- Artikel-Nr.: SW401808
- Hersteller-Nr.: MTSXFI005
Verwendungsliste:
Fiat 500C Typ 312 ab Baujahr 2007
Motorisierungen: 0.9 Twin Air (80PS / 85PS / 105PS), 1.4, 1.3D Multijet
Tieferlegung VA: 30 mm
Tieferlegung HA: 30 mm
Gutachten: §19.3 Teilegutachten
Hinweis: Bei zusätzlicher, nicht standardmäßiger Ausstattung (z. B. Anhängerkupplung, Flüssiggasanlage) kann die tatsächliche Tieferlegung des Fahrzeugs von der angegebenen abweichen.
Beschreibung:
Die MTS Technik Tieferlegungsfedern bieten eine präzise Kombination aus sportlicher Dynamik und alltagstauglichem Fahrkomfort. Sie ermöglichen eine Tieferlegung Ihres Fahrzeugs zwischen 15 mm und 80 mm – ideal für alle, die das Fahrverhalten optimieren und gleichzeitig die Fahrzeugoptik sportlicher gestalten möchten.
Eine Tieferlegung um 40 mm kann problemlos mit den Serienstoßdämpfern umgesetzt werden, ohne dass Sportdämpfer erforderlich sind. Bei größeren Tieferlegungen empfiehlt MTS Technik das komplette Sportfahrwerk, um eine optimale Performance und Dämpfungsabstimmung zu erzielen.
Das hochwertige Material sowie die präzise Fertigung der Federn garantieren eine lange Lebensdauer und ein sicheres, kontrolliertes Fahrverhalten. Dank des gültigen §19.3 Teilegutachtens ist eine problemlose Eintragung in die Fahrzeugpapiere möglich.
- Tieferlegung von 15 mm bis 80 mm für individuelles Fahrzeugsetup
- Sportlichere Straßenlage und dynamischeres Erscheinungsbild
- Hochwertige Fertigung mit langlebigen Materialien
- Mit §19.3 Teilegutachten für einfache Eintragung
- Optimale Kombination aus Komfort und Performance
Lieferumfang:
- 1 Satz MTS Technik Tieferlegungsfedern (Vorder- und Hinterachse)
- Montagehinweise
- §19.3 Teilegutachten
| Eigenschaften | |
| Automarke: | FIAT |
| Modell: | 500C |
| Typ: | 312 |
| Baujahr: | ab 2007 |
| Motor: | 0.9 Twin Air (80PS / 85PS / 105PS) / 1.4 / 1.3D Multijet |
| Tieferlegung VA: | 30 mm |
| Tieferlegung HA: | 30 mm |
| Achslast VA: | - |
| Achslast HA: | - |
| Gutachten: | §19.3 Teilegutachten |