- Artikel-Nr.: SW426753
- Hersteller-Nr.: Y0160-EBH50WO
- EAN: 8033914255572
Verwendungsliste:
Yamaha YZF-R1, Typ RN65, Modelljahr 2020-
Beschreibung:
Die BITUBO Closed Cartridge passend für Yamaha YZF-R1 RN65 2020- ist eine hochwertige gasdruckunterstützte Gabelcartridge, entwickelt zur Maximierung von Fahrstabilität und Präzision. Mit ihrer verlängerten Bauform von 17 mm gegenüber der Serienausstattung bietet sie ein verbessertes Ansprechverhalten und perfekte Rückmeldung vom Vorderrad – selbst bei intensiver sportlicher Belastung.
Dank getrennter Einstellung von Zug- und Druckstufendämpfung können Sie die Fahrwerkscharakteristik exakt Ihren Ansprüchen anpassen. Die Federvorspannung lässt sich über 15 Turns (entspricht 15 mm) regulieren. Hydraulische Kontrolle und innovative Features wie der Hydraulik-Kolben mit FPS® System, eine Anti-Haft-Beschichtung sowie die Trennung von Hydrauliköl und Gleitfett sorgen für optimales Dämpfungsverhalten, gleichmäßigen Reifenabrieb und maximalen Grip – sowohl beim Einlenken als auch beim Beschleunigen aus der Kurve.
Die Verwendung von Leichtmetallkomponenten reduziert das Gewicht deutlich, was die Agilität des Motorrads zusätzlich verbessert. BITUBO steht hier für höchste technische Präzision und Performance im Bereich Motorradfahrwerk.
- Gasdruckunterstützte Closed Cartridge-Technologie für maximale Stabilität
- Individuell einstellbare Zug- und Druckstufendämpfung mit je 24 Klicks
- Federvorspannung mit 15 mm (15 Turns) regelbar
- 17 mm länger als Original für verbessertes Ansprechverhalten
- Leichtmetallkomponenten mit Anti-Haft-Beschichtung für optimale Performance
Lieferumfang:
- 1x BITUBO Closed Cartridge (paarweise Ausführung, ohne Federn)
- Montageanleitung
| Marke | Modell | Baujahr |
| Yamaha | YZF-R1 RN65 EURO5 | 2020 - |






