- Artikel-Nr.: SW26289
- Hersteller-Nr.: KS-BH-2999
Verwendungsliste:
Automarke: AUDI
Modell: 100 Gen3 (44,44Q/C3)
Baujahr: ab 1982 bis 1991
Scheibendurchmesser: 380mm
Scheibendicke: 32mm
Kolbenanzahl: 6 Kolben
Lochkreis: 5x112
Handbremsfunktion: Exzentermechanik im Sattel
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 380x32mm überzeugt durch höchste Performance und präzise Verarbeitung. Sie ist speziell passend für Audi 100 Quattro (44, 44Q, C3) entwickelt und bietet kompromisslose Bremsleistung sowohl für sportliche Straßenfahrten als auch anspruchsvolle Tuning-Projekte. Dank der hochwertigen Materialien und der individuellen Fertigung nach Auftragseingang erhalten Sie ein optimal abgestimmtes System mit zwei zweiteiligen, gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben und einem leistungsstarken 6-Kolben-Bremssattel mit Exzentermechanik für die Handbremsfunktion.
Mit der robusten Konstruktion und der hohen Wärmeableitung durch die belüfteten Scheiben wird ein konstantes Bremsverhalten auch unter extremen Bedingungen gewährleistet. Die Auswahl verschiedener Sattelfarben erlaubt darüber hinaus eine individuelle optische Anpassung an Ihr Fahrzeug.
- Individuell montierte Hochleistungs-Bremsanlage nach Bestellung
- Zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben mit 380x32mm Maß
- 6-Kolben-Bremssättel für maximale Bremskraft
- Inklusive Stahlflex-Bremsleitungen für direktes Ansprechverhalten
- Mit vollständigem Montagematerial und Anleitung
Lieferumfang:
- 2 zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben
- 2 Bremssättel (verschiedene Farben erhältlich)
- 1 Satz Bremsbeläge
- 2 Bremssattelhalter
- 1 Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Weitere Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | AUDI |
| Modell: | 100 Gen3 (44,44Q/ C3) |
| Baujahr: | ab 1982 bis 1991 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 6 Kolben |
| Scheibendicke: | 32mm |
| Lochkreis: | 5x112 |
| Scheibendurchmesser: | 380mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |























