- Artikel-Nr.: SW456068
- Hersteller-Nr.: HON04-Z1M
- EAN: 4062674192463
Verwendungsliste:
Honda CBR600RR PC40, Baujahr 2007 – 2018
Hinweis: Zur Verwendung mit Original-Bremsscheibe, ohne Kettenblatt (separat bestellen)
Beschreibung:
Der OZ Piega Aluminium Schmiede-Felgensatz in schwarz matt eloxiert bietet sportliche Performance und hochwertige Optik in einem Produkt. Mit seinem charakteristischen 5-Speichen-Design und der innovativen „C“-Sektionierung sorgt dieser Felgensatz für maximale Stabilität bei reduziertem Gewicht. Durch das Schmiedeverfahren entsteht eine außergewöhnliche Festigkeit bei einem bis zu 20 % geringeren Gewicht im Vergleich zu herkömmlichen Serienfelgen. Diese Gewichtsreduzierung verbessert das Handling und die Agilität Ihres Motorrads deutlich.
Die OZ Piega Serie wurde speziell für den Straßensport entwickelt und ist JASO-zertifiziert, was höchste Sicherheit und Verlässlichkeit garantiert. Sie überzeugt mit einer eleganten matten Eloxierung in „Nero Techno Racing“-Optik und ist damit ideal für Fahrer, die sportliche Ästhetik und technische Präzision gleichermaßen schätzen. Die Felgen können einfach gegen die originalen Räder ausgetauscht werden, lediglich das Kettenblatt muss separat bestellt werden.
Die OZ Piega ist die perfekte Wahl für Fahrerinnen und Fahrer, die auf der Suche nach einer leistungsorientierten und zugleich stilvollen Felge für ihren Supersportler sind.
- Leichtbau-Schmiedefelge mit bis zu 20 % Gewichtsersparnis
- Exklusives 5-Speichen-Design mit „C“-Sektionierung
- JASO-zertifizierte Festigkeit für maximale Sicherheit
- Matte „Nero Techno Racing“ Eloxierung für edle Optik
- Einfache Montage – Austausch gegen Originalfelgen
Lieferumfang:
- 1 x Vorderradfelge 3,5" x 17"
- 1 x Hinterradfelge 5,5" x 17"
- Alle notwendigen Anbauteile
| Eigenschaften | |
| Farbe: | schwarz |
| Marke | Modell | Baujahr |
| Honda | CBR600RR PC40 | 2007 - 2018 |













