- Artikel-Nr.: SW353990
- Hersteller-Nr.: CSR-AI029
- EAN: 4251148352179
Verwendungsliste:
VW Golf 7 GTI / GTD
Baujahr: ab 2017
Beschreibung:
Die Airintakes passend für VW Golf 7 GTI / GTD ab Baujahr 2017 verleihen Ihrem Fahrzeug einen markanten, sportlich-aggressiven Look – inspiriert vom Rennsport. Das Set umfasst die linke und rechte Seite und ist speziell für diesen Fahrzeugtyp entwickelt, wodurch eine hervorragende Passform garantiert wird. Dank der präzisen Luftkanalisierung wird die Luftzufuhr z. B. zu Ölkühler, Wasserkühler, Bremsluftschacht und Ansaugtrakt des Motors optimiert, was eine Leistungssteigerung und bessere Kühlung ermöglicht.
Gefertigt aus dem innovativen Verbundwerkstoff Fiberflex, überzeugen die Airintakes durch hohe Stabilität, Flexibilität und Splitterfestigkeit. Sie sind nicht brennbar und durch das geringe Gewicht auch für den professionellen Rennsport geeignet. Die gleichmäßige schwarze Oberfläche ist unlackiert, lässt sich aber aufgrund der Struktur problemlos lackieren oder weiterverarbeiten.
Das Produkt verfügt über ein fahrzeugspezifisches Teilegutachten gemäß § 19.3 StVZO für eine einfache Anbauabnahme. Eine Montageanleitung sowie das notwendige Zubehör sind im Lieferumfang enthalten.
- Spezifisches Design passend für VW Golf 7 GTI / GTD ab 2017
- Hergestellt aus langlebigem und flexiblem Fiberflex
- Optimierte Luftführung für maximale Effizienz
- Mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten
- Einfache Lackierung dank glatter Oberfläche
Lieferumfang:
- Airintake-Set (links und rechts)
- Montagezubehör (sofern erforderlich)
- Montageanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | VW |
| Modell: | Golf VII GTI / GTD |
| Baujahr: | ab 2017 |
| Material: | Fiberflex |
| Montage: | Artikel muss mit Karosseriekleber verklebt werden |
| Einbauposition: | Front |
| Lackierhinweis: | Produkt ist unlackiert |
| Gewicht: | 0,3 kg |
| Gutachten: | Mit fahrzeugspezifischem Teilegutachten |







































