- Artikel-Nr.: SW459350
- Hersteller-Nr.: FFX-0203
Verwendungsliste:
Yamaha YZ250F, Modelljahr 2014–2022
Yamaha YZ450F, Modelljahr 2014–2022
Hinweis: ohne Straßenzulassung, Motorsportprodukt
Beschreibung:
Die Öhlins RXF Telegabel MX & Enduro FFX 0203 bietet maximale Kontrolle und Performance für anspruchsvolle Offroad-Piloten. Ausgestattet mit der modernen TTX22 Cartridge-Technologie überzeugt sie mit feinfühligem Ansprechverhalten, einstellbarer Federvorspannung sowie individuell regulierbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Durch speziell beschichtete Komponenten wird der Verschleiß minimiert und die Reibung deutlich reduziert.
Mit einer Gabelrohrgröße von 48 mm, einer Gesamtlänge von 946 mm und einem Hub von 301 mm ist diese Vorderradgabel perfekt auf den intensiven Einsatz im Motocross- und Enduro-Bereich abgestimmt. Das präzise abgestimmte Druckstufenventil sorgt für direkte Rückmeldung und maximale Traktion auf unterschiedlichstem Terrain. Durch das leichte, stabile Design meistert die Gabel auch harte Belastungen souverän.
Die Öhlins RXF FFX 0203 steht für hochwertige Ingenieurskunst, die Motorsport-Erfahrung mit maximaler Performance für den ambitionierten Fahrer verbindet. Ergänzt wird die Gabel durch robuste Schutzaufkleber, die die Standrohre vor Steinschlägen und Schmutz bewahren.
- TTX22 Cartridge-Technologie für optimales Dämpfungsverhalten
- Einstellbare Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung
- Reibungsarme, verschleißarme Bauweise mit speziellen Beschichtungen
- Leichtes, robustes Design für MX & Enduro Einsatz
- Mit Einbauanleitung als Download verfügbar
Lieferumfang:
- 1 Paar Öhlins RXF Telegabel FFX 0203
- Einbauanleitung (Download unter: Ohlins_DTC_einbauanleitung-oehlins-motorrad-ffx-0203_243291.pdf)
| Marke | Modell | Baujahr |
| Yamaha | YZ250F CG | 2014 - 2022 |
| Yamaha | YZ450F - | 2014 - 2022 |










