10,42 €*
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Kostenlose Lieferung innerhalb DE
Herstellernummer: 020820
GTIN: 0087295155103
Produktinformationen "NGK Zündkerze B8HS 5510 passend für Yamaha, Suzuki, KTM"
Verwendungsliste:
Yamaha YQ 100 Aerox SB051 01-03
Yamaha YQ 100 Aerox SB05 00
Yamaha RS 100 DX - 1Y8 79-80
Yamaha YN 100 Neos SB041 99-03
Yamaha RS 100 - 1Y8 79
Yamaha RS 100 - 1Y8 77-78
Yamaha RS 100 - 478 75-76
Yamaha RX 80 SE - 12N 82-84
Yamaha RD 125 - AS3 75
Yamaha RD 125 DX - 1E7 76-77
Yamaha RD 125 DX - AS3 75
Yamaha RD 125 DX - 2R6 78-79
Yamaha RD 125 LC - 10W 82-84
Yamaha DT 400 - 513 75-76
Yamaha DT 400 MX - 1R6 77-79
Suzuki RM 80 - RM80N 79
Suzuki GP 125 - GP125 78
Suzuki GP 125 U - GP125U 78
Suzuki GT 125 - GT125 74-77
Suzuki GT 125 - GT125 78-79
KTM RL 80 - - 82-
KTM RS 80 - 80RWL 82-83
Beschreibung:
Die NGK Zündkerze B8HS 5510 ist eine bewährte Qualitätszündkerze, die speziell für den Einsatz an verschiedenen Motorrädern entwickelt wurde. Dank ihrer optimalen Elektrodengeometrie sorgt sie für einen zuverlässigen Zündfunken und eine effiziente Verbrennung. Das Ergebnis ist eine verbesserte Motorleistung, geringerer Kraftstoffverbrauch und eine längere Lebensdauer des Motors. Diese Zündkerze eignet sich ideal für Motorräder im Fahrbetrieb sowie auch im sportlichen Einsatz.
- Hochwertige Verarbeitung von NGK für maximale Zuverlässigkeit
- Optimierter Zündfunke für saubere Verbrennung und bessere Performance
- Lange Lebensdauer durch widerstandsfähige Materialien
- Einfache Montage dank passgenauer Bauweise
- Ideal für verschiedene Yamaha, Suzuki und KTM Modelle passend für
Lieferumfang:
- 1x NGK Zündkerze B8HS 5510
| Gewinde: | 14 |
|---|---|
| Schlüsselweite: | 20,8 |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| BMW | R25 /3 | 250ccm ab 1953 bis 1956 |
| BMW | R27 | [R27] 250ccm ab 1960 bis 1966 |
| BMW | R50 /2 | [R50/2] 500ccm ab 1960 bis 1962 |
| BMW | R50 S | [R50S] 500ccm ab 1960 bis 1962 |
| BMW | R51 | [R51] 500ccm ab 1938 bis 1940 |
| BMW | R51 /2 | [R51/2] 500ccm ab 1950 bis 1951 |
| BMW | R51 /3 | [R51/3] 500ccm ab 1951 bis 1954 |
| BMW | R60/2 | [R60/2] 600ccm ab 1960 bis 1969 |
| BMW | R67/3 | [R67/3] 600ccm ab 1955 bis 1956 |
| Derbi | Aventura 50 | 50ccm ab 1996 bis 1997 |
| Derbi | Fenix 50 | 50ccm ab 1994 bis 1996 |
| Derbi | Furax 50 | 50ccm ab 1996 bis 1997 |
| Derbi | Hunter 50 | [HUNTER] 50ccm ab 1996 bis 1997 |
| Derbi | Manhattan 50 | [HUNT] 50ccm ab 1998 bis 1999 |
| Kawasaki | KH400 | [S3F] 400ccm ab 1976 bis 1978 |
| MZ | ETZ150 | [ETZ150] 150ccm ab 1985 bis 1991 |
| MZ | ETZ251 | 251ccm ab 1989 bis 1991 |
| MZ | ETZ301 | 301ccm ab 1990 bis 2001 |
| Peugeot | SV50 | 50ccm ab 1993 bis 1998 |
| Peugeot | SV50 | [F052DE] 50ccm ab 1993 bis 1998 |
| Simson | S53 Sperber | [MS50] 50ccm ab 1997 bis 2002 |
| Suzuki | GP125 | [GP125] 125ccm ab 1978 bis 1978 |
| Suzuki | GT125 | [GT125] 125ccm ab 1974 bis 1979 |
| Yamaha | DT80MX | [5J1] 80ccm ab 1981 bis 1984 |
| Yamaha | RD125 | [AS3] 125ccm ab 1975 bis 1975 |
| Yamaha | RX80SE | [12N] 80ccm ab 1982 bis 1984 |
Produktsicherheit (GPSR)
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan
E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland
E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com
Anmelden