5 850 - VR 83-89
Moto Guzzi Le Mans 1000 - VV 84-89
Moto Guzzi Le Mans 1000 - VV 91-93
Moto Guzzi Mille 1000 GT - VH 87-94
Moto Guzzi S 1000 - VV 90-93
Moto Guzzi SP 1000 I - VG 78-83
Moto Guzzi SP 1000 II - VH 84-87
Moto Guzzi SP 1000 III - VN 88-96
Beschreibung:
Die NGK Zündkerze BP6ES 7811 bietet Ihnen zuverlässige Zündleistung und eine lange Lebensdauer – ideal für verschiedene Motorradmodelle, bei denen eine präzise Zündung entscheidend ist. Diese Zündkerze gewährleistet eine optimale Verbrennung, was zu besserem Startverhalten, ruhigerem Motorlauf und reduziertem Kraftstoffverbrauch führt. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung ist die Zündkerze besonders hitzebeständig und widerstandsfähig gegen Ablagerungen – ein klarer Vorteil bei sportlicher oder langstreckenorientierter Fahrweise.
- Optimale Zündleistung und verbesserte Motorlaufkultur
- Langlebige Elektrode für konstante Performance
- Reduzierter Kraftstoffverbrauch durch effiziente Verbrennung
- Robuste Bauweise, ideal für hohe Temperaturen im Fahrbetrieb
- Einfache Montage – passgenau für zahlreiche Motorradmodelle
Lieferumfang:
- 1x NGK Zündkerze BP6ES (7811)
| Gewinde: | 14 |
|---|---|
| Schlüsselweite: | 20,8 |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| BMW | R75/5 | [R75/5] 750ccm ab 1969 bis 1973 |
| BMW | R75/6 | [R75/6] 750ccm ab 1973 bis 1976 |
| BMW | R90/6 | [R90/6] 900ccm ab 1973 bis 1976 |
| Moto Guzzi | 1000 Mille GT | [VH] 1000ccm ab 1987 bis 1994 |
| Moto Guzzi | 850 LeMans I | [VE] 850ccm ab 1975 bis 1978 |
| Moto Guzzi | California 1000 | [VT] 1000ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | California 1000 III | [VW] 1000ccm ab 1987 bis 1993 |
| Moto Guzzi | SP 1000 II | [VH] 1000ccm ab 1984 bis 1987 |
| Moto Guzzi | SP 1000 III | [VN] 1000ccm ab 1989 bis 1996 |
| Moto Guzzi | T4 850 | [VD] 850ccm ab 1980 bis 1982 |
| Moto Guzzi | V35C | [PL] 350ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | V50C | [PM] 500ccm ab 1982 bis 1986 |
| Moto Guzzi | V7 Special | [VM] 700ccm ab 1969 bis 1971 |
| Moto Guzzi | V7 Sport | [VK] 700ccm ab 1972 bis 1974 |
| Suzuki | TS50XK | [SA11C] 50ccm ab 1991 bis 1997 |
| Yamaha | XS1100S | [5K7] 1100ccm ab 1981 bis 1982 |
| Yamaha | XS360 | [1U4] 360ccm ab 1977 bis 1978 |
Produktsicherheit (GPSR)
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan
E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland
E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com
Anmelden