- Artikel-Nr.: SW448545
- Hersteller-Nr.: 642-1306-02
Verwendungsliste:
BMW R nineT Pure, Typ RN12, ab Modelljahr 2021–
Mit ABE
Tieferlegung um 25 mm
Beschreibung:
Das Wilbers Federbein 642 Adjustline ist eine hochwertige Fahrwerkskomponente, die speziell passend für BMW R nineT Pure ab 2021 entwickelt wurde. Diese Ausführung mit 25 mm Tieferlegung sorgt für ein besseres Handling und ein sicheres Fahrgefühl – ideal für Fahrerinnen und Fahrer, die den optimalen Mix aus Komfort, Sportlichkeit und Kontrolle suchen.
Dank des integrierten Druckausgleichsbehälters mit Frästeil bietet das Federbein eine exakte Abstimmung von Low- und High-Speed-Druckstufendämpfung, Zugstufendämpfung sowie stufenlos einstellbarer Federvorspannung. Die 22 möglichen Klickstufen je Bereich ermöglichen eine präzise Anpassung an individuelle Fahranforderungen und Gewichtskombinationen.
Die robuste 46 mm-Kolbenkonstruktion garantiert hohe Stabilität und Leistung selbst bei maximalen Belastungen. Zusätzlich verhindert ein Überdruckventil, dass das Federbein bei extremen Einfedergeschwindigkeiten hydraulisch blockiert – für mehr Sicherheit und Kontrolle in jeder Fahrsituation.
Durch die individuelle Abstimmung gemäß Fahrergewicht, Sozius- und Gepäckbelastung wird ein perfekt auf Ihr Motorrad zugeschnittenes Fahrverhalten erreicht. Das Produkt wird mit ABE geliefert und ist somit eintragungsfrei nutzbar.
- 25 mm Tieferlegung für sicheren Stand und verbessertes Handling
- 22-fach einstellbare Low- & High-Speed-Druckstufendämpfung
- Stufenlos einstellbare Federvorspannung
- 22 Klicks Zugstufeneinstellung für präzise Abstimmung
- Mit ABE – keine Eintragung erforderlich
Lieferumfang:
- 1x Wilbers Federbein 642 Adjustline Tieferlegung (25 mm)
- Hakenschlüssel zur Federvorspannung
- ABE-Dokumentation
- Montagehinweise
| Marke | Modell | Baujahr |
| BMW | R nineT Pure RN12 EURO5 | 2021 - |


















































































