Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

  Kundenservice vom Tuningprofi

  Kostenlose Lieferung innerhalb DE

  30 Tage Rückgaberecht

  Top Bewertung – 4,9 von 5 Sternen

LSL SlideWing® Protektor

Produktinformationen "LSL SlideWing® Protektor"

Beschreibung:

Der LSL SlideWing® Protektor ist die Weiterentwicklung der bewährten LSL Crash Pads und schützt Ihr Motorrad zuverlässig vor Beschädigungen beim Umkippen oder Sturz. Das neuartige Design kombiniert Schutzfunktion und Aerodynamik – außen angebracht wirkt der SlideWing beim Sturz als Protektor, während er im normalen Fahrbetrieb durch seine umgedrehte Tragflächenform aerodynamische Vorteile bietet. Die hochstehenden Winglets, gestaltet wie ein invertierter Flugzeugflügel, verleihen Ihrem Motorrad einen dynamischen Look, der perfekt zu modernen Bikes passt.

Gefertigt wird der SlideWing aus hochfestem, glasfaserverstärktem Polyamid. Dieses durchgefärbte Material überzeugt durch hervorragende Stabilität, Farbbeständigkeit und Langlebigkeit. Der SlideWing wird mit speziell entwickelten Befestigungskonstruktionen verschraubt. Die fahrzeugspezifischen Montagesätze, welche auf den bewährten LSL Crash Pad Halterungen basieren, sind separat erhältlich.

  • Innovatives Slide-Wing-Design für optimalen Sturzschutz und Aerodynamik
  • Hergestellt aus hochfestem, glasfaserverstärktem Polyamid
  • Dynamischer Look mit integrierten Winglets
  • Passgenaue Montage mithilfe separat erhältlicher Halterungen
  • Langfristig farbstabil und stoßfest

Lieferumfang:

