- Artikel-Nr.: SW23844
- Hersteller-Nr.: KS-BH-484
Verwendungsliste:
Automarke: MERCEDES
Modell: CL 500 (215)
Baujahr: ab 1999 bis 2006
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben.
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten mit 304x28mm Bremsscheiben ist die ideale Wahl für anspruchsvolle Fahrerinnen und Fahrer, die Wert auf maximale Bremsleistung und sportliches Design legen. Sie ist passend für Mercedes-Benz CL 500 (215) und überzeugt durch eine präzise Verarbeitung sowie die Verwendung hochwertiger Materialien. Dank der zweiteiligen, wahlweise gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben wird eine optimale Wärmeableitung gewährleistet, was Fading reduziert und die Lebensdauer der Anlage erhöht.
Die Bremsanlage wird individuell nach Auftragseingang entsprechend Ihrer gewünschten Konfiguration (Sattelfarbe, Bremsscheibentyp, Bremsbeläge) montiert und kurzfristig versendet. Die integrierte Exzentermechanik im Bremssattel ermöglicht eine komfortable Handbremsfunktion, während zweifach Kolben für eine gleichmäßige und kraftvolle Bremswirkung sorgen. Mit einem Lochkreis von 5x112 mm ist diese Anlage perfekt für den Einsatz auf der Hinterachse geeignet.
- Individuell montierte High-Performance-Bremsanlage aus hochwertigen Komponenten
- Exzellente Bremsleistung durch zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Scheiben
- Kompatibel mit originalem Handbremssystem dank Exzentermechanik
- Schnelle Lieferung nach individueller Fertigung
- Passgenauigkeit für Mercedes-Benz CL 500 (215)
Lieferumfang:
- Zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben (304x28mm)
- Zwei Bremssättel (verschiedene Farben erhältlich)
- Ein Satz Bremsbeläge
- Zwei Bremssattelhalter
- Ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Weitere Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | MERCEDES |
| Modell: | CL 500 215 |
| Baujahr: | ab 1999 bis 2006 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 2 Kolben |
| Scheibendicke: | 28mm |
| Lochkreis: | 5x112 |
| Scheibendurchmesser: | 304mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |














































