- Artikel-Nr.: SW429480
- Hersteller-Nr.: 03-ZR900H-MCK35
- EAN: 4062674204333
Verwendungsliste:
Kawasaki Z900 ZR900H EURO5 Nur für 70 kW Variante
Baujahr: 2021 -
Beschreibung:
Dieses elektronische Drosselkit 35 kW passend für Kawasaki Z900 ZR900H ab Modelljahr 2021 reduziert die Leistung sicher und gesetzeskonform auf 35 kW (A2-konform). Entwickelt von alpha Technik, basiert das System auf der modernen Micro Controlled Restriction (MCR) Technologie, die eine präzise und zuverlässige Leistungsreduzierung ermöglicht. Das Kit ist speziell für Euro-5-Motorräder konzipiert und sorgt für optimale Fahrbarkeit und harmonische Leistungsentfaltung.
Das MCR Modul regelt das Verhältnis von Benzin und Luft stets korrekt und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich Abgas-, Geräusch- und Leistungsmessungen nach neuester EG-Richtlinie. Für Fahrzeuge mit „Ride by wire“-Systemen erfolgt die Drosselung ohne zusätzliche Drosselblenden, während bei Modellen mit Gaszug weiterhin entsprechende Drosselblenden verwendet werden.
Der Einbau ist einfach und reduziert die Werkstattzeit erheblich. Dank der präzisen Abstimmung bleibt der volle Gasgriffdrehwinkel nutzbar – jede Bewegung sorgt für direkten Vortrieb. Die EMV-Verträglichkeit und die gesetzlich geforderte Redundanz werden selbstverständlich erfüllt.
Wichtiger Hinweis:
Bitte übermitteln Sie uns nach Ihrer Bestellung die FIN (Fahrgestellnummer), um das fahrzeugspezifische Gutachten korrekt ausstellen zu können.
- Elektronische Leistungsreduzierung auf 35 kW (A2-konform)
- MCR Technologie für präzise Drosselung und optimale Fahrbarkeit
- Mit Teilegutachten und allen notwendigen Umbauteilen
- Einfache Montage mit reduzierter Einbauzeit
- Volle Nutzung des Gasgriffwinkels dank moderner Regeltechnik
Lieferumfang:
- MCR Modul
- Drosselblenden (modellabhängig)
- Teilegutachten
- Vorgedruckter Typenschildaufkleber
- Alle notwendigen Umbauteile für die Leistungsreduzierung
| Marke | Modell | Baujahr |
| Kawasaki | Z900 ZR900H EURO5 Nur für 70 kW Variante | 2021 - |