  • 1x LSL SlideWing® Protektoren-Paar
  • 2x Aluminium-Abdeckkappen für die Schrauben des passenden Anbau-Kits (separat erhältlich)
Breite: 51.8 mm
Farbe: schwarz
Höhe: 43 mm
Material: glasfaserverstärkter Kunststoff
Tiefe: 75.4 mm
Verpackungseinheit: Paar
Marke Modell Typ
BMW F800R [4R80 EURO4] 800ccm ab 2017 bis 2019
BMW F800R [E8ST] 800ccm ab 2009 bis 2016
BMW F800S [E8ST] 800ccm ab 2006 bis 2010
BMW F800ST [E8ST] 800ccm ab 2006 bis 2012
Ducati Monster 1200 [M6] 1200ccm ab 2014 bis 2016
Ducati Monster 821 [M2] 821ccm ab 2015 bis 2016
Ducati Monster 821 [M6] 821ccm ab 2014 bis 2016
Ducati Monster 821 [M7] 821ccm ab 2014 bis 2016
Honda CB1000R [SC60] 1000ccm ab 2008 bis 2016
Honda CB600F Hornet [PC34] 600ccm ab 1998 bis 2001
Honda CB600F Hornet [PC36] 600ccm ab 2002 bis 2006
Honda CB650F [RC75] 650ccm ab 2014 bis 2016
Honda CB900F Hornet [SC48] 900ccm ab 2002 bis 2006
Honda CBF1000 [SC58] 1000ccm ab 2006 bis 2009
Honda CBF1000F [SC64] 1000ccm ab 2010 bis 2016
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57] 1000ccm ab 2004 bis 2007
Honda CBR1000RR Fireblade [SC59] 1000ccm ab 2008 bis 2016
Honda CBR600F [PC25] 600ccm ab 1991 bis 1994
Honda CBR600F [PC31] 600ccm ab 1995 bis 1998
Honda CBR600F [PC35] 600ccm ab 1999 bis 2000
Honda CBR600F [PC41] 600ccm ab 2011 bis 2013
Honda CBR650F [RC74] 650ccm ab 2014 bis 2016
Honda CBR900RR Fireblade [SC28] 900ccm ab 1992 bis 1995
Honda CBR900RR Fireblade [SC29] 900ccm ab 1994 bis 1995
Honda CBR900RR Fireblade [SC33] 900ccm ab 1996 bis 1999
Honda CBR900RR Fireblade [SC44] 900ccm ab 2000 bis 2001
Honda CBR900RR Fireblade [SC50] 900ccm ab 2002 bis 2003
Honda NC700X [RC63] 700ccm ab 2012 bis 2013
Honda VFR1200F [SC63] 1200ccm ab 2010 bis 2016
Honda VFR800X Crossrunner [RC80] 800ccm ab 2015 bis 2016
Husqvarna 701 Supermoto [HUSQVARNA701 EURO4] 701ccm ab 2017 bis 2021
Husqvarna 701 Supermoto [HUSQVARNA701 EURO5] 701ccm ab 2021 bis 2022
KTM 125 Duke [KTM IS DUKE EURO4] 125ccm ab 2017 bis 2020
KTM 125 Duke [KTM IS DUKE EURO5] 125ccm ab 2021 bis 2023
KTM 125 Duke [KTM IS DUKE] 125ccm ab 2011 bis 2016
KTM 1290 Super Duke R [A2 EURO4] 1290ccm ab 2017 bis 2019
KTM 390 Duke [KTM IS A EURO4] 390ccm ab 2017 bis 2020
KTM 390 Duke [KTM IS DUKE EURO4] 390ccm ab 2017 bis 2020
KTM 390 Duke [KTM IS DUKE EURO5] 390ccm ab 2021 bis 2023
KTM 390 Duke [KTMISDUKE] 390ccm ab 2013 bis 2016
KTM 790 Duke [KTM 790 Duke EURO4] 790ccm ab 2018 bis 2020
KTM 790 Duke [KTM CV2 DUKE EURO5] 790ccm ab 2022 bis 2024
KTM 890 Duke [KTM 790 Duke EURO5] 890ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki ER6f [EX650C] 650ccm ab 2009 bis 2011
Kawasaki ER6n [ER650A] 650ccm ab 2005 bis 2008
Kawasaki ER6n [ER650C] 650ccm ab 2009 bis 2011
Kawasaki ER6n [ER650E] 650ccm ab 2012 bis 2016
Kawasaki Z1000 [ZRT00A] 1000ccm ab 2003 bis 2006
Kawasaki Z1000 [ZRT00B] 1000ccm ab 2007 bis 2009
Kawasaki Z1000 [ZRT00D] 1000ccm ab 2010 bis 2013
Kawasaki Z1000 [ZRT00F] 1000ccm ab 2014 bis 2016
Kawasaki Z1000SX [ZXT00L] 1000ccm ab 2014 bis 2016
Kawasaki Z650 [ER650H EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z650 [ER650HA2 EURO4] 650ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z650 [ER650K EURO4] 650ccm ab 2020 bis 2023
Kawasaki Z650 [ER650K EURO5] 650ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki Z650 [ER650KA2 EURO4] 650ccm ab 2020 bis 2023
Kawasaki Z650 [ER650S EURO5+] 650ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Z650 [ER650SA2 EURO5+] 650ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Z750 [ZR750J] 750ccm ab 2004 bis 2006
Kawasaki Z750R [ZR750N] 750ccm ab 2011 bis 2012
Kawasaki Z750S [ZR750J] 750ccm ab 2005 bis 2006
Kawasaki Z800 [ZR800A] 800ccm ab 2013 bis 2016
Kawasaki Z800 [ZR800C] 800ccm ab 2013 bis 2016
Kawasaki Z800 [ZR800F] 800ccm ab 2016 bis 2017
Kawasaki Z900 [ZR900B EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900D EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900DA2 EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2019
Kawasaki Z900 [ZR900F EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900F EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024
Kawasaki Z900 [ZR900H EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900H EURO5] 900ccm ab 2020 bis 2024
Kawasaki Z900 [ZR900HA2 EURO4] 900ccm ab 2020 bis 2022
Kawasaki Z900 [ZR900HA2 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023
