Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

Wilbers Gabelfedern passend für Honda NT 650 V Deauville 98-02

Produktinformationen "Wilbers Gabelfedern passend für Honda NT 650 V Deauville 98-02"

Verwendungsliste:

Honda NT650V Deauville RC47 (1998 - 2002)
Hinweis: Gabelöl bitte separat bestellen.

Beschreibung:

Die hochwertigen Wilbers Gabelfedern passend für Honda NT 650 V Deauville 98-02 optimieren das Fahrverhalten Ihres Motorrads spürbar. Hergestellt aus bestem Chrom-Silizium-Federstahl bieten sie ein präziseres Ansprechverhalten und höhere Stabilität in allen Fahrsituationen. Die ZERO friction Technologie sorgt durch Oberflächenglättung im Gleitschleifverfahren für minimale Reibung und eine hervorragende Rückmeldung des Vorderrads.

Für Touren- und Sportfahrer empfiehlt Wilbers progressive Gabelfedern, um Komfort und Fahrstabilität ideal zu kombinieren. Motorsportbegeisterte profitieren von den besonders leichten linearen Gabelfedern mit abgestimmter Charakteristik, die speziell für den sportlichen Einsatz entwickelt wurden. Bei jedem Set liegt eine Empfehlung für die korrekte Luftkammer und Viskosität des Gabelöls bei, um maximale Performance zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass das notwendige Gabelöl separat bestellt werden muss. Empfohlen wird Gabelöl SAE 5 (1 L) Artikel-Nr. WI-610-0105-00 bei einem Luftpolster von 125 mm.

  • Progressive Gabelfedern aus Chrom-Silizium-Stahl für verbessertes Ansprechverhalten
  • ZERO friction Oberflächenbehandlung für minimale Reibung
  • Optimale Fahrstabilität und Rückmeldung im Touring- und Sporteinsatz
  • Lieferung inklusive Viskositäts- und Luftkammerempfehlung
  • Einbaufertig mit optionalen Vorspannhülsen

Lieferumfang:

  • 1 Satz Wilbers Gabelfedern (progressiv oder linear, je nach Variante)
  • Einbauanleitung mit technischen Empfehlungen

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Wilbers Products GmbH
Frieslandstraße 6 – 10
48527 Nordhorn
Deutschland

E-Mail: info@wilbers.de
Webseite: wilbers.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör

Wilbers Federbein 640 Adjustline passend für Honda NT 650 V Deauville 98-05
Verwendungsliste: Honda NT 650 V Deauville, Typ RC47, Modelljahr 1998–2005Mit ABE gemäß VerwendungsbereichHinweis: Längenänderung zur Höher- oder Tieferlegung möglich (-35 mm / -50 mm / -75 mm). Bitte gewünschte Variante bei Bestellung angeben. Beschreibung: Das Wilbers Federbein 640 Adjustline ist ein hochwertiger, einstellbarer Mono-Stoßdämpfer für das Heck Ihres Motorrads. Es wurde speziell für die Anforderungen im Touring-Bereich entwickelt und bietet eine optimale Balance aus Komfort, Stabilität und individueller Anpassbarkeit. Mit seinem robusten 46 mm Kolben ist das Federbein extrem widerstandsfähig und sorgt auch unter anspruchsvollen Bedingungen für ein präzises Fahrverhalten. Die Basisausführung des Adjustline 640 überzeugt durch ein sensibles Ansprechverhalten und eine hohe Langlebigkeit. Dank Radialkolben, Nasslaufführung und teflongeführten Pendellagern wird eine gleichmäßige Dämpfungscharakteristik erreicht. Die Federvorspannung kann stufenlos mit dem mitgelieferten Hakenschlüssel eingestellt werden. Über das offene Bleedsystem lässt sich die Zugstufendämpfung in 22 Klicks fein abstimmen, um das Fahrwerk perfekt an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Das Federbein kann optional mit vielen Zusatzausstattungen versehen werden, etwa in verschiedenen Federfarben, als schwarze Nightline-Ausführung oder mit hydraulischer Federvorspannung und Höhenverstellung. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre individuellen Angaben zu Fahrer-, Sozius- und Gepäckgewicht sowie den bevorzugten Fahrstil an, um die optimale Abstimmung zu gewährleisten. 46 mm Kolben für maximale Stabilität und Dämpfungspräzision Individuell einstellbare Zugstufendämpfung mit 22 Klicks Stufenlose Federvorspannung per Hakenschlüssel Optionale Farb- und Längenvarianten für optische und fahrdynamische Anpassung Mit ABE – kein zusätzlicher Eintrag erforderlich Lieferumfang: Wilbers Federbein 640 Adjustline Hakenschlüssel zur Federvorspannung ABE-Dokumentation Montageanleitung

659,55 €*
Wilbers Federbein 641 Adjustline passend für Honda NT 650 V Deauville 98-05
Verwendungsliste: Honda NT 650 V Deauville (Typ RC47), Modelljahr 1998–2005Mit ABE gemäß Verwendungsbereich Beschreibung: Das Wilbers Federbein 641 Adjustline ist ein hochwertiger Mono-Stoßdämpfer für die Hinterachse, passend für Honda NT 650 V Deauville (98–05). Es bietet Ihnen maximale Einstellmöglichkeiten und Performance – ideal für anspruchsvolle Tourenfahrer und sportliche Straßenfahrten. Das Modell aus der Adjustline-Serie verfügt über einen externen Druckausgleichsbehälter, der über eine flexible Stahlflexleitung verbunden ist. Durch diese Bauweise kann der Behälter individuell am Motorrad positioniert werden, zum Beispiel am Rahmenheck, um zusätzliche Kühlung durch den Fahrtwind zu erzielen. Der Stoßdämpfer überzeugt durch seine präzise Einstellbarkeit: Sowohl die High- als auch die Low-Speed-Druckstufe sind jeweils 22-fach justierbar, ebenso wie die Zugstufendämpfung. Die Federvorspannung kann stufenlos über den beiliegenden Hakenschlüssel angepasst werden. Der Kolben mit 46 mm Durchmesser sorgt für eine robuste, belastbare Dämpfungsleistung – perfekt für Komfort, Stabilität und ein kontrolliertes Fahrgefühl, selbst bei Beladung oder auf langen Touren. Das Wilbers Federbein 641 wird individuell nach Fahrergewicht, Fahrstil und Einsatzzweck abgestimmt. Es kann optional in Höhenvarianten für Tiefer- oder Höherlegung konfiguriert werden (-35 / -50 / -75 mm). Zudem steht die Ausführung als Blackline, Blueline oder Nightline (mattschwarz eloxiert, rote Applikationen) zur Auswahl. Jede Variante wird mit ABE geliefert und erfüllt höchste Qualitätsanforderungen im Motorrad-Fahrwerksbereich. 22-fach einstellbare High- und Low-Speed-Druckstufendämpfung 22-fache Zugstufenverstellung für optimale Anpassung an Fahrstil und Beladung Stufenlose Federvorspannung mit Hakenschlüssel Flexibler Einbau dank separatem Ausgleichsbehälter an Stahlflexleitung Mit ABE und individuell abstimmbar auf Fahrergewicht und Einsatzbereich Lieferumfang: 1x Wilbers Federbein 641 Adjustline 1x Hakenschlüssel zur Federvorspannung 1x ABE-Dokumentation Anleitung zur individuellen Abstimmung

899,00 €*