- Artikel-Nr.: SW447586
- Hersteller-Nr.: 634-1099-05
Verwendungsliste:
BMW R1200GS (LC), Typ R12W, Modelljahr 2013–2016, mit ESA und Werkstieferlegung
Hinweis: Das alte Federbein muss zum Verkuppeln (kostenpflichtig) eingeschickt werden.
Beschreibung:
Das Wilbers Performance Suspension 634 WESA Dynamic Feedback Federbein vorne wurde speziell passend für die BMW R1200GS (LC) entwickelt und bietet eine ideale Kombination aus Komfort, Kontrolle und Fahrdynamik. Dank der intelligenten Abstimmung auf das ESA Dynamic Fahrwerk von ZF gewährleistet dieses Federbein höchste Performance bei unterschiedlichsten Einsatzbedingungen.
Durch die optionale Tieferlegung um 20 mm sowie die erhältlichen Varianten mit 35 mm oder 70 mm Tieferlegung bleibt die ergonomische Sitzposition erhalten und sorgt für sicheren Stand auch bei kürzeren Beinen. Über die integrierte Feedbackverstellung können Sie die Dämpfung feinjustieren – von maximalem Komfort bis hin zu sportlicher Fahrpräzision. Die 22-stufige Einstellung ermöglicht unmittelbares Feedback von der Fahrbahn, ohne Einbußen beim Komfort.
Das Fahrwerk wird individuell auf Ihr Fahrergewicht, Zuladung und Einsatzzweck abgestimmt, um die Stabilität, Traktion und Sicherheit deutlich zu verbessern. Ob auf Straße oder im Gelände – das WESA Dynamic Feedback Federbein sorgt für ein souveränes Fahrgefühl unter allen Bedingungen.
- Individuell abgestimmtes WESA Dynamic Feedback Fahrwerk
- Mit 22-stufiger Feedbackverstellung für präzise Dämpfung
- Optional mit Tieferlegung (20 mm, 35 mm oder 70 mm) erhältlich
- Verbesserte Stabilität, Komfort und Sicherheit bei jedem Fahrstil
- Mit ABE gemäß Verwendungsbereich
Lieferumfang:
- 1x WI 634 WESA Federbein vorne
- Mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)
- Montageanleitung
| Marke | Modell | Baujahr |
| BMW | R1200GS LC R12W mit ESA und Werkstieferlegung | 2013 - 2016 |


















































