- Artikel-Nr.: SW451977
- Hersteller-Nr.: 640-0892-00
- EAN: 4062674260230
Verwendungsliste:
Can-Am Spyder RS, Typ J, Modelljahr 2008 - 2011
Beschreibung:
Das Wilbers Federbein 640 Adjustline ist ein hochwertiges, einstellbares Mono-Federbein passend für Can-Am Spyder RS 08-11. Es wurde speziell für anspruchsvolle Fahrerinnen und Fahrer entwickelt, die Komfort, Präzision und sportliches Handling verbinden möchten. Mit ABE gemäß Verwendungsbereich bietet dieses Federbein optimale Sicherheit und volle Straßenzulassung.
Mit einem Kolbendurchmesser von 46 mm ist die 640 Adjustline-Serie besonders robust und langlebig. Die Basisversion verzichtet auf einen externen Ausgleichsbehälter und eine getrennte Druckstufeneinstellung, bietet jedoch die volle Wilbers-Technik für maximale Performance. Dank der stufenlosen Federvorspannung und der 22-fach einstellbaren Zugstufendämpfung kann das Fahrwerk exakt auf Fahrstil, Beladung und Einsatzbereich abgestimmt werden.
Die präzise Verarbeitung mit Radialkolben, Nasslaufführung und teflongeführten Pendellagern sorgt für ein sensibles Ansprechverhalten und minimierte Reibung. Optional ist das Federbein in Varianten wie Blackline oder Blueline sowie als Nightline-Version erhältlich. Zudem stehen unterschiedliche Federfarben nach RAL und Längen zur Tiefer- bzw. Höherlegung zur Verfügung.
Für die individuelle Abstimmung sind bei der Bestellung Angaben wie Fahrergewicht, Soziusgewicht, Gepäckgewicht, Fahrstil und Einsatzart erforderlich.
- Stufenlose Federvorspannung mitgeliefertem Hakenschlüssel
- 22-fach verstellbare Zugstufendämpfung
- 46 mm Kolben für maximale Stabilität
- Mit ABE gemäß Verwendungsbereich
- Optional in verschiedenen Farben, Längen und Nightline-Ausführung erhältlich
Lieferumfang:
- 1x Wilbers Federbein 640 Adjustline hinten
- 1x Hakenschlüssel zur Federvorspannungseinstellung
- ABE-Dokument gemäß Verwendungsbereich
- Montageanleitung
| Marke | Modell | Baujahr |
| Can-Am | Spyder RS J | 2008 - 2011 |




