- Artikel-Nr.: SW260357
- Hersteller-Nr.: *HGWMB07
- EAN: 4251016740756
Verwendungsliste:
Mercedes Benz SL Klasse
Roadster, Typ R129
Baujahr 1989 - 2001
maximale Vorderachslast: 1080 kg
maximale Hinterachslast: 1190 kg
Beschreibung:
Das TA Technix härteverstellbare Gewindefahrwerk bietet Ihnen maximale Kontrolle über Fahrkomfort und Performance. Dank der stufenlosen Härteverstellung an Vorder- und Hinterachse lässt sich das Fahrverhalten individuell anpassen – von komfortabel bis sportlich-straff. Das Vorderachs-Verstellelement sitzt oberhalb der Feder, während das hintere Verstellelement unterhalb der Feder positioniert ist. Dadurch wird eine präzise und dauerhafte Fahrwerksabstimmung gewährleistet.
Das Gewindefahrwerk ist speziell fahrzeugspezifisch ausgelegt und wird inklusive Teilegutachten (§19.3) geliefert. Mit seiner hochwertigen Verarbeitung und optimalen Abstimmung sorgt es für verbesserte Straßenlage, reduziertes Wanken in Kurven und ein dynamischeres Fahrgefühl. Ideal für alle, die Wert auf Qualität, Anpassungsfähigkeit und Performance legen.
- Stufenlos einstellbare Härte an Vorder- und Hinterachse
- Inklusive Teilegutachten nach §19.3
- Verbesserte Fahrdynamik und präzises Handling
- Hochwertige Materialien und langlebige Verarbeitung
- Individuell einstellbare Fahrwerksabstimmung
Lieferumfang:
- 1x TA Technix Gewindefahrwerk (VA + HA)
- Teilegutachten (§19.3)
- Montageanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | Mercedes Benz |
| Modell: | SL Klasse Roadster |
| Typ: | R129 |
| Baujahr: | ab 1989 bis 2001 |
| Achslast VA: | 1080kg |
| Achslast HA: | 1190Kg |
| Ausführung: | VA-Härteverstellung: stufenlos mittels Einstellrad von oben HA-Härteverstellung: mittels Einstellknopf am Dämpferkörper in Druck+Zugstufe gleichzeitig |
| Gutachten: | Inkl. Teilegutachten (§19.3). |







































