- Artikel-Nr.: SW439911
- Hersteller-Nr.: 05-RM04-K35
- EAN: 4062674121364
Verwendungsliste:
Yamaha MT-07 RM04, Baujahr 2014 - 2016
Yamaha MT-07 Moto Cage RM04, Baujahr 2014 - 2016
Beschreibung:
Dieses Drosselkit reduziert die Motorleistung Ihres Motorrads auf 35 kW und ist speziell passend für Yamaha MT-07 und MT-07 Moto Cage, Typ RM04, ab Modelljahr 2014 entwickelt. Es wird inklusive Teilegutachten geliefert und ermöglicht die gesetzeskonforme Leistungsreduzierung entsprechend den Anforderungen der Führerscheinklasse A2.
Die mechanische Drosselung gewährleistet eine präzise Begrenzung der Gaswege und sorgt dabei für eine möglichst gleichmäßige Leistungsentfaltung. Dank der hohen Fertigungsqualität von alpha Technik bleiben Fahrbarkeit und Zuverlässigkeit des Motorrads weitgehend unverändert.
Seit der Einführung der A2-Lizenz dürfen Motorräder maximal 35 kW leisten und bestimmte Leistungsgewichtsverhältnisse nicht überschreiten. Dieses Drosselkit erfüllt alle Anforderungen und bietet eine rechtssichere Lösung für A2-Fahrer.
Hinweis: Bitte übermitteln Sie uns nach der Bestellung Ihre FIN (Fahrgestellnummer), um das fahrzeugspezifische Gutachten für Ihr Drosselkit auszustellen.
- Reduziertes Leistungsniveau auf 35 kW – passend für A2-Lizenz
- Inklusive TÜV-Teilegutachten für rechtssicheren Einbau
- Erhalt homogener Leistungsentfaltung und Fahrbarkeit
- Hochwertige mechanische Drosselung von alpha Technik
- Einfache Montage und technische Unterstützung
Lieferumfang:
- Drosselteile (Gaswegbegrenzer)
- TÜV-Teilegutachten mit vorgedrucktem Typenschildaufkleber
| Marke | Modell | Baujahr |
| Yamaha | MT07 RM04 | 2014 - 2016 |
| Yamaha | MT07 Moto Cage RM04 | 2014 - 2016 |
































