- Artikel-Nr.: SW26937
- Hersteller-Nr.: KS-BH-398
Verwendungsliste:
Automarke: MAZDA
Modell: 626 Gen4 (GE)
Baujahr: ab 1991 bis 1997
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 286x26mm ist eine hochwertige und leistungsstarke Lösung, um die Bremsperformance Ihres Mazda 626 (GE) deutlich zu verbessern. Diese zweiteilige Bremsanlage überzeugt durch ihre präzise Verarbeitung, hohe Standfestigkeit und sportliche Optik. Dank individueller Fertigung nach Auftragseingang erhalten Sie ein perfekt abgestimmtes Set, das durch seine Passgenauigkeit und Zuverlässigkeit überzeugt.
Die gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben mit 286 mm Durchmesser und 26 mm Dicke sorgen für eine effiziente Wärmeabfuhr und erhöhen die Bremsstabilität auch unter hoher Belastung. Die verbauten 2-Kolben-Bremssättel gewährleisten eine gleichmäßige Druckverteilung und ein präzises Ansprechverhalten. Die integrierte Exzentermechanik im Sattel ermöglicht zudem eine zuverlässige Handbremsfunktion.
Mit dieser K-Sport Bremsanlage erhalten Sie ein Komplettsystem, das auf Ihrem Fahrzeug optimal abgestimmt ist und höchste Sicherheit mit sportlichem Design kombiniert.
- Zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Hochleistungs-Bremsscheiben
- Präzise 2-Kolben-Bremssättel in verschiedenen Farben erhältlich
- Inklusive Stahlflex-Bremsleitungen für verbessertes Pedalgefühl
- Hohe thermische Belastbarkeit und optimale Bremsleistung
- Individuell montiert – passend für Mazda 626 (GE)
Lieferumfang:
- Zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben (286x26 mm)
- Zwei Bremssättel (verschiedene Farben erhältlich)
- Ein Satz Bremsbeläge
- Zwei Bremssattelhalter
- Ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Weitere Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | MAZDA |
| Modell: | 626 Gen4 (GE) |
| Baujahr: | ab 1991 bis 1997 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 2 Kolben |
| Scheibendicke: | 26mm |
| Lochkreis: | 5x114,3 |
| Scheibendurchmesser: | 286mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |
























