Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

Wilbers Federbein 640 Adjustline passend für BMW HP2 Enduro 05-

Produktinformationen "Wilbers Federbein 640 Adjustline passend für BMW HP2 Enduro 05-"

Verwendungsliste:

BMW HP2 Enduro RHP2, Baujahr 2005 - 2006
Hinweis: Bei Tieferlegung ist das entsprechende Gabelfederkit erforderlich.

Beschreibung:

Das Wilbers Federbein 640 Adjustline bietet Ihnen höchste Performance und Verstellbarkeit für optimales Fahrverhalten Ihrer BMW HP2 Enduro. Mit 46 mm Kolbendurchmesser wurde dieses Mono-Federbein für maximale Stabilität und Belastbarkeit entwickelt – ideal für anspruchsvolle Straßen- und Offroad-Bedingungen. Die einstellbare Zugstufendämpfung mit 22 Klicks und die stufenlos justierbare Federvorspannung ermöglichen eine präzise Anpassung an Ihren individuellen Fahrstil und Beladungszustand.

Dank der hochwertigen Verarbeitung mit Radialkolben, Nasslaufführung und teflongeführten Pendellagern überzeugt das Wilbers Federbein durch ein sensibles Ansprechverhalten und lange Lebensdauer. Es ist wahlweise in verschiedenen Längen zur Höher- oder Tieferlegung verfügbar und erfüllt selbstverständlich alle ABE-Anforderungen gemäß Verwendungsbereich.

  • 46 mm Kolben für maximale Stabilität und Robustheit
  • 22-fach einstellbare Zugstufendämpfung für individuelle Abstimmung
  • Stufenlose Federvorspannung mit Hakenschlüssel
  • Hoher Fahrkomfort durch präzise Dämpfung und exakte Kontrolle
  • Mit ABE – einfache und legale Nutzung im Straßenverkehr

Lieferumfang:

  • 1x Wilbers Federbein 640 Adjustline hinten
  • 1x Hakenschlüssel zur Federvorspannung
  • Montage- und Einstellanleitung
  • ABE-Dokumentation

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Wilbers Products GmbH
Frieslandstraße 6 – 10
48527 Nordhorn
Deutschland

E-Mail: info@wilbers.de
Webseite: wilbers.de

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Zubehör

Wilbers Gabelfedern passend für BMW HP2 Enduro 05-
Verwendungsliste: BMW HP2 Enduro Typ RHP2, Modelljahr 2005 -Hinweis: Gabelöl bitte separat bestellen. Beschreibung: Die Wilbers Gabelfedern passend für BMW HP2 Enduro 05- überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und eine optimal auf das Fahrzeug abgestimmte Federkennlinie. Sie bestehen aus bestem Chrom-Silizium-Stahl und bieten dank der innovativen "ZERO friction" Oberflächenbehandlung eine erhebliche Reibungsreduzierung für ein besonders sensibles Ansprechverhalten. Je nach Einsatzbereich werden progressive oder lineare Gabelfedern eingesetzt. Die progressiven Federn sorgen im Touring- und Sporteinsatz für verbessertes Ansprechverhalten und hohe Durchschlagsreserven, während die linearen Varianten im Motorsport durch präzises Feedback überzeugen. Die Kombination mit dem speziell entwickelten Wilbers Gabelöl gewährleistet eine optimale Dämpfung und Kontrolle. Zusätzlich kann die Luftkammer individuell angepasst werden, um das Fahrwerk perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen. Jedes Set enthält eine ausführliche Empfehlung zur Viskosität des Gabelöls und der Luftkammerhöhe, basierend auf den Erkenntnissen erfahrener Wilbers-Techniker. Diese präzise Abstimmung sorgt für maximale Fahrstabilität, Komfort und Rückmeldung am Vorderrad. Progressive oder lineare Gabelfedern für individuellen Einsatz Hochwertiger Chrom-Silizium-Federstahl mit "ZERO friction" Oberfläche Optimiertes Fahrverhalten und Komfort durch präzise Abstimmung Inklusive ABE gemäß Verwendungsliste Einfache Montage, einbaufertig geliefert Lieferumfang: 1 Satz Wilbers Gabelfedern Empfehlung zur Viskosität des Gabelöls und Luftkammerhöhe ABE-Dokumentation

159,00 €*
Wilbers Gabelfedern-Satz progressiv passend für BMW HP2 Enduro Typ RHP2 05-08 Tieferlegung -80 mm
Verwendungsliste: BMW HP2 Enduro RHP2, Baujahr 2005 - 2006Hinweis: mit ABE gemäß Verwendungsliste Beschreibung: Der Wilbers Gabelfedern-Satz bietet Ihnen eine hochwertige Lösung zur Tieferlegung und Fahrwerksoptimierung, passend für BMW HP2 Enduro Typ RHP2 (Modelljahr 2005–2008). Die progressiven Gabelfedern sind aus erstklassigem Chrom-Silizium-Stahl gefertigt und sorgen für ein verbessertes Ansprechverhalten sowie erhöhte Durchschlagreserven im Touring- und Sport-Touring-Bereich. Dank der "Zero Friction"-Technologie wird die Reibung an der Oberfläche minimiert, was ein besonders sensibles und komfortables Fahrgefühl ermöglicht.In Kombination mit dem speziell entwickelten Wilbers Gabelöl erreichen Sie eine perfekte Balance aus Fahrkomfort und Rückmeldung am Vorderrad. Eine präzise Gabelabstimmung kann individuell über Änderungen der Luftkammer angepasst werden. Das Set ermöglicht eine Tieferlegung um bis zu 80 mm und enthält Reduzierhülsen sowie eine ABE für den legalen Straßenbetrieb.Bitte beachten Sie: Das Gabelöl ist separat zu bestellen. Empfohlene Viskosität: SAE 7,5 (Art.-Nr. WI-610-0175-00), Luftpolster 100 mm. Progressive Gabelfedern aus hochwertigem Chrom-Silizium-Stahl Tieferlegung um bis zu 80 mm für verbesserte Fahrstabilität "Zero Friction"-Technologie zur Reibungsreduzierung Mit ABE für den legalen Straßeneinsatz Optimale Fahrwerksabstimmung für Touring und Sport-Touring Lieferumfang: 1 Satz Wilbers progressive Gabelfedern Reduzierhülsen ABE-Dokumentation Empfehlung zur Gabelöl-Viskosität und Luftkammerhöhe

169,22 €*