- Artikel-Nr.: SW24244
- Hersteller-Nr.: KS-BH-254
Verwendungsliste:
Automarke: FORD
Modell: Focus C-Max DM2, C214
Baujahr: ab 2003 bis 2010
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 330x32mm passend für Ford Focus C-Max (DM) ist die ideale Wahl für Fahrer, die höchste Bremsleistung und sportliches Design verbinden möchten. Jede Anlage wird individuell gefertigt, um eine perfekte Passform und optimale Performance zu gewährleisten. Durch verschiedene Ausführungen – von Sattelfarben über Bremsscheibenvarianten bis hin zu Topfverschraubungen – können Sie Ihr System optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Das Set wird als kompletter Umbausatz für eine Achse geliefert und enthält alle notwendigen Komponenten für den professionellen Einbau. Dank des fahrzeugspezifischen TÜV-Teilegutachtens ist die Eintragung problemlos möglich. Mit ihren zweiteiligen, gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben sowie den hochwertigen 4-Kolben-Bremssätteln ermöglicht die Anlage eine präzise und kraftvolle Bremswirkung – ideal für den sportlich ambitionierten Straßenfahrer.
- Komplettes Set mit allen benötigten Montageteilen
- TÜV-Teilegutachten enthalten für einfache Eintragung
- Zweiteilige, geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben für optimale Bremsleistung
- 4-Kolben-Bremssättel mit Exzentermechanik für Handbremsfunktion
- Stahlflex-Bremsleitungen für verbessertes Pedalgefühl
Lieferumfang:
- Zweiteilige, gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben (330x32mm)
- Zwei Bremssättel (verschiedene Farben erhältlich)
- Ein Satz Bremsbeläge
- Zwei Bremssattelhalter
- Ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Befestigungsteile
- Einbauanleitung
- Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten
| Eigenschaften | |
| Automarke: | FORD |
| Modell: | Focus C-Max DM2,C214 |
| Baujahr: | ab 2003 bis 2010 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 4 Kolben |
| Scheibendicke: | 32mm |
| Lochkreis: | 5x108 |
| Scheibendurchmesser: | 330mm |
| Gutachten: | Teilegutachten |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |











