Service Hotline: +49 (0)451 5823149
Kostenlose Lieferung
30 Tage Rückgaberecht

Der neue Sportauspuff Konfigurator ist online!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und stellen euch nun einen Konfigurator für Sportauspuffanlagen zur Verfügung. Wähle aus hunderten von Optionen und konfiguriere Dir einen einzigartigen Sportauspuff.

In 4 Schritten zum individualisierten Sportauspuff!

  1. Auswahl des Materials, Edelstahl oder Carbon.

    Entscheide dich zunächst für das Material aus dem das Endrohr gefertig sein soll. Du hast die Wahl! Edelstahl oder doch mit endlen Carbon Applikationen?

  2. Auswahl des Endrohr Designs

    Je nach Material Vorauswahl bekommst du eine Liste an verschiedenen Carbonendrohren oder Endrohren aus Edelstahl. Die Edelstahlvarianten sind alle kostenlos!

  3. Auswahl der Lackierung / Beschichtung

    Bei der Wahl eines Edelstahlendrohres darfst du auch eine Lackierung wählen. Für keine Auswahl ist "Keine Farbe" zu wählen.

  4. Auswahl der Heckschürze

    Damit wir dir die passende Sportauspuffanlage liefern, benötigen wir noch die Information für welches Fahrzeugheck die Sportauspuffanlage angefertig werden soll. Hier steht in der Regel die Auswahl zwischen einem Standardheck / Serienheck und individuellen Heckschürzen zur Verfügung.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns über euer Feedback. Hat euch der Konfigurator gefallen? Dann schreibt uns!

Als Dankeschön erhaltet Ihr einen 5% Gutschein, den Ihr beim Kauf einer Sportauspuffanlage einlösen könnt.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolle Idee um einfach seinen Sportauspuff zu gestalten!

    Ich habe den Konfigurator gefunden und war direkt begeistert. Er war schnell, simpel und einfach zu benutzen um einen passenden Sportauspuff nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Dazu kamen noch gewisse Extras wie eine Lackierung, oder verschiedene Formen des Endrohres. Gerne mehr solcher Ideen!

    Grüße, Tom