- Artikel-Nr.: SW256666
- Hersteller-Nr.: X-LFVW01
- EAN: 4251016784835
Verwendungsliste:
Volkswagen Golf I inkl. Cabriolet, Typ 17 / 155, Baujahr 1974 - 1993
Volkswagen Jetta I, Typ 16, Baujahr 1979 - 1984
Volkswagen Scirocco I, Typ 53, Baujahr 1974 - 1981
Volkswagen Scirocco II, Typ 53B, Baujahr 1981 - 1992
Hinweis: Die Freigängigkeit der Räder/Reifen zum Federbein sollte mindestens 5 mm betragen. Ist der Abstand geringer, muss der Mindestabstand durch geeignete Maßnahmen hergestellt werden. Bei Verwendung serienmäßiger Rad-/Reifenkombinationen können handelsübliche Distanzscheiben (Spurverbreiterungen) erforderlich sein.
Beschreibung:
Der TA Technix Luftdämpfersatz mit zusätzlichem Gewinde-Verstellsystem verwandelt Ihr Fahrwerk in ein individuell einstellbares Airride-System. Durch die Kombination von Luftfahrwerk und Gewindeverstellung an Vorder- und Hinterachse lässt sich die Fahrzeughöhe optimal an Ihre Bedürfnisse und den gewünschten Look anpassen. Das Set überzeugt durch präzise Verarbeitung, eine hohe Traglast (Vorderachse bis 790 kg / Hinterachse bis 645 kg) und ermöglicht eine komfortable sowie sportliche Straßenlage. Mit dem beiliegenden Teilegutachten (§19.3) profitieren Sie von einer rechtssicheren Nutzung im Straßenverkehr.
- Mit zusätzlichem Gewinde-Verstellsystem für Vorder- und Hinterachse
- Hohe Traglast: VA bis 790 kg, HA bis 645 kg
- Teilegutachten gemäß §19.3 inklusive
- Individuell einstellbare Fahrzeughöhe und sportlicher Fahrkomfort
- Hochwertige Verarbeitung für lange Lebensdauer
Lieferumfang:
- 1x TA Technix Luftdämpfersatz (Vorderachse + Hinterachse)
- Teilegutachten (§19.3)
- Montagehinweise
| Eigenschaften | |
| Automarke: | Volkswagen |
| Modell: | Golf I, Golf I Cabriolet, Jetta I, Scirocco I+II |
| Typ: | Golf I, Typ 17, Golf I Cabriolet, Typ 155, Jetta I, Typ 16, Scirocco I, Typ 53, Scirocco II, Typ 53B |
| Baujahr: | ab 1974 bis 1992 |
| Hinweis: | Die Freigänigkeit der Räder-/ Reifen zum Federbein sollte mindestens 5mm betragen. Ist das Abstandmaß geringer so muß der Mindestabstand durch eine geeignete Maßnahme hergestellt werden. Bei Verwendung serienmäßiger Rad-/ Reifenkombinationen sind desh |
| Achse: | Vorderachse+Hinterachse |
| Achslast VA: | 790kg |
| Achslast HA: | 645kg |
| Ausführung: | mit zusätzlichem Gewinde-Verstellsystem |
| Gutachten: | inkl. Teilegutachten (§19.3) |





