- Artikel-Nr.: SW579210
- Hersteller-Nr.: 640-1174-00
- EAN: 4062674248238
Verwendungsliste:
Can-Am Spyder F3 R, Modelljahr 2015 – Typ R
Hinweis: mit ABE gemäß Verwendungsbereich
Beschreibung:
Das Wilbers Federbein 640 Adjustline ist ein hochwertiger, einstellbarer Mono-Stoßdämpfer, der speziell für den Einsatz an Ihrem Can-Am Spyder F3 entwickelt wurde. Mit seiner 46 mm Kolbenkonstruktion überzeugt es durch Robustheit und präzise Fahrwerkskontrolle auf Straße und Rennstrecke. Sowohl die Zugstufendämpfung als auch die Federvorspannung sind individuell einstellbar – so optimieren Sie Handling, Komfort und Straßenlage exakt nach Ihren Bedürfnissen.
Die stufenlose Federvorspannung wird mithilfe des mitgelieferten Hakenschlüssels eingestellt, während das offene Bleedsystem mit 22 Klicks eine besonders feine Justierung der Zugstufe ermöglicht. Auch ohne externen Ausgleichsbehälter bietet die Adjustline-Serie ein überragendes Ansprechverhalten und hohe Langlebigkeit. Das Federbein kann auf Wunsch mit zahlreichen Optionen aus dem Hause Wilbers nachgerüstet werden, inklusive Sonderfarben oder Nightline-Ausführung.
Für eine präzise Anpassung an Ihr Fahrzeug und Fahrprofil sind Angaben zu Fahrergewicht, Sozius, Gepäck sowie bevorzugtem Einsatzzweck erforderlich. Das Modell verfügt zusätzlich über eine integrierte Höhenverstellung (-2 mm / +8 mm) für optimale Balance und Performance.
- 46 mm Kolben für maximale Robustheit und stabile Dämpfung
- 22-fach einstellbare Zugstufe für individuelles Fahrverhalten
- Stufenlose Federvorspannung zur optimalen Abstimmung
- Mit integriertem Höhenversteller (-2 mm / +8 mm)
- Mit ABE gemäß Verwendungsbereich, Nachrüstoptionen erhältlich
Lieferumfang:
- 1 x Wilbers Federbein 640 Adjustline hinten
- Mit Höhenverstellung (-2 mm / +8 mm)
- Hakenschlüssel zur Einstellung der Federvorspannung
- ABE-Dokumentation
- Montagehinweise
| Marke | Modell | Baujahr |
| Can-Am | Spyder F3 R | 2015 - |