Kawasaki Z900 [ZR900P EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2023
Kawasaki Z900 [ZR900PA2 EURO5] 900ccm ab 2023 bis 2024
Kawasaki Z900RS [ZR900C EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2022
Kawasaki Z900RS [ZR900K EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2024
Kawasaki ZRX1100 [ZRT10C] 1100ccm ab 1997 bis 2000
Kawasaki ZRX1200 [ZRT20A] 1200ccm ab 2001 bis 2006
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT00D] 1000ccm ab 2006 bis 2007
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT00E] 1000ccm ab 2008 bis 2009
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT00F] 1000ccm ab 2010 bis 2010
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT00J] 1000ccm ab 2011 bis 2015
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT00S EURO4] 1000ccm ab 2016 bis 2022
Kawasaki ZX10R Ninja [ZXT02E EURO4] 1000ccm ab 2019 bis 2020
Kawasaki ZX10RR Ninja [ZXT02E EURO4] 1000ccm ab 2019 bis 2020
Kawasaki ZXR400 [ZX400L] 400ccm ab 1991 bis 1999
Kawasaki ZZR1400 [ZXT40A] 1400ccm ab 2006 bis 2007
Kawasaki ZZR1400 [ZXT40C] 1400ccm ab 2008 bis 2011
Suzuki GSF1200 Bandit [GV75A] 1200ccm ab 1996 bis 2000
Suzuki GSF1200 Bandit [WVA9] 1200ccm ab 2001 bis 2005
Suzuki GSF650 Bandit [WVB5] 650ccm ab 2005 bis 2006
Suzuki GSF650 Bandit [WVCJ] 650ccm ab 2007 bis 2008
Suzuki GSF650 Bandit [WVCZ] 650ccm ab 2009 bis 2012
Suzuki GSR750 [C5] 750ccm ab 2011 bis 2016
Suzuki GSX-R1000 [WVB6] 1000ccm ab 2005 bis 2006
Suzuki GSX-R1000 [WVBL] 1000ccm ab 2001 bis 2002
Suzuki GSX-R1000 [WVBZ] 1000ccm ab 2003 bis 2004
Suzuki GSX-R1000 [WVCL] 1000ccm ab 2007 bis 2008
Suzuki GSX-R1000 [WVCY] 1000ccm ab 2009 bis 2016
Suzuki GSX-R600 [C3] 600ccm ab 2011 bis 2017
Suzuki GSX-R600 [WVB2] 600ccm ab 2004 bis 2005
Suzuki GSX-R600 [WVBG] 600ccm ab 2001 bis 2003
Suzuki GSX-R600 [WVCE] 600ccm ab 2006 bis 2007
Suzuki GSX-R600 [WVCV] 600ccm ab 2008 bis 2010
Suzuki GSX-R750 [WVB3] 750ccm ab 2004 bis 2005
Suzuki GSX-R750 [WVBD] 750ccm ab 2000 bis 2003
Suzuki GSX-R750 [WVCF] 750ccm ab 2006 bis 2007
Suzuki GSX-R750 [WVCW] 750ccm ab 2008 bis 2010
Suzuki GSX-S1000 [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016
Suzuki GSX-S1000F [DG] 1000ccm ab 2015 bis 2016
Suzuki GSX1300R Hayabusa [WVA1] 1300ccm ab 1999 bis 2007
Suzuki GSX1300R Hayabusa [WVCK] 1300ccm ab 2008 bis 2012
Suzuki GSX650F [WVCJ] 650ccm ab 2008 bis 2016
Suzuki SV650 [AV] 650ccm ab 1999 bis 2002
Suzuki SV650 [WVBY] 650ccm ab 2003 bis 2009
Triumph Bonneville Bobber [DV01 EURO4] 1200ccm ab 2017 bis 2018
Triumph Bonneville T100 [DB01 EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2018
Triumph Bonneville T100 [DB01A EURO4] 900ccm ab 2018 bis 2021
Triumph Bonneville T100 [DB02 EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2020
Triumph Bonneville T120 [DU01 EURO4] 1200ccm ab 2016 bis 2018
Triumph Bonneville T120 [DU01A EURO4] 1200ccm ab 2018 bis 2021
Triumph Scrambler 1200 XC [DS01 EURO4] 1200ccm ab 2019 bis 2020
Triumph Scrambler 1200 XE [DS01 EURO4] 1200ccm ab 2019 bis 2020
Yamaha BT1100 Bulldog [RP05] 1100ccm ab 2002 bis 2006
Yamaha FJR1300 [RP04] 1300ccm ab 2001 bis 2002
Yamaha FJR1300 [RP08] 1300ccm ab 2003 bis 2003
Yamaha FJR1300 [RP11] 1300ccm ab 2004 bis 2005
Yamaha FZS1000 Fazer [RN06] 1000ccm ab 2001 bis 2004
Yamaha MT07 [RM04] 700ccm ab 2014 bis 2016
Yamaha MT07 [RM17 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT07 [RM18 EURO4] 700ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT07 [RM33 EURO5] 700ccm ab 2021 bis 2024
Yamaha MT07 [RM34 EURO5] 700ccm ab 2021 bis 2024
Yamaha MT07 [RM46 EURO5] 700ccm ab 2024 bis 2024
Yamaha MT07 [RM47 EURO5] 700ccm ab 2024 bis 2024
Yamaha MT09 [RN43 EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT09 [RN82 EURO5] 900ccm ab 2021 bis 2023
Yamaha MT09 Tracer [RN43 EURO4] 900ccm ab 2017 bis 2020
Yamaha MT10 [RN45 EURO4] 1000ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha TDM900 [RN08] 900ccm ab 2002 bis 2003
Yamaha TRX850 [4UN] 850ccm ab 1996 bis 1999
Yamaha XJR1200 [4PU] 1200ccm ab 1995 bis 1998
Yamaha XJR1300 [RP02] 1300ccm ab 1999 bis 2001
Yamaha XJR1300 [RP06] 1300ccm ab 2002 bis 2003
Yamaha XJR1300 [RP10] 1300ccm ab 2004 bis 2006
Yamaha XJR1300 [RP19] 1300ccm ab 2007 bis 2016
Yamaha XSR700 [RM11 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha XSR700 [RM12 EURO4] 700ccm ab 2016 bis 2021
Yamaha XSR900 [RN43 EURO4] 900ccm ab 2016 bis 2021

