- Artikel-Nr.: SW27331
- Hersteller-Nr.: KS-BH-409
Verwendungsliste:
Automarke: MAZDA
Modell: Mazda 3 Gen1 (BK)
Baujahr: ab 2003 bis 2009
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 400x36mm passend für Mazda 3 (BK) bietet maximale Bremsleistung und hohe Standfestigkeit – ideal für sportlich ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer. Durch den Einsatz eines zweiteiligen Bremsscheibensystems, wahlweise gelocht oder geschlitzt, gewährleistet dieses System eine exzellente Wärmeableitung und ein direktes Ansprechverhalten. Die in verschiedenen Farben verfügbaren 8-Kolben-Bremssättel sorgen für ein präzises Druckverhalten und eine gleichmäßige Bremskraftverteilung auf der Hinterachse.
Zum Lieferumfang gehören Stahlflex-Bremsleitungen sowie alle notwendigen Befestigungsteile. Die Handbremsfunktion wird über eine Exzentermechanik im Sattel realisiert. Der Lochkreis beträgt 5x114,3, die Scheibenstärke 36mm und der Durchmesser 400mm – perfekt abgestimmt auf das Fahrwerk des Mazda 3 (BK). Diese Bremsanlage wird individuell nach Auftrag gefertigt und überzeugt durch kompromisslose Qualität und Performance – ideal für Performance-Enthusiasten, die höchsten Wert auf Funktion und Design legen.
- 8-Kolben-Bremssättel für hohe Bremsleistung
- Zweiteilige, wahlweise gelochte oder geschlitzte 400mm Bremsscheiben
- Optimale Wärmeableitung für konstante Performance
- Hochwertige Stahlflexleitungen für präzises Pedalgefühl
- Individuelle Farboptionen und maßgefertigte Montage
Lieferumfang:
- 2 zweiteilige Bremsscheiben (400x36mm)
- 2 Bremssättel (8 Kolben, verschiedene Farben erhältlich)
- 1 Satz Bremsbeläge
- 2 Bremssattelhalter
- 1 Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Weitere Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | MAZDA |
| Modell: | Mazda 3 Gen1 (BK) |
| Baujahr: | ab 2003 bis 2009 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 8 Kolben |
| Scheibendicke: | 36mm |
| Lochkreis: | 5x114,3 |
| Scheibendurchmesser: | 400mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |











