- Artikel-Nr.: SW256337
- Hersteller-Nr.: LFMB04H-3
- EAN: 4251016742934
Verwendungsliste:
Mercedes Benz E-Klasse
Limousine, Typ W124
Baujahr 1984 - 1995
Coupe, Typ C124
Baujahr 1987 - 1997
Cabriolet, Typ A124
Baujahr 1991 -1998
alle exkl. 4-Matic + Niveauregulierung + AMG
Beschreibung:
Der TA Technix härteverstellbare Luftdämpfersatz für die Hinterachse bietet Ihnen maximale Kontrolle über das Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs. Dank der einstellbaren Druck- und Zugstufe lässt sich das Fahrwerk individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen – für optimalen Komfort im Alltag oder sportliche Performance auf der Straße. Die hochwertige Verarbeitung und das durchdachte Design sorgen für eine langlebige und zuverlässige Funktion des Systems.
Dieser Satz enthält alle benötigten Bauteile zur Installation: Luftbälge mit Adapterplatten, Befestigungsmaterial und Luftanschlüsse mit Knickschutz. Bitte beachten Sie, dass die Einzelteile außerhalb der StVZO nicht zulässig sind, jedoch in Verbindung mit einem kompletten Luftfahrwerk inklusive Teilegutachten gemäß §19.3 verwendet werden können.
- Härteverstellung über Einstellknopf am Dämpferkörper für Druck- und Zugstufe gleichzeitig
- Hoher Fahrkomfort und präzise Fahrwerksabstimmung
- Inklusive Luftbälgen, Adapterplatten und Befestigungsmaterial
- Optimierte Luftanschlüsse mit Knickschutz
- Ideal für sportlich ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer
Lieferumfang:
- 2x Stoßdämpfer Hinterachse
- 2x Luftbalg inkl. Adapterplatten und Befestigungsmaterial
- 2x Luftanschluss inkl. Knickschutz
| Eigenschaften | |
| Automarke: | Mercedes Benz |
| Modell: | E-Klasse |
| Typ: | E-Klasse, Typ W124, E-Klasse Coupe, Typ C124, E-Klasse Cabriolet, Typ A124 |
| Baujahr: | ab 1984 bis 1995 |
| Achse: | Hinterachse-Luftfederung+Dämpfer |
| Ausführung: | HA-Härteverstellung: mittels Einstellknopf am Dämpferkörper in Druck+Zugstufe gleichzeitig |
| Gutachten: | Einzelteile / Ersatzteile sind nicht im Geltungsbereich der StVZO zulässig. Jedoch im Set, als komplettes Luftfahrwerk inklusive Teilegutachten (§19.3). |