- Artikel-Nr.: SW452061
- Hersteller-Nr.: 641-0021-00
Verwendungsliste:
Honda CBR 600 F / Supersport, Typ PC 25 / 31, Modelljahr 96-
Hinweis: mit ABE gemäß Verwendungsbereich
Beschreibung:
Das Wilbers Federbein 641 Adjustline ist ein hochwertiger, vollständig einstellbarer Mono-Stoßdämpfer für die Hinterradfederung, passend für Honda CBR 600 F / Supersport. Mit Zug- und Druckstufendämpfung sowie stufenloser Federvorspannung ermöglicht es eine präzise Abstimmung auf Fahrstil, Gewicht und Einsatzbereich. Der Druckausgleichsbehälter ist über eine flexible Stahlflexleitung verbunden und erlaubt eine individuelle Montageposition – ideal bei beengtem Bauraum am Motorrad.
Durch den 46 mm Kolben ist das Federbein besonders robust und gewährleistet ein gleichmäßiges, sportlich-komfortables Fahrverhalten. Die High- und Low-Speed-Druckstufe ist jeweils 22-fach einstellbar, ebenso die Zugstufendämpfung. Die hochwertige Konstruktion sorgt für optimale Fahrstabilität, exzellente Traktion und ein kontrolliertes Ansprechverhalten auch bei hohen Belastungen.
Optional kann das Federbein in verschiedenen RAL-Farben lackiert und in verschiedenen Längen zur Höher- oder Tieferlegung bestellt werden. Durch die individuelle Konfiguration (inkl. Fahrergewicht, Sozius, Gepäck, Fahrstil) erhalten Sie ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk für Ihr Motorrad.
- 22-fach einstellbare High- und Low-Speed-Druckstufendämpfung für maximale Kontrolle
- Stufenlose Federvorspannung für präzise Fahrwerksabstimmung
- Robuster 46 mm Kolben für höchste Stabilität und Haltbarkeit
- Flexible Stahlflexleitung für variable Montage des Ausgleichsbehälters
- Mit ABE – Eintragung nicht erforderlich
Lieferumfang:
- 1 x Wilbers Federbein 641 Adjustline
- 1 x Hakenschlüssel zur Federvorspannung
- ABE-Dokumentation
- Montagehinweise
| Marke | Modell | Baujahr |
| Honda | CBR600F PC25 | 1991 - 1996 |








