Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

Wilbers Gabelfedern-Satz progressiv passend für Laverda 750 S Formula ab 1999

Produktinformationen "Wilbers Gabelfedern-Satz progressiv passend für Laverda 750 S Formula ab 1999"

Verwendungsliste:

LAVERDA 750 S Typ Formula Modelljahr 99-
Empfehlung: Gabelöl SAE 7,5 (1 L), Artikel-Nr. WI-610-0175-00, Luftpolster 140 mm

Beschreibung:

Der progressive Wilbers Gabelfedern-Satz ist speziell passend für Laverda 750 S Formula ab Modelljahr 1999 entwickelt und bietet ein spürbar verbessertes Ansprechverhalten der Vordergabel. Der Satz beinhaltet 25 mm Vorspannhülsen und wird mit ABE geliefert. Das hochwertige Material aus Chrom-Silizium-Stahl sorgt für dauerhafte Stabilität und höchste Leistungsfähigkeit im Straßen- und sportlichen Touringeinsatz.

Die Zero Friction-Technologie reduziert durch spezielles Gleitschleifen die Oberflächenrauheit und minimiert dadurch die Reibung – für ein sensibles Ansprechverhalten und präzise Rückmeldung am Vorderrad. Zusammen mit dem empfohlenen Wilbers Gabelöl und der optimalen Luftkammerabstimmung erreichen Sie bestmöglichen Fahrkomfort und Stabilität. Durch Änderung der Luftkammer kann außerdem eine individuelle Feinabstimmung vorgenommen werden.

  • Progressive Gabelfedern für verbessertes Ansprechverhalten
  • Hochwertiger Chrom-Silizium-Stahl für maximale Haltbarkeit
  • Mit Zero Friction-Oberflächenfinish für minimale Reibung
  • Inklusive 25 mm Vorspannhülsen und ABE
  • Empfohlene Kombination mit Wilbers Gabelöl für optimale Performance

Lieferumfang:

  • 1 Satz progressive Wilbers Gabelfedern
  • 2 Vorspannhülsen (25 mm)
  • ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)
  • Empfehlung zur Gabelölviskosität und Luftkammerhöhe

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Wilbers Products GmbH
Frieslandstraße 6 – 10
48527 Nordhorn
Deutschland

E-Mail: info@wilbers.de
Webseite: wilbers.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör

Wilbers Federbein 641 Adjustline passend für Laverda 650 / 750 S + Formula 91-
Verwendungsliste: Laverda 650 / 750 S + Formula, Typ , Modelljahr 91-Hinweis: mit ABE gemäß VerwendungsbereichLaverda S 750 -, Baujahr 1997 - Beschreibung: Das Wilbers Federbein 641 Adjustline ist ein hochwertiger, einstellbarer Mono-Stoßdämpfer passend für Laverda 650 / 750 S + Formula ab Baujahr 1991. Es bietet präzise Abstimmungsmöglichkeiten für Zug- und Druckstufendämpfung sowie Federvorspannung. Der externe Ausgleichsbehälter ist über eine flexible Stahlflexleitung angeschlossen, was eine besonders flexible Montage auch an engen Stellen ermöglicht. Durch den optimal platzierten Ausgleichsbehälter wird zudem eine effektive Kühlung während der Fahrt erreicht. Mit seinem 46 mm Kolben ist das Federbein besonders robust und zuverlässig, auch unter anspruchsvollen Fahrbedingungen. Sowohl die High-Speed- als auch Low-Speed-Druckstufendämpfung sind jeweils 22-fach einstellbar. Die Federbasis lässt sich stufenlos anpassen, sodass eine individuelle Abstimmung auf Fahrergewicht, Sozius und Gepäck möglich ist. Damit erhalten Sie maximale Fahrstabilität, Komfort und Performance – egal ob auf der Straße oder gelegentlich auf der Rennstrecke. 22-fach einstellbare High-Speed und Low-Speed Druckstufendämpfung Stufenlos einstellbare Federvorspannung für präzises Setup Flexible Schlauchverbindung für einfache Montage und optimale Kühlung Optional in zahlreichen RAL-Farben oder als Wilbers Nightline erhältlich In verschiedenen Längen zur Tiefer- oder Höherlegung verfügbar Lieferumfang: Wilbers Federbein 641 Adjustline Hakenschlüssel zur Federvorspannung ABE-Dokument gemäß Verwendungsbereich Montageanleitung

942,42 €*
Wilbers Federbein 640 Adjustline passend für Laverda 650 / 750 S + Formula 91-
Verwendungsliste: Laverda 650 / 750 S + Formula, Modelljahr 91-Typ: —Hinweis: Mit ABE gemäß VerwendungsbereichFahrzeug Kompatibilität:Laverda S 750 -, Baujahr 1997 - Beschreibung: Das Wilbers Federbein 640 Adjustline ist ein hochwertiger hinterer Mono-Stoßdämpfer, der speziell passend für Laverda 650 / 750 S + Formula (91-) entwickelt wurde. Dieses Federbein ermöglicht eine individuelle Abstimmung des Fahrwerks durch seine stufenlos einstellbare Federvorspannung und die 22-fach verstellbare Zugstufendämpfung. Der 46‑mm-Kolben sorgt für maximale Stabilität, Haltbarkeit und ein sensibles Ansprechverhalten – perfekt für anspruchsvolle Fahrerinnen und Fahrer.Die Basisausführung des Wilbers Adjustline 640 verzichtet bewusst auf einen externen Ausgleichsbehälter und Druckstufenverstellung, was sie besonders robust und wartungsfreundlich macht. Trotz dieser Vereinfachung überzeugt sie mit einer Technik auf höchstem Niveau: Radialkolben, Nasslaufführung, teflongeführte Pendellager und eine langlebige Konstruktion setzen Maßstäbe im Bereich Basis-Federbeine.Eine individuelle Lackierung der Feder in jeder RAL-Farbe sowie Sonderausführungen wie die Wilbers Nightline sind möglich. Ebenso kann das Federbein in verschiedenen Längen für höhere oder tiefere Fahrwerksabstimmungen geordert werden. Das Produkt wird fahrzeugspezifisch auf das Fahrergewicht, Beifahrer- und Gepäckbelastung sowie den Einsatzzweck abgestimmt, um optimale Performance und Komfort zu gewährleisten. Stufenlos einstellbare Federvorspannung mit Hakenschlüssel 22-fach einstellbare Zugstufendämpfung für präzises Fahrverhalten 46-mm-Kolben für maximale Stabilität und Langlebigkeit Nachrüstbar mit hydraulischer Federvorspannung und Höhenverstellung Individuelle Abstimmung auf Fahrergewicht und Fahrstil möglich Lieferumfang: 1x Wilbers Federbein 640 Adjustline Hakenschlüssel zur Einstellung der Federvorspannung ABE gemäß Verwendungsbereich Montage- und Einstellhinweise

659,55 €*