- Artikel-Nr.: SW453702
- Hersteller-Nr.: 601-0291-01
Verwendungsliste:
Aprilia RSV1000R Factory RR, Baujahr 2004 - 2009
Beschreibung:
Die Wilbers Gabelfedern passend für Aprilia RSV 1000 Mille Factory überzeugen durch höchste Präzision und Langlebigkeit. Die linearen Gabelfedern mit einer Federrate von 9,5 kg/cm sind aus hochwertigem Chrom-Silizium-Stahl gefertigt und bieten ein direktes Ansprechverhalten und eine hervorragende Fahrstabilität. Dank der innovativen ZERO friction-Oberflächenbehandlung wird die Reibung auf ein Minimum reduziert – für spürbar feinfühligere Dämpfung und konstanten Fahrkomfort.
Ob im Straßenbetrieb oder auf der Rennstrecke – die linearen Wilbers Gabelfedern sind optimal auf sportliche Fahrer abgestimmt, die präzises Handling und gleichbleibende Performance schätzen. Durch die Kombination mit dem speziell entwickelten Wilbers Gabelöl wird das Fahrwerksverhalten zusätzlich optimiert. Eine Empfehlung für die passende Viskosität des Gabelöls sowie den korrekten Luftpolsterwert liegt jeder Lieferung bei.
Hinweis: Das Gabelöl ist separat zu bestellen. Empfehlung: Gabelöl SAE 2,5 (1 L) Artikel-Nr. 35-610-0025-00, Luftpolster 130 mm.
- Lineare Gabelfedern aus Chrom-Silizium-Stahl mit 9,5 kg/cm Federrate
- ZERO friction Oberfläche für minimale Reibung und optimale Federansprache
- Perfekte Ergänzung zum Wilbers Gabelöl zur Abstimmung des Fahrwerks
- Mit ABE – fahrzeugspezifisch geprüft und zugelassen
- Ideal für sportliches Fahren und Rennstreckeneinsatz
Lieferumfang:
- 1 Satz Wilbers Gabelfedern (linear, 9,5 kg/cm)
- ABE-Dokumentation
- Empfehlung zur Gabelölviskosität und Luftpolsterhöhe
| Marke | Modell | Baujahr |
| Aprilia | RSV1000R Factory RR | 2004 - 2009 |

