- Artikel-Nr.: SW28045
- Hersteller-Nr.: KS-BH-438
Verwendungsliste:
MAZDA RX7 Gen3 (FD, FD3S)
Baujahr: ab 1991 bis 2002
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 330x32mm ist ein hochwertiges Performance-Bremssystem, speziell entwickelt für den Einsatz an der Hinterachse, passend für Mazda RX7 (FD). Mit dieser 4-Kolben-Anlage profitieren Sie von einer deutlich verbesserten Bremsleistung, präziser Dosierbarkeit und thermischer Stabilität – ideal für sportlich ambitionierte Fahrer und Trackday-Enthusiasten.
Die zweiteiligen Bremsscheiben (wahlweise gelocht oder geschlitzt) bieten eine optimale Wärmeableitung und hervorragende Performance, selbst unter hoher Belastung. Die Aluminium-Bremssättel sind in verschiedenen Farben erhältlich und sorgen neben der technischen auch für eine optische Aufwertung. Die Exzentermechanik im Sattel erlaubt zudem die Integration einer Handbremsfunktion, wodurch die Alltagstauglichkeit erhalten bleibt.
Durch die individuelle Konfiguration verschiedener Sattelfarben, Bremsscheiben- und Topfverschraubungen wird jede Bremsanlage nach Auftragseingang speziell für Sie gefertigt und schnellstmöglich versendet.
- 4-Kolben-Bremsanlage für maximale Bremskraft an der Hinterachse
- Zweiteilige 330x32mm Bremsscheiben mit gelochter oder geschlitzter Oberfläche
- Aluminium-Bremssättel in verschiedenen Farben erhältlich
- Handbremsfunktion durch Exzentermechanik integriert
- Individuelle Fertigung und schnelle Lieferung
Lieferumfang:
- 2 zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben
- 2 Bremssättel (Farbe wählbar)
- 1 Satz Bremsbeläge
- 2 Bremssattelhalter
- 1 Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Montagezubehör und Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | MAZDA |
| Modell: | RX7 Gen3 (FD,FD3S) |
| Baujahr: | ab 1991 bis 2002 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Abmessungen: | 330x32mm |
| Kolbenanzahl: | 4 Kolben |
| Scheibendicke: | 32mm |
| Lochkreis: | 5x114,3 |
| Scheibendurchmesser: | 330mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |






































