- Artikel-Nr.: SW565912
- Hersteller-Nr.: 18210005
- EAN: 4250173325813
Verwendungsliste:
AUDI TT (8N) 8N3 10/1998–06/2006
Beschreibung:
Das ST XA Gewindefahrwerk mit Härteverstellung bietet sportlich orientierten Fahrerinnen und Fahrern ein Höchstmaß an Individualisierung. Dank der in Zusammenarbeit mit KW entwickelten Dämpfungstechnologie können Sie das Fahrverhalten präzise auf Ihre persönlichen Ansprüche anpassen – ob straffer für maximale Performance oder komfortabler für den Alltag. Die Zugstufenverstellung erfolgt bequem am oberen Ende der verchromten Kolbenstange und ermöglicht eine feinfühlige Abstimmung für optimales Handling und Spurtreue.
Die stufenlose Tieferlegung wird über den robusten Polyamid-Gewindeteller angepasst. Durch das Trapezgewinde am verzinkten Federbein lässt sich die Fahrzeughöhe selbst im eingebauten Zustand schnell und einfach variieren. Ein langlebiger Korrosionsschutz sowie das mehrfach versiegelte Federbein sorgen für eine dauerhafte Beständigkeit auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
Mit der hochwertigen KW-Dämpfungstechnologie, geringem Reibungswiderstand und einer präzisen Fertigung garantiert das ST XA Gewindefahrwerk ein dynamisches, sportliches Fahrerlebnis und langfristige Zuverlässigkeit.
- Individuell einstellbare Dämpfung für sportliches oder komfortables Fahrverhalten
- Stufenlose Tieferlegung über Polyamid-Verstellfederteller
- Verzinkte, mehrfach versiegelte Federbeine für optimalen Korrosionsschutz
- KW Dämpfungstechnologie für verbesserte Haltbarkeit und Performance
- Fahrzeugspezifische Lösung mit kompletten Komponenten
Lieferumfang:
- 1x ST XA Gewindefahrwerk (VA und HA, sofern technisch möglich)
- Verstellfederteller und Federsystem
- Anschlagelemente mit Staubschutzsystem
- Komplette Montagedokumentation
| Eigenschaften | |
| Hersteller: | ST |
| Automarke: | AUDI |
| Modell: | TT (8N) 8N3 |
| Baujahr: | ab 10/1998 bis 06/2006 |
| Modellhinweis: | Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind evtl. Spurverbreiterungen erforderlich, Bei Fahrzeugen ab einem Antriebswellenaußen Durchmesser von 50mm muss zur Verbesserung der Freigängigkeit der Antriebswellen, der Koppelstangensatz Art.- Nr. 685 50 008 verwendet werden, Bei maximaler geprüfter Tieferlegung, muss zur Freigängigkeit der rechten Antriebswelle, der Stabilisator umgerüstet werden. Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge ohne Xenon- Hauptscheinwerfer, Art.- Nr. 685 50 000 / Stabiumrüstsatz für Fahrzeuge mit Xenon- Haupt |
| Härteverstellung: | Zugstufe |
| Material: | Stahl verzinkt |
| Tieferlegung VA: | 30-70 mm |
| Tieferlegung HA: | 30-70 mm |
| Achslast VA: | -1020 kg |
| Achslast HA: | -1025 kg |
| Verstellung VA: | Gewinde |
| Verstellung HA: | Gewinde |
| Ausführung: | XA |
| Gutachten: | Teilegutachten (§19.3) |
| Lieferumfang: | Set VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer |