- Artikel-Nr.: SW463
- Hersteller-Nr.: FK06320Z-11
- EAN: 4052078363002
Verwendungsliste:
Honda Prelude 4 (BB1/2/3) Baujahr 1992–1996
Lochkreis: 4/114,3
Nabenbohrung: 64,1 mm
Gewinde: M12x1,5
Befestigungsschrauben nicht im Lieferumfang enthalten
Beschreibung:
Die FK Spurverbreiterung System A 20 mm pro Rad passend für Honda Prelude 4 sorgt für eine breitere Spur und damit für eine sportlichere Optik sowie ein verbessertes Fahrverhalten. Durch die Erweiterung der Spur wird die Kurvenlage stabiler und die Fahrzeugdynamik spürbar optimiert.
Gefertigt aus hochfestem Aluminium, das auch im Flugzeugbau verwendet wird, überzeugt diese Distanzscheibe durch maximale Stabilität bei minimalem Gewicht. Die Fertigung auf modernen CNC-Säge-, Dreh- und Fräszentren gewährleistet höchste Präzision und Plan-Parallelität mit einer Differenz unter 0,1 mm.
Bei diesem fahrzeugspezifischen System A handelt es sich um eine Scheibe, bei der das Lochbild direkt in das Material integriert ist. Achten Sie darauf, dass die Seriennabe eine längere Zentrierung aufweist, damit die Felge korrekt über die Nabe zentriert wird. Ist dies nicht der Fall, muss die Felge über die Radschrauben bzw. Radbolzen zentriert werden. Die Montage erfolgt schnell und einfach: Rad abnehmen, Spurverbreiterung aufsetzen und Felge mit längeren Radschrauben wieder montieren.
Die Spurverbreiterung ist rennstreckenerprobt, TÜV-geprüft und bietet eine hervorragende Kombination aus Sicherheit, Qualität und Performance. Ideal für optisches Tuning und optimierte Fahrstabilität.
- Hochwertiges, CNC-gefertigtes Aluminium für maximale Präzision
- Erhöhte Fahrstabilität und sportlichere Optik
- Einfache Montage an den Originalaufnahmen
- Rennstrecken- und TÜV-erprobt
- Perfekte Passgenauigkeit für Honda Prelude 4 (1992–1996)
Lieferumfang:
- 1 Satz Spurverbreiterungen (links + rechts für zwei Felgen)
| Eigenschaften | |
| Hersteller: | FK-Automotive |
| Automarke: | HONDA |
| Modell: | Prelude IV (BB) |
| Baujahr: | ab 1992 bis 1996 |