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
LSL‑Motorradtechnik GmbH
Heinrich‑Malina‑Straße 107
47809 Krefeld
Deutschland

E‑Mail: mail@jsl‑moto.eu
Webseite: jsl‑moto.eu

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

LSL SlideWing Anbaukit passend für GSX-R 1000 07-08
Verwendungsliste: GSX-R 1000 (Baujahr 2007–2008) Beschreibung: Das LSL SlideWing® Anbaukit ist die ideale Lösung, um Ihr Motorrad wirkungsvoll vor kostspieligen Sturzschäden zu schützen. Es wird direkt mit den Motorhaltebolzen am Rahmen verschraubt und bietet so eine stabile Verbindung ohne Veränderungen am Rahmen oder der Verkleidung erforderlich zu machen. Dieses Kit ist speziell passend für GSX-R 1000 07–08 entwickelt und überzeugt durch eine durchdachte, fahrzeugspezifische Konstruktion.Die SlideWings minimieren zuverlässig Beschädigungen an Rahmen, Tank und Verkleidung – insbesondere bei Umkippen oder Stürzen. Während bei Naked-Bikes häufig der Kurbeltrieb in Mitleidenschaft gezogen wird, schützt das System bei Sporttourern und supersportlichen Modellen auch die wertvolle Außenverkleidung. Durch die stabile Adapterplatte wird die Krafteinwirkung optimal verteilt, wodurch Motorverschraubungen entlastet werden.Die Montage gelingt mühelos dank der beiliegenden Anleitung. Das dezente Design fügt sich optisch harmonisch in das Erscheinungsbild Ihres Motorrads ein. Außerdem ist keine TÜV-Eintragung erforderlich. Passgenaues Anbaukit passend für GSX-R 1000 (07–08) Verringert effektiv Schäden an Rahmen, Tank und Verkleidung Einfacher Einbau ohne Änderungen am Fahrzeug Solide Konstruktion aus hochwertigem Aluminium Kein TÜV-Eintrag erforderlich Lieferumfang: 1 Satz L+R LSL SlideWing® Anbaukit Montageanleitung

35,99 €*
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Produkte

LSL MULZANO-R Crash Pad®
LSL MULZANO-R Crash Pad® Köpfe- Das ist dein Style – Klassisch, schick, zeitlos -Für weiteres Individualisierungspotenzial legt der Zubehörspezialist LSL in gewohnter Qualität ein neues Crash Pad im sportlichen Stil auf. Eine elegante Alternative zu simplen Sturzpads aus Nylon. Für Biker, die gerne ihre Maschinen bis auf das letzte Detail durchstylen, sind diese formschön gearbeiteten Pads in attraktiven Farben erhältlich. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den bekannten Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. So sorgen die Pads dafür, dass dein Bike so wenig Schaden wie möglich davonträgt. Der Einsatz aus durchgefärbtem Kunststoff ist als Ersatzteil separat austauschbar und schont den Geldbeutel bei leichten Rutschern. Es muss nur der Einsatz getauscht werden und nicht das ganze Pad. Kombiniere die LSL MULZANO Crash Pad Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Maße:Durchmesser: 70 mmTiefe ohne Kunststoff: 22 mmTiefe gesamt: 33 mm Lieferumfang: 1 Paar

Varianten ab 22,24 €*
39,95 €*
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

Varianten ab 29,95 €*
62,81 €*