19,21 €*
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Kostenlose Lieferung innerhalb DE
Herstellernummer: 019070
GTIN: 0087295140550
Produktinformationen "NGK Iridium Zündkerze BPR7EIX 4055 passend für Yamaha"
Verwendungsliste:
Yamaha TY 125 - 1K6 80
Yamaha SR 250 - 3Y8 80
Yamaha SR 250 - 3Y9 92-94
Yamaha SR 250 Classic - 21LS 96-98
Yamaha XS 250 - 1U5 77-80
Yamaha XS 400 - 2A2 80-82
Yamaha XS 400 SE Special 4G5 81-83
Yamaha SR 500 G - 2J4 79-83
Yamaha SR 500 SP - 2J4 78-79
Yamaha SR 500 SP - 2J4 81-83
Yamaha SR 500 SP - 48T 84-89
Yamaha SR 500 SP Scheibe 48T 91
Yamaha SR 500 SP Trommel 48T 88-90
Yamaha SR 500 SP Trommel 48T 91-99
Yamaha XV 500 SE Special 26R 83-84
Yamaha XT 500 - 1U6 76-89
Yamaha XV 535 H Virago 2YL 98
Yamaha XV 535 H Virago VJ011 99-03
Yamaha XV 535 H Virago 2YL 88-90
Yamaha XV 535 H Virago 2YL 94-97
Beschreibung:
Die NGK Iridium Zündkerze BPR7EIX 4055 bietet höchste Zündleistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von Yamaha-Modellen. Dank ihrer Iridium-Elektrode sorgt sie für eine optimierte Verbrennung, schnellen Kaltstart und eine längere Lebensdauer im Vergleich zu Standard-Zündkerzen. Diese Zündkerze ersetzt die Typen BPR7ES und BPR7EVX und eignet sich perfekt für den anspruchsvollen Motorradbetrieb.
Sie ist speziell fahrzeugspezifisch abgestimmt und erfüllt höchste Qualitätsstandards im Bereich Motorrad Tuning und Zündung. Das Gewinde beträgt 14 mm bei einer Schlüsselweite von 20,8 mm. Perfekt für Fahrer, die Wert auf Zuverlässigkeit und Performance legen.
- Iridium-Technologie für längere Lebensdauer
- Verbesserter Zündfunke und effizientere Verbrennung
- Ersatz für BPR7ES und BPR7EVX
- Fahrzeugspezifisch für viele Yamaha-Modelle
- Hohe Zündstabilität auch bei niedrigen Temperaturen
Lieferumfang:
- 1x NGK Iridium Zündkerze BPR7EIX 4055
| Gewinde: | 14 |
|---|---|
| Schlüsselweite: | 20,8 |
| Marke | Modell | Typ |
|---|---|---|
| BMW | R100/7 | [R100] 1000ccm ab 1977 bis 1981 |
| BMW | R50 | [R50/5] 500ccm ab 1969 bis 1973 |
| BMW | R90 S | [R90/S] 900ccm ab 1973 bis 1976 |
| Kawasaki | AE80A | [AE080A] 80ccm ab 1981 bis 1983 |
| Moto Guzzi | Quota 1000 ie | [KB] 1000ccm ab 1992 bis 1997 |
| Moto Guzzi | S1000 | [VV] 1000ccm ab 1990 bis 1993 |
| Moto Guzzi | V35TT | [PU] 350ccm ab 1984 bis 1986 |
| Suzuki | TS185 | [TS185] 185ccm ab 1979 bis 1979 |
| Suzuki | TS250 | [TS250] 250ccm ab 1977 bis 1981 |
| Yamaha | BT1100 Bulldog | [RP05] 1100ccm ab 2002 bis 2006 |
| Yamaha | TR1 | [5A8] 1000ccm ab 1981 bis 1985 |
| Yamaha | XS250 | [1U5] 250ccm ab 1977 bis 1980 |
| Yamaha | XS650SE | [3L1] 650ccm ab 1980 bis 1983 |
| Yamaha | XS750SE | [3L3] 750ccm ab 1980 bis 1982 |
| Yamaha | XS850 | [4E2] 850ccm ab 1980 bis 1983 |
| Yamaha | XT250 | [3Y3] 250ccm ab 1980 bis 1990 |
| Yamaha | XT500 | [1U6] 500ccm ab 1976 bis 1989 |
| Yamaha | XV1000 Virago | [2AE] 1000ccm ab 1986 bis 1987 |
| Yamaha | XV1000SE | [23W] 1000ccm ab 1983 bis 1985 |
| Yamaha | XV500SE | [26R] 500ccm ab 1983 bis 1984 |
| Yamaha | XV535 Virago | [3BR] 535ccm ab 1988 bis 1994 |
| Yamaha | XV750 Virago | [4FY] 750ccm ab 1992 bis 1994 |
| Yamaha | XVS1100 Drag Star | [VP05] 1100ccm ab 1999 bis 2002 |
| Yamaha | XVS1100 Drag Star | [VP16] 1100ccm ab 2003 bis 2007 |
Produktsicherheit (GPSR)
Niterra Co., Ltd.
Komaki Plant, N‑Forest Building
(Adresse laut Quelle: globaler Hauptsitz in Nagoya, Japan – Straße laut Quelle nicht vollständig verfügbar)
Nagoya, Aichi 467‑8525
Japan
E‑Mail: info@ngkntk.co.jp
Webseite: ngkntk.co.jp
Bevollmächtigter in der EU:
Niterra EMEA GmbH
Balcke‑Dürr‑Allee 6
40882 Ratingen
Deutschland
E‑Mail: info@ngkntk.de
Webseite: ngkntk.com
Anmelden