- Artikel-Nr.: SW446188
- Hersteller-Nr.: 640-0025-00
- EAN: 620264554401449
Verwendungsliste:
Honda NT 650 Hawk GT Bross (RC31), Baujahr 1988 - 1991
Hinweis: mit ABE gemäß Verwendungsbereich
Beschreibung:
Das Wilbers Federbein 640 Adjustline ist ein hochwertiger Mono-Stoßdämpfer mit einem Ø 46 mm Kolben – robust, präzise und ideal auf anspruchsvolle Fahrer abgestimmt. Die Zugstufe lässt sich 22-fach einstellen, und die Federvorspannung kann stufenlos über den mitgelieferten Hakenschlüssel reguliert werden. Dadurch erzielen Sie eine exakte Anpassung an Ihre individuellen Fahrbedingungen und Ihr Fahrergewicht.
Die Basisausführung des Wilbers Adjustline nutzt dieselbe fortschrittliche Technik wie die aufwändigeren Modelle, verzichtet jedoch auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Druckstufeneinstellung. Radialkolben, Nasslaufführung sowie teflonbeschichtete Pendellager gewährleisten herausragendes Ansprechverhalten und hohe Langlebigkeit.
Optionale Anpassungen wie die Wahl von Federfarben in allen RAL-Tönen, Nightline-Oberflächen in mattschwarz eloxiertem Aluminium oder verschiedene Längen zur Tiefer- bzw. Höherlegung (-30 mm, +15 mm oder +30 mm) machen dieses Federbein zu einer vielseitigen Lösung im Bereich Motorrad-Tuning.
Die Lieferung erfolgt mit ABE und ist fahrzeugspezifisch für die Honda NT 650 Hawk GT Bross abgestimmt. Bei Bestellung sind Angaben zu Fahrer-, Sozius- und Gepäckgewicht sowie zum gewünschten Einsatzbereich erforderlich.
- 22-fach einstellbare Zugstufendämpfung für individuelle Fahrdynamik
- Stufenlose Federvorspannung für präzises Setup
- Robuste 46 mm Kolbenkonstruktion für höchste Belastungen
- Optional in verschiedenen Federfarben und Nightline-Ausführung erhältlich
- Mit ABE – sofort im Straßenverkehr einsetzbar
Lieferumfang:
- 1x Wilbers Federbein 640 Adjustline passend für Honda NT 650 Hawk GT Bross
- 1x Hakenschlüssel zur Federvorspannung
- ABE-Dokumentation
- Montagehinweise
| Marke | Modell | Baujahr |
| Honda | NT650 Hawk RC31 | 1988 - 1991 |



