- Artikel-Nr.: SW23483
- Hersteller-Nr.: KS-BH-3021
Verwendungsliste:
Dodge Challenger Gen.4
Baujahr: ab 2008
Hinweis: Bei Bestellung bitte FIN angeben
Beschreibung:
Die K-Sport Bremsanlage hinten 330x32mm passend für Dodge Challenger steht für maximale Performance und zuverlässige Bremskraft. Dank ihrer hochwertigen Komponenten bietet sie nicht nur eine exzellente Verzögerungsleistung, sondern auch eine sportliche Optik, die perfekt zu leistungsorientierten Fahrzeugen passt. Die zweiteiligen Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 330 mm und einer Dicke von 32 mm sorgen in Kombination mit dem 4-Kolben-Bremssattel für eine gleichmäßige und kraftvolle Bremswirkung.
Jede Bremsanlage wird nach Auftragseingang individuell vormontiert, um höchste Qualität und Passgenauigkeit sicherzustellen. Die Farbauswahl der Bremssättel sowie verschiedene Scheibenvarianten – gelocht oder geschlitzt – ermöglichen eine optische und technische Anpassung an Ihr Fahrzeug. Durch die integrierte Exzentermechanik im Sattel ist die Handbremsfunktion bequem integriert.
Diese K-Sport Bremsanlage ist ideal für Fahrer, die nicht nur Wert auf Performance und Sicherheit, sondern auch auf individuelle Gestaltung legen.
- Vierkolben-Bremssättel für maximale Bremsleistung
- Zweiteilige, wahlweise gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben
- Exzenter-Mechanik mit integrierter Handbremsfunktion
- Individuelle Montage und Farbauswahl der Bremssättel
- Hochwertige Stahlflex-Bremsleitungen im Lieferumfang
Lieferumfang:
- Zwei zweiteilige Bremsscheiben (330x32mm, gelocht oder geschlitzt)
- Zwei Bremssättel (verschiedene Farben erhältlich)
- Ein Satz Bremsbeläge
- Zwei Bremssattelhalter
- Ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen
- Montagematerial und Befestigungsteile
- Einbauanleitung
| Eigenschaften | |
| Automarke: | DODGE |
| Modell: | Challenger Gen.4 |
| Baujahr: | ab 2008 |
| Hinweis: | Bei Bestellung bitte FIN angeben |
| Kolbenanzahl: | 4 Kolben |
| Scheibendicke: | 32mm |
| Lochkreis: | 5x115 |
| Scheibendurchmesser: | 330mm |
| Handbremsfunktion: | Exzentermechanik im Sattel |






