- Artikel-Nr.: SW28117
- Hersteller-Nr.: KS-BH-952
Verwendungsliste:
Automarke: TOYOTA
Modell: Mark II Gen3 (X90)
Baujahr: ab 1992 bis 1996
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten mit einem Scheibendurchmesser von 330x32mm wurde speziell entwickelt, um die Bremsleistung Ihres Fahrzeugs deutlich zu verbessern. Sie eignet sich ideal für sportlich ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer, die höchste Anforderungen an Sicherheit, Leistung und Qualität stellen.
Dank der zweiteiligen, wahlweise gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben bietet das System eine optimale Wärmeabfuhr und minimiert Bremsfading auch bei intensiver Nutzung. Die Vierkolben-Bremssättel gewährleisten eine gleichmäßige Druckverteilung und somit eine präzise Bremskraft. Das System integriert eine Handbremsfunktion als Trommel in der Scheibe – perfekt für den Alltag und die Rennstrecke.
Die Bremsanlage wird nach Auftragseingang individuell montiert, was eine schnelle Lieferung und beste Passgenauigkeit garantiert. Mit einem Lochkreis von 5x114,3 ist das Set speziell passend für Toyota Mark II (X90) ausgelegt und sorgt für ein beeindruckendes Upgrade sowohl in puncto Optik als auch Performance.
- Deutlich verbesserte Bremsleistung für sportliches Fahren
- Vierkolben-Bremssättel für exakte Bremskraftverteilung
- Integrierte Handbremsfunktion als Trommel in Scheibe
- Zweiteilige 330x32mm Bremsscheiben für optimale Wärmeableitung
- Individuelle Montage nach Auftragseingang
Lieferumfang:
- 2 zweiteilige Bremsscheiben (gelocht oder geschlitzt)
- 2 Bremssättel (Farbe wählbar)
- 1 Satz Bremsbeläge
- 2 Bremssattelhalter
- 1 Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Weitere Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | TOYOTA |
| Modell: | Mark II Gen3 (X90) |
| Baujahr: | ab 1992 bis 1996 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 4 Kolben |
| Scheibendicke: | 32mm |
| Lochkreis: | 5x114,3 |
| Scheibendurchmesser: | 330mm |
| Handbremsfunktion: | als Trommel in Scheibe integriert |





























