- Artikel-Nr.: SW379039
- Hersteller-Nr.: 180614-30
Verwendungsliste:
Honda CBR1000RR SP SP2 (2017–2020)
Beschreibung:
Der Kennzeichenhalter IQ4 passend für Honda CBR1000RR SP SP2 (2017–2020) überzeugt durch ein sportliches, modernes Design und höchste Funktionalität. Die IQ4 Serie ist besonders kompakt konstruiert – leicht, robust und mit einem über dem Kennzeichen angebrachten Reflektor für eine harmonische Optik. Sie profitieren von einer stabilen Konstruktion und einer stufenlos einstellbaren Neigung bis zur gesetzlich vorgeschriebenen 30°-Position.
Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten, wodurch keine Verkleidungsteile beschädigt werden. Ein Rückbau ist jederzeit ohne Probleme möglich. Der Kennzeichenhalter ist eintragungsfrei und verfügt über eine LED-Kennzeichenleuchte mit E-Prüfzeichen. Der Rückstrahler samt Halter ist im Lieferumfang enthalten.
Sie können zwischen zwei Varianten wählen – für Originalblinker oder für Zubehörblinker –, um Ihr Motorrad optimal an Ihre Wünsche anzupassen.
- Sportliches und kompaktes Design für perfekte Optik
- Leichte, stabile Konstruktion mit Pulverbeschichtung in Mattschwarz
- Einfache Montage ohne Beschädigung der Verkleidung
- Stufenlos einstellbare Neigung (bis 30°)
- Eintragungsfrei dank LED-Leuchte mit E-Prüfzeichen
Lieferumfang:
- Kennzeichenhalter IQ4
- LED Kennzeichenleuchte mit E-Prüfzeichen
- Rückstrahler mit Halter
- Montagematerial für Original- oder Zubehörblinker






